Jump to content

Verschiedene Arten von blasen, sagt ihr es?

Es****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es lieber mit viel küssen, lecken und gezielt empfindliche stellen stimulierend, also sehr gefühlvoll.
Oftmals gestaltet sich dies für Frauen jedoch als schwierig, da die selbst keinen Schwanz haben und auch sehr vielen Männern das zielführende reicht.
Wenn man jedoch offen über seine empfindlichen Bereiche kommunizieren kann (was ich immer mache), dann wurde es bei jeder sehr schnell zu einen äußerst intensiven Erlebnis und führt/e sogar zu stärkeren und besseren Orgasmen.

• 2 Monate später...

Wenn Mann/ Frau nicht drüber spricht woher will man dann wissen wie es für den/diejenige am schönsten ist ???

• 3 Jahre später...

logisch! einerseits schlaf ich ein, andererseits ist man in der pflicht der guten frau das falsch-blasen abzugewöhnen und ihr das hand-/mundwerk beizu bringen.

jeder haz schon gehört: bis jetzt hat sich noch keiner bechwert!

wie auch?

nicht mal die kerle haben ahnung vom blasen.

ich würde die lady zu einem schwulen schicken und es vernünftig zu lernen.

aber hey: wieviele kerle können ordentlich lecken? fragen wir die ladies. daß sie sich währendessen nicht die nägel lackieren und chatten, ist reine rücksicht auf den lecker.

thema lecken. ich führte vor langer zeit mit einem sex-analphabeten ein gespräch über sex.

wir kamen zum thema lecken. dazu fragte er absolut ernsthaft und überzeugt: " was habe ich davon?"

ich sagte darauf, hiermit ist das gespräch beenndet, ohne erklärung, bin wortlos gegangen.

wer solch eine frage stellt, ist auf einem dermaßen niedrigen niveau, daß ich keinerlei ansprüche habe, zudem ist das erschreckend, ihm zu erklären, daß dabei auch ne frau ist, die vielleicht irgendwas davon hat, ihr lächeln der lohn und dank ist. außerdem könnte es ja sogar sein, daß sich erdreisten und womöglich sogar ansprüche haben. ja, wo kommen wir denn dahin?! abspritzen, fertig, geile nummer, bist bestimmt der erste mit dem kunststück, digger! laß dir doch ne urkunde ausstellen!

und empathie, dagegen gibt es sicher medis, oder eine therapie. verstehen was mein gegenüber fühlt ist doch viel zu stressig! besonders während tik tok.

scheiße mann, wenn ich alles rauslassen würde was schiefläuft und mich abfuckt, dreht sich bis morgen die erde in einem anderen winkel.

dann muß icgh das wieder erklären und mir anhören, warum ich mich nicht mal einfach beherrschen. dann scheint die sonne auch im anderen winkel und ich kriege dann den anschiß.

darum, das sollte auf einmal reichen.

oder mit anderen worten, der seite angepasst: das sollte anal reichen!

• Neu erstellen...