Jump to content

Verschiedene Arten von blasen, sagt ihr es?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinsnicht:

Ich will es wissen, wie ich besser werden 

👍👍👍

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja wütde ich im normalen Fall sollte man mit erwachsen Frauen reden könn genauso erwarte ich saß von der Frau saß sie mir sagt wen was nicht passt.

Lebenselexier
Geschrieben

Es wäre schön, wenn jeder mal frei sagen würde was er mag und was er nicht mag, es würde einiges ersparen was Mann oder Frau so erduldet. Woher soll denn der andere wissen, daß etwas anders gewünscht wird oder gerade diese Stelle nicht zur Erregung beiträgt. Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, das hier der Ton die Musik macht. Also bitte keine Vorwürfe oder Ansagen, sondern einfach bei der Aktivität den anderen etwa leiten

Geschrieben

Ich hatte mal eine die hat die Zähne mit eingesätzt das habe ich abgebrochen das war höllisch nee mag nicht mehr daran denken was machte sie mir mit meinen schönen Hugo

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Wäre doch supi , wenn er das sagen würde, sollte ihm der BJ nicht so gut gefallen.
Ich höre immer nur: Hör auf, sonst komme ich zu schnell ...... lacht*

Nach dem Kommen kann es doch weiter gehen.... wenn es so schön ist solle Mann es nicht stoppen...

Geschrieben

Ich beobachte doch dabei immer, wie und ob es ihm gefällt... Und wenn er es ganz anders haben möchte, dann bitte auch sagen.
Kommunikation wäre in so einem Fall schon wichtig.

Geschrieben

Das ist die perfekte Einleitung für eine Geschichte beim Firmenmeeting oder am Esstisch mit der Familie zu Weihnachten.

Geschrieben

Er muss schon äußern was er mag. Der eine mag es gar nicht, wenn man runter zu den Eiern wandert - oder auch zum Hintern und all das mit einbaut. Der andere findet genau das geil.  ... man muss schon miteinander reden.

Geschrieben

Also als meine Frau anfing mir das erste mal einen zu blasen... dachte ich bitte nicht.
Ich sagte ihr das es nicht der Knaller ist wie sie bläst.
Ich hatte ein Verhältnis mit ihrer Schwester bevor ich sie kennenlernte, und die kann blasen wie eine junge göttin.
Genau das sagte ich meiner Frau, und sie solle ihre Schwester doch mal um Tipps fragen...
Seitdem bläst sie nicht mehr...

Frauen...

Und ja es gibt zig Arten

Geschrieben

Ich sage immer was ich mag oder nicht mag, denn warum soll ich mich langweilen während sie denkt "Ich geb alles!" und ich bemühe mich einfach nur hart zu bleiben damit es nicht auffällt und hoffentlich bald vorbei ist? Ne danke! Wenn Frau das so nicht will ist das für mich dann auch vollkommen in ordnung denn lieber verzichte ich komplett auf diese art spielerei als mir zu überlegen was ich morgen noch einkaufen muss oder was es noch zu erledigen gilt. Die Ressonaz war wechselhaft von beleidigt bis bis zu einem dicken grinsen und meiner bitte um "Gnade" ^^. Ich bin aus dem alter raus wo ich in meiner Freizeit Dinge mache die ich nicht will.

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 09:05, schrieb Esistsommer1972:

Würdet ihr der Dame sagen ,das es nicht so doll ist was sie da unten tut ??

Also wenn sie nur tutet, macht es bestimmt keinen Spaß :coffee_happy:. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass jemand so "schlecht" war, das es mir untenrum nicht gefallen hätte.

Geschrieben

Die meisten Männer mögen es nass geblasen zu werden

Es gibt für viele wohl kaum etwas unangenehmeres als wenn Frau einen trockenen Mund hat :clapping:

Geschrieben

Finde es schon sinnvoll, das der Mann was sagt. Es soll ja Spaß machen und zu etwas führen. Jeder mags halt anders, das ist bei  lecken genauso.

Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an. 

Alles was ich nicht mag, sage ich den Frauen sofort!

Doch was sie ggf. besser machen kann, sage ich nicht beim ersten Mal (zumindest nicht währenddessen) ich lasse mich erstmal „überraschen“, man lernt ja nie aus. 

Zu „hartes“ Blasen mag ich nicht. Tieferes Blasen mag ich schon, doch nur wenn die Frau es beherrscht und Spaß daran hat!

Bevor ich diesbezüglich Wünsche äußer, kenne ich die Frau schon etwas besser und weiß das sie es mir nicht nur zum gefallen macht. 

 

Geschrieben

Tipps gibt es erst, wenn es langweilig wird. Ich setzte soviel Empathie voraus, das sie merkt was gefällt und was nicht.

Ansonsten kann man auch vom aktiven blasen zum passiven deepthroat wechseln.

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 09:05, schrieb Esistsommer1972:

Bei einigen habe ich mir nur gedacht , mein Gott da würde bei dir nix hart werden.

