Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Sozusagen, wer hatte jetzt mehr Spass 🤔🤪

Man kann sich sein Lieblingsessen verleiden, wenn man es täglich isst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Man kann sich sein Lieblingsessen verleiden, wenn man es täglich isst.

Des stimmt, isst man nix verhungert man aber 🙈

 

Haaach sind wir heut  philosophisch 🤣

Geschrieben

Als noch sehr junger Mann im Krankenhaus, mit der einige Jahre älteren Patientin aus dem Nachbarzimmer.

Sie war im Gegensatz zu mir bereits sehr erfahren und hat Dinge mit mir veranstaltet, an die ich heute noch gerne zurück denke.

Geschrieben

Als meine damalige Freundin mit mir auf einer Gartenausstellung hinter eine Hecke auf eine Bank verschwand und meinen Schwanz rausholt u mir liebevoll und völlig geil einen Orgasmus machte ... während die anderen Besucher hinter der Hecke lang gingen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toktok871:

Mein erstes Mal 

Kannst du mehr darüber verraten? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Kannst du mehr darüber verraten? 

Würde ich gerne jedoch War ich  noch minderjährig Und ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber zu schreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toktok871:

Würde ich gerne jedoch War ich  noch minderjährig Und ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber zu schreiben. 

Die löschen gerne, wenn es um Kinder geht. Habe ich gestern bei meinem neuen Thread bemerkt. Aber hier war einer, der hat eine 12 jährige vernascht und war selbst noch jünger. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Die löschen gerne, wenn es um Kinder geht. Habe ich gestern bei meinem neuen Thread bemerkt. Aber hier war einer, der hat eine 12 jährige vernascht und war selbst noch jünger. 

Nun gut. Wir waren Eine Gruppe in einem einem Canoneine Gruppe Jungen und Mädchen in einem Keller und habenVerstecken gespielt. Alle gingen nach Hause bist du auf ichund zwei Mädchen. Das eine Mädchen sagte zum anderen dass sie ja nach Hause gehen können und dort weiterspielen. Ich fand das toll und wollte mitkommen. die eine sagt mit hochrotem Kopf auf keinen Fall. Die andere flüsterte ihrerseits ins Ohr Und bedeutete mir mit zu kommen wenn ich auf sie hörte.Und interessiert?

Geschrieben

Mein erstes Mal, mit 19,eine 34jährige Tramperin, im viel zu engen Golf

 

Oder vielleicht meine 53jährige Ex, die sich auf dem Esstisch vor dem 2m Fenster hat Ficken, lecken Fisten lassen und dabei die Nachbarschaft zugestöhnt hat. 

Geschrieben

Ich war 17 (in der Ausbildung) war krank, lag im Bett (in meinem Zimmer, bei meinen Eltern noch wohnend). Kommt meine Mutter rein und meint, dass meine Arbeitskollegin Petra da wäre und fragt, wie es mir geht (ich hatte eigentlich eine Freundin). Die Arbeitskollegin kommt also in mein Zimmer - weiß es noch wie heut, setzt sich an mein Bett. Wir quatschen so ein bisschen, wie es mir geht, was die Arbeit macht etc...auf einmal meint sie, ob sie meine Bettdecke runterziehen dürfte...danach, ob sie meine Hose runterziehen dürft...wusste gar nicht, wie mir geschah...sie hat mir einen geblasen, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte - wie auch, war das erste Mal...:clapping:...sie hat alles geschluckt und meinte, ihr war grad danach...einfach zu geil...das ganze ist jetzt 35 Jahre her...und ich weiß es wie heut. Ein paar Wochen später hatte ich meine Gesellenprüfung (Friseur). Petra war mein Modell dafür - haben am Vorabend  bei ihr noch geübt...jaaa...und da es nach Haus zu weit war, habe ich bei ihr übernachtet, in ihrem Bett und natürlich kam, was kommen musste...wir haben geflaxt, gewitzelt, gekitzelt...und dann zieht sie wiedermal meine Hose runter und setzt sich auf ihn und hat mich ordentlich zugeritten...geil...auch wenn meine Freundin 2 Tage später alles erfahren hat, war es eine einfach hammergeile Erfahrung, die ich niemals vergessen werde....Danke Petra!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Benni2712:

Danke Petra!!

