Jump to content

Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein längeres Schweigen, wie in Deinem Falle, wirkt auf Menschen mit angeschlagenen Selbstwertgefühl und/oder entsprechend negativen Vorerfahrungen verunsichernd bis hin zu bedrohlich und dann brechen sie den Kontakt ab, bevor sie noch mehr enttäuscht werden

Geschrieben

Egal was das hier für ne Plattform ist und wie unterschiedlich die Menschen und ihre Intention hier zu sein, ich gehe hier mit jedem so um, wie ich möchte, dass mit mir umgegangen wird.
Wenn allerdings jemand unfair zu mir ist, z.B. Single im Profil stehen hat, ein Schreibkontakt entsteht und dann, wenn der Funke übergesprungen ist, einräumt, dass er ja verheiratet ist, aber die Frau krebskrank und ohne Lust auf Sex und er sich mit seinem Fremdgehen nicht kränken möchte, obwohl die Frau es ihm erlauben würde (Gebrüder Grimm lassen grüßen) oder andere noch unglaublichere Leidensgeschichten, dann gibt es die passenden Worte und den Ignore Buttom und dann ist der Mensch für mich durch.
Gemeldet hab ich dann allerdings nicht.
Wobei ich es glaube ich besser getan hätte

Geschrieben

@DickeDirn1969

100 Punkte für dich. Ich bin so eine Person!
Besonders wenn man dann sieht, die Person hat die Nachricht gelesen.
Wenn ich allerdings weiß, da ist Besuch und man hat sich lange nicht gesehen, würde ich mir weniger Gedanken machen!

Geschrieben

@fruitpunch können wir mal wieder,  mal "Freunde " bleiben?  Wir müssen uns nicht lieben,  sondern  akzeptieren,  wie 2 Erwachsene?  

Geschrieben

Mein skurrilster bis grusligster Grund: Eines Nachts - aus dem Nichts mitten im Schlaf - schlug meine wirklich liebe und tolle Affäre um sich und stieß Laute aus, nicht von dieser Welt. Er war ein großer, kräftiger Mann, ich hatte echt Angst.
Licht an, ihn angesprochen, er gucke mich an - nahm mich aber gar nicht wahr.
Ich habe mich zu Tode gefürchtet. Er fand in der Nacht heraus, dass er schlafwandelte.
Von da an hatte ich leider große Angst, dass es wieder passieren könnte. Ich musste die Affäre schweren Herzens beenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Skurilster Kontaktabbruch ?

Habe ich einmal erlebt und ging von mir aus. 

100 qm Altbauwhg. mit ca 90 bis 100 Katzen oder mehr darin, der Gestank war unglaublich,  die Frau war völlig durchgeknallt.

Nach 10 Minuten Date fiel mir ein gaaaanz wichtiger Termin ein, den ich vergessen hatte.

Und als ich aus der Whg. raus war, bin ich nur noch gerannt, was die Beine hergaben.

Irgendwann wurde die Whg. polizeilich geräumt, und die Mieterin landete in Bonnys Ranch.

Ging damals sogar durch die Lokal Presse.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Honigzucker:

Als ich vorgeschlagen hatte, auf WhatsApp zu wechseln, kam die Antwort, es ginge viel zu schnell und er wäre überfordert (nach einigen Tagen regen Schreibens). 🤷🏻‍♀️

Dann stimmt da meiner Erfahrung nach ganz gehörig was nicht oder es geht nur um Schreiben 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merkent:

Mich würden ja mal eure skurrilsten Erlebnisse und Geschichten interessieren, in denen eine eigentlich nette Bekanntschaft/Beziehung etc sich dem Ende neigte.

 

Ich hatte vor kurzem netten und tagelangen Mailkontakt mit einer Frau, wo alles super schien. Wir beide waren einander sympathisch und geil aufeinander und dann gestern gegen Mittag kam meine Schwester zu Besuch und blieb bis Abends. Ich war geistig leer im Kopf und hatte keine Energie mehr am Abend. Da ich sie vor paar Tagen wissen lies, dass sie mich besucht, dachte ich mir auch nichts dabei und dachte mir "Ich gönn mir den Abend Ruhe".

 

Heute früh dann kam die Mail von ihr, dass sie diese Ignoranz ja garnicht ab kann und das alles keinen Sinn hat.

Joar, tolle Erfahrung. xD Welche Erlebnisse oder Missverständnisse hattet ihr, dass der Kontakt einfach abgebrochen wurde und letztenendes der Abbruch auch unnötig war?

Besser ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende. Dann war sie nicht die Richtige.

Geschrieben

Also ich breche den Kontakt ab, wenn Mann mich anschreibt und dann tagelang nicht online ist, bzw. doch online war, Nachricht gelesen und sich danach nicht mehr meldet und dann irgendwann nach x- Tagen völlig entspannt wieder ins Gespräch einsteigt, als wären gerade mal 20 Minuten vergangen....passiert häufig übers WE / FT ..und selbstverständlich ist Mann Single..:clapping: was ein Gebettel danach...und Geschwöre MANN wäre in jedem Fall Single...aber natürlich!!

Auch bei diesen oberflächlichen und inhaltlosen ein-Zeilen-Nachrichten bin ich rasch raus.. da schwingt null Interesse mit...

