Jump to content

Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Elwetritsch:

In dieser Situation,  eventuell hat sie sich auf ne Nachricht von Dir gefreut,  ich mein du selbst sagst ha ihr wart euch sympathisch.  Oder nur gerede von dir um was klar zu machen.  Geh mal davon aus das sie schon so einige plötzlichen absagen bekommen hat und das ihr Verhalten wohl beeinflusst hat. 

Also wir sind hier bei poppen.de ich schreibe aus unterschiedlichen Gründen auch mal den halben Tag nicht oder melde mich erst am nächsten Tag.

Ich als Frau erlaube mir das und es kommen nachfragen dann sag ich halt war ungünstig oder hatte eben keine Priorität.

Dieses klammern geht garnicht 🙈

Geschrieben

Hatte netten Kontakt zu einem Paar ' war alles super. Sie wollte verwöhnt werden und ihr Mann zuschauen.  Waren gerade dabei kurzen Videochat abzumachen ' Profil gelöscht. 

Gibt leider komische Sachen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sc****:

Am liebsten würde ich ihm schreiben: " wenn du nur 1x ficken willst bezahl ne Nutte! ( nichts gegen die Damen die damit ihr Geld verdienen) aber ich so klingt es besser.

Da wird dir geschrieben und Honig um den Bart geschmiert, eine Affäre mit Leidenschaft und was sie alles mit dir anstellen wollen...

" nein kein ons, der Sex wird doch erst besser, wenn man sich kennt" bla bla. 

Und dann nach dem Treffen und dem 1.mal Sex. GHOSTING.

Habt ihr Männer echt keine Eier in der Hose, zu schreiben, dass es nicht das ist was ihr euch vorgestellt habt? 

Euch freundlich verabschieden und alles Gute wünschen?

 

 

Mir jetzt 2mal passiert. 

Vielleicht liegt's am Bart....😜

Geschrieben

 

sowas hab ich auch schon erlebt. wirklich kurios. das sind wohl.. sehr. sensible menschen, die nunmal so reagieren.. und.. sehr schnell.. durch kleinigkeiten.. zu verunsichern sind.. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...