Geht mir genau so. Im Ernstfall weise ich schon drauf hin, das mein Schwnaz kein Stück Holz ist....

Es gibt eher wenige Frauen, die wirklich gut und gefühlvoll blasen können.

Am 2.5.2020 at 13:07, schrieb Daisy70:

Gut kann es nur werden, wenn er sagt, was ihm gefällt.

Die Anatomi eines Schwanzes ist zuerst mal bei jedem Mann gleich. Wissen leider die aller wenigsten Frauen wirklich drum besch4eid. So zumindest meine Erfahrung vcopn deutlich über 40 Jahren.

Wenn eine Frau es wirklich kann, dann hat der Mann auch keine "Extrawünsche". Solche wünsche wie "Härter" - Tiefer und der gelichen kommen doch nur zustande weil selbst so mancher Mann nicht wirklich um die Anatomie seines Werkzeug bescheid weis.

Gespräche mit verschiedenen Männern haben das immer wieder belegt.

vor 3 Stunden, schrieb vollverheiratet:

Finde es schon sinnvoll, das der Mann was sagt. Es soll ja Spaß machen und zu etwas führen. Jeder mags halt anders, das ist bei  lecken genauso.

Ich halte es zuerst mal für ne faule ausrede, sich darafu zu berufen, das es ja Jeder anders mag. Damit will man (in diesem fall meißt Frau) doch nur entschuldigt sein, sich nicht einmal eine Vorstellung davon zu machen, was ankommen sollte. Frau braucht sich doch im grunde nur mal Ihre Klitoris in sehr groß Vorstellen. Dann hat Sie auch nen Schwnaz. Und da weis Frau um die empfindlicheren Zohnen bescheid. Das sollte Fraiu durchaus auf einen Schwanz anwenden können. Damit kann keine Frau was falsch machen und kommt als Bläserin sicher gut an.

Ich habe zumindest noch keinne Frau erlebt, der es gefallen hat wenn ich mal IOhre klitoris behandelt habe wie es mei9nem Schwanz nicht gefallen w´rde - Im gegenzug auch noch keine FRau, der es nihct gefallen hat, wenn ich mit Ihrr Klitoris so umgegangen bin wie es auch meinem schwanz gefällt.

Zumindest mir reicht das als eine schlüßige Indizienkette.

Geschrieben

Bin ja Mann und Schwul, aber ich merke schon beim Pimmellutschen was ihm gefällt und erregt und das zu erforschen macht unglaublich spaß und mich geil

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 09:05, schrieb Esistsommer1972:

Würdet ihr der Dame sagen ,das es nicht so doll ist was sie da unten tut ??

Sehr heikel, ich denke das kommt auf die Bläserin an. Ich habe es mal über ein Jahr nicht gesagt sondern meine damalige Freundin gleich in die 69 gedreht, dann war es mir egal, ich hatte meine Spaß und hart war er auch allein vom Lecken. In dem Augenblick war es für mich wieder ok wie sie geblasen hat - war kein Blowjob, sie hat ihn "nur" in den Mund genommen und das war es eigentlich, sehr wenig Bewegungen, sehr wenig Druck. Habe auch vorsichtig versucht herauszufinden, ob sie vielleicht keine BJ mag, allerdings sagte sie dass sie sehr gerne bläst und es sie ziemlich anturnt. Man kann nicht alles haben. Das war auch nicht der Grund warum später auseinander ging. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Im Normalfall sollte man auf jeden Fall drüber sprechen, spätestens wenn etwas überhaupt nicht gefällt.. 

 

Ich stehe eher auf das sanfte Anblasen, bis er hart wird (wenn er es denn noch nicht ist). Und danach darfs gerne erstmal sanft weiter gehen an der Eichel. Ab und zu mal tiefer rein, aber auch nicht zu lang. Auf zu nass steh ich nicht, dann fühle ich kaum noch was. 

Sanftes, langsames, genüssliches Blasen macht mich am meisten und schnellsten an.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich denke, dass Kommunikation in jedem Fall wichtig ist. Vor allem wenn man sich vorher (so gut wie) gar nicht kennen lernen konnte, weiß man überhaupt nicht, was dem gegenüber gefällt oder gar unangenehm ist.

Geschrieben

Es gibt sehr viele nur leider machen es die Frauen nicht so, cumshot, Deep throat ist schon geil

Geschrieben

Habe ja schon oft einen geblasen bekommen und es war meistens zielführend aber nicht immer schön!

Ich mag es eher zärtlich und erst kurz vorher heftiger!

Eine Dame hat mich auch schon mal an der Prosta massiert und meinen Po dabei geleckt!

Ich war überrascht und fand es sehr geil!

Also ich denke es ist wie beim Essen, man sollte alles mal ausprobieren und natürlich mit dem Partner drüber reden sonst bekommst du die Palme geschüttelt und hast dann zwei Tage Schmerzen oder einen Knutschfleck auf der Eichel!

Gruß Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...