Geschrieben

ich mach sowas nicht, das machen dann schon die kontakte weil ich sie langweile

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeDirn1969:

Dann stimmt da meiner Erfahrung nach ganz gehörig was nicht oder es geht nur um Schreiben 

 

Es ging tatsächlich nur um das normale Schreiben, sich kennen lernen, blabla etc pp. 

Also keine finanziellen Absichten meinerseits 😂

Geschrieben

Och z.B. wenn man behauptet, der Chef würde Urlaub nicht genehmigen und man sich leider nicht treffen könne und dann Fotos aus selbigem 🧳 postet 🤪😅

Geschrieben

Ich breche ab, wenn ich merke, dass ich nicht ernst genommen werde, wenn ich angelogen/belogen werde. Das sage ich dann aber auch vorher und nicht wie viele, die sich dann einfach nicht mehr melden. Und am schlimmsten sind die, die Ehrlichkeit und Offenheit predigen, aber sich dann einfach sang und klang los schleichen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Dumm gelaufen 😁😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honigzucker:

Es ging tatsächlich nur um das normale Schreiben, sich kennen lernen, blabla etc pp. 

Also keine finanziellen Absichten meinerseits 😂

So meinte ich das nicht.

Bei dem Typ.

Wenn jemand Dich kennenlernen will und seine Handynummer Tabu ist, dann ist das für mich das sofortige Aus, egal warum, weshalb und wieso

Geschrieben

Ich habe einige Zeit mit einem Mann geschrieben.. Alles schien perfekt zu passen.. Er hat mit Fotos geschickt nach meinen Wünschen.. Das gab mir ein gutes Gefühl das er "echt" ist...
Endlich ... Ein Termin für ein reales Treffen... Dann kommt ihm eine spontane Geschäftsreise dazwischen.. Ok, dachte ich mir.. Kann passieren.. Ich weiß wie schnell so etwas auch bei mir passieren kann.. Eine zweite Change hat jeder verdient...
Dann schreiben wir wieder.. Sehr geil.. Unsere Vorstellungen scheinen wirklich gut zu passen.. Ein zweites Treffen ist abgemacht... Dann vier Tage vorher.. Eine Nachricht von ihm... Angeblich liegt seine Mutter im Sterben..
Da wusste ich im Prinzip schon Bescheid (ein Angehöriger der im Sterben liegt ist ja Ausrede Nr 1 hier)... Das war im Januar.. Bis heute hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet...
Dabei schreibt er bis zu 80 Nachrichten am Tag..
Und ich kann die Dame nicht mal warnen...
Das ärgert mich am meisten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Zu mir hat mal einer den Kontakt abgebrochen, weil er Angst vor mir hat.
😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈

Kein Wunder ;)

Die hätte ich aber auch :joy:

*sing*  "She's a maneater...."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Kein Wunder ;)

Die hätte ich aber auch :joy:

*sing*  "She's a maneater...."

Verallgemeinerung ein:

 

Wie gut dass du eine Frau bist, furchtlos, mutig, und abenteuerlustig! Das mit der Angst und dem mimimi überlassen wir mal den Herren...

 

Verallgemeinerung aus

Geschrieben

@böses_Mädchen781 und @Imperatorin:
Und schon geht es zwischen Euch beiden wieder los 😱

Zum Thema:
Ich habe solche Erfahrungen bislang noch nicht gemacht, kriege vom Hörensagen aber mit, dass es immer mal wieder Rückzieher von Damen und Herren gibt, die manchmal etwas seltsam anmuten.
Auch hierzu könnte man verallgemeinernde Aussagen treffen, warum Frauen absagen oder abbrechen und weshalb Männer das tun, aber das würde ja den individuellen Ereignissen nicht gerecht werden!

Geschrieben

Man muss sich ja da auch manchmal an die eigene Nase fassen...

Ich habe mal - allerdings nur nach wirklich kurzer Beziehung - mit jemandem Schluss gemacht, weil er IMMER seine scheiss Gläser genau an der Tischkante abgestellt hat. Das kann man mit normalen Menschen um sich herum ja sicher machen. Ich bin aber eher so der Trampel. Ich schmeisse die dann um. Alle. Hat keinen Spaß gemacht. Thank you, next.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HerSublimity:

Man muss sich ja da auch manchmal an die eigene Nase fassen...

Jetzt wo du es sagst... :scream:

Er hatte einfach, ohne zu fragen, meine Schokolade weggefressen. Ohne sie zu genießen, sondern ganz stumpf einfach reingestopft.

Meine ZOTTER Schokolade!!! 

Danach haben wir uns nicht wieder gesehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war der Moment... wo sie mir beim ersten Treffen ins Ohr flüsterte... dass sie sehr gerne mit mir in einem Club gehen möchte... zum Gangbang...... es hatte sofort Zumm gemacht.... und ich war verschwunden... It's Magic.... 😉😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Och z.B. wenn man behauptet, der Chef würde Urlaub nicht genehmigen und man sich leider nicht treffen könne und dann Fotos aus selbigem 🧳 postet 🤪😅

auch sehr cool... unfassbar diese Typen...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...