Jump to content

Welche Ladys mögen es einen Strap-On zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehen die Ladys hier zur Strap-On Benutzung? Ist es selten, dass es wirklich gemocht wird?

Geschrieben

Habe ich noch nie benutzt und werde es auch nicht.

Geschrieben

meine affäre wunscht sich die benutzung. doch ist sexy. kann man die rollen mal tauschen

Geschrieben

Leider finden sich wenige Frauen, so meine persönliche Erfahrung, die so etwas probieren würden, leider.

Geschrieben

@ Imperatorin: darfst du gerne bei mir/mit mir mal durchziehen 😉

Geschrieben

Also mein Partner steht auch bedingt drauf...warum ihm nicht den Wunsch erfüllen....wir haben doch auch viele Wünsche...ich finde es außerdem total genial mal die Rollen zu tauschen...

Geschrieben

Mit der richtigen Frau ist das ein wunderschönes Erlebnis;))))

vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe das noch nie gemacht, ich kann es mir allerdings sehr gut vorstellen. Hätte ich einen Partner mit diesen Neigungen, würde ich das definitiv erfüllen!
Finde aber auch das Bild, wenn zwei Männer miteinander schlafen, unheimlich ästhetisch! Ich finde es wunderschön anzuschauen! Genau wie viele Männer das Bild von zwei Frauen sehr schön finden!

Mit dem richtigen Partner kann man Seifenblasen in dieser monoton wirkenden Welt mit Schwermetall verseuchten Zombie einhornern pusten 😀😀da sollte eine anale Kissenschlacht locker möglich sein 👍hat ja keiner das Monopol auf Analverkehr 🤔🤔🤔ausser evtl die Amis die zählen aber nicht

Geschrieben

Ist schon ein reizender Gedanke...😋

Geschrieben

Ich favorisiere Damen, die nicht mit solchen Sachen und Gedanken sich beschäftigen. 😜

Geschrieben

Die Ladys,die es tun stehen drauf.
Sry,aber was soll man dazu schreiben? Ein ja oder nein gleicht einem match und Suchen unterstütze ich mit so subtilen Fragen nicht.

Geschrieben

bin leider noch nicht in den genuß gekommen oder besser die richtige noch nicht dafür gefunden. 

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann macht es Spaß, da es in meinen Augen auch etwas mit Vertrauen zu tun hat.

Geschrieben

Nein, da bin ich zu sehr Frau und genieße das "klassische Rollenverhalten" ich weiß..gähn...ist mir aber wurscht!

Geschrieben (bearbeitet)

 😉

vor 27 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Erst zieht die Sissy sich hübsch an, ich schminke sie, und dann rammel ich die Sissy in den Po mit dem Strap on.... Ein Traum. 😎

Hallo kokosmakrone. Ich habe schon Erfahrung sammeln können vielleicht nicht grad als sissy aber hab ein devotes Auftreten und hab auch schon strapon gespürt etc. Ich komm aus der Nähe und bin da sehr offen für. 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Artikel
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man das löschen? 🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn vlt. auch langweilig und altmodisch... Ich steh dann doch eher auf die klassische Rollenverteilung.

Geschrieben

Und die Partnerin galoppierte mit dem Strap-On auf der Stirn ins Schlafzimmer und wieherte: "Ich bin ein Einhorn."

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding. Ich bin selbst sehr sehr weiblich (rein optisch wie auch sonst) und möchte als (Sex-)Partner einen Mann, den ich als sehr sehr männlich wahrnehme. Ein Strap-on passt da nicht rein. Buchstäblich.

×
×
  • Neu erstellen...