Schöne Geschichte. Meine Petra hieß Monika. Sie werde ich nie vergessen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Toktok871:

Nun gut. Wir waren Eine Gruppe in einem einem Canoneine Gruppe Jungen und Mädchen in einem Keller und habenVerstecken gespielt. Alle gingen nach Hause bist du auf ichund zwei Mädchen. Das eine Mädchen sagte zum anderen dass sie ja nach Hause gehen können und dort weiterspielen. Ich fand das toll und wollte mitkommen. die eine sagt mit hochrotem Kopf auf keinen Fall. Die andere flüsterte ihrerseits ins Ohr Und bedeutete mir mit zu kommen wenn ich auf sie hörte.Und interessiert?

Wir gingen dann zu ihrer Wohnung. Wo sie mich darauf einschwor auf sie zu hören und auf keinen Fall zu gehen wenn sie es nicht gesagt hat. Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit zu gehen. Ich fand das schon etwas komisch aber ich war sehr neugierig. Wir ,d.h. die zwei Freundinnen, und ich gingen in die Wohnung. Ich zog die Schuhe aus hing meine Jacke an die Garderobe und folgte den beiden in ein Zimmer mit einem großen Bett. Wir setzen uns. Die eine sagte wir würden Sex Pokerspielen  Wenn jemand Nix mehr zu setzen hat müsste er was tun. Ich war ziemlich schnell nackt und schämte mich fürchterlich. Ich sollte mich hinstellen und mich an meinen Schwanz streicheln. Ich fing an zu weinen tat aber wie mir geheißen.Beide Tröstete mich und streichelten mich zärtlich zwischen den  Beinen   Sie zogen sich auch aus und ich konnte kaum glauben sie küssten  mich auf meinen Schwanz.

Geschrieben

Nun das ist ein Erlebnis in Berlin meine damalige Freundin und ich hatte sex on bett ihrer Eltern und sie hat das umheimlich geil gemacht so das wir ü er Stunden einfach himmlischen sex hatten 

Geschrieben

Eine hocherotische Nacht vor über 20 Jahren... Rio Dulce, Guatemala, 17 m Yacht, denke immer wieder gerne dran...

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 19:08, schrieb LaPerla:

Ich habe alle vergessen. Habe ja nix davon, mich daran zu erinnern...

Muss ja unheimlich Spaß machen mit Dir ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spass_haben:

Muss ja unheimlich Spaß machen mit Dir ....

Dann vergisst sie auch den schlechten Sex schneller. ;)

Geschrieben

An mein erstes Mal und an das eine Mal im Whirlpool auf dem Hotelbalkon:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DG90:

An mein erstes Mal und an das eine Mal im Whirlpool auf dem Hotelbalkon:heart_eyes:

Welches Hotel hat einen Whirlpool auf dem Balkon? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Welches Hotel hat einen Whirlpool auf dem Balkon? :confused:

😁😁😁gibt etliche....Auch so was , was ich mag 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Welches Hotel hat einen Whirlpool auf dem Balkon? :confused:

Einige Wellnesshotels, stell dir vor es war sogar der auf mein Profilbild;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁gibt etliche....Auch so was , was ich mag 😋

Dann verkehrte ich wohl bislang in den verkehrten Hotels zum Verkehr.:$

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ertappt:

Dann verkehrte ich wohl bislang in den verkehrten Hotels zum Verkehr.:$

😁😉.....daran wird es wohl liegen. Eine Dachterasse mit Outdoorpool oder Outdoordusche😋😋😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal mit einer Kollegin in Amsterdam. Wir gingen zum Argentinier essen, wo ich schon mal ihren Fuß zwischen meinen Beinen spüren durfte. Anschließend gingen wir durch Stadt, als wir eine Kirche entdeckten. Wir gingen näher und plötzlich überkam es uns beide und wir trieben es direkt an der Kirche im Stehen. Das Beste war, dass es keinen Menschen interessiert hatte .

×
×
  • Neu erstellen...