Jump to content

Beziehung zu einem Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 16:49, schrieb schneeflöckchen:

Senioren bekommen Rente.....das Alter welches du bevorzugst kann man erahnen. Nun für mich persönlich bleibt da ein fader Beigeschmack. Sorry

Rententechnisch nicht ganz korrekt - es soll ja auch Frührentnerinnen geben, die z.Bsp.noch jünger sind, als Senioren und deshalb noch sehr gut in Schuss sind...;)

Geschrieben

Ist doch ok, kann halt sein, daß du erst mal eine Stunde an einem alten, schlaffen Pimmel rumlutschen musst bevor sich was tut 😉

Am 2.5.2020 at 08:17, schrieb Venus81:

Was für ne krasse Anmache. 🤦🏾‍♀️

Ich bin lieber ganz hässlich und lerne dich nie kennen. 

😅😅😅👍

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich daran das es Profis sind. Meld dich bitte mal in etwa zehn Jahren bei mir 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Was für ne krasse Anmache. 🤦🏾‍♀️

 

Ich bin lieber ganz hässlich und lerne dich nie kennen. 

häßliche lassen sich auch gut ficken, aber laß mal, lieber 18jährige, die sind willig und dankbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Spermaeichel:

häßliche lassen sich auch gut ficken, aber laß mal, lieber 18jährige, die sind willig und dankbar

Stimmt, wie gut, dass ich weder charakterlich, noch 

äusserlich unästhetisch bin. 

 

Die sind leichter zu lenken. 

Nur nicht jeder ***ie würde mit einem Uropa in die Kiste hüpfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Venus81:

Nur nicht jeder ***ie würde mit einem Uropa in die Kiste hüpfen.

Umgekehrt aber garantiert auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Umgekehrt aber garantiert auch nicht.

Was hat das damit zu tun?

Geschrieben

Jeder kann doch das machen was er möchte. Brauchst dich also für deine Vorlieben nicht rechtfertigen. Mach was immer du möchtest... sowas wird nicht verurteilt.

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 16:38, schrieb Venus81:

Was hat das damit zu tun?

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Dass nicht Jeder im fortgeschrittenen Alter wild darauf ist, unbedingt mit einer 18-jährigen in die Kiste hüpfen zu müssen.

Geschrieben

Ich finde das Alter ist nicht so wichtig wie sich zu lieben zu respektieren und gemeinsam füreinander da zu sein. Beide müssen glücklich in der Beziehung sein das ist wichtig egal was andere sagen. Man sollte aber bei zu großem unterschied auch an später denken mit all den Konsequenzen. An den Schmerz Verlust usw. Da muss man sich im klaren drüber sein. Aber im Grunde würde ich auch eine älteren Frau lieben können  wenn es passt warum nicht.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 17:13, schrieb JuleONS:

Jeder so wie er mag. Mich interessiert viel. Mehr, welche Altersspanne für dich "Oldie"/"Senior" bedeutet

Was ist denn für dich ein senior?

Geschrieben

Da fühle ich mich ja direkt angesprochen. 

Mit fast 65 Lenzen bin ich ja nun ein Senior, ein Best Ager, ein Silberrücken, ein in Würde gereifter Mann mit sehr viel Erfahrung und fast noch mehr Freizeit.

Erfahrungsgemäß sind wir Seniors auch finanziell recht gut abgesichert.

Die Frage stellt sich doch was ich für eine  Erwartungshaltung habe, also was ich suche.

Mit einer Partnerin im Alter meiner Tochter würde ich mich wohl der Lächerlichkeit preisgeben.

Mit einer Frau ab ca Mitte bis Ende der Vierzig sieht das ja schon ganz anders aus.

Nun bin ich ja in Würde gereift, also suche ich eine Partnerin in meinem Altersspektrum, also ab Ende Fünfzig aufwärts.

Das passt dann auch mit der Lebenserfahrung zusammen.es wäre mir zu anstrengend bei jedem zweiten Gespräch erklären zu müssen, wer diese oder jene Person der Zeitgeschichte ist oder war.

Auch würden die allgemeinen Interessen , meiner Meinung nach , doch sehr stark auseinander driften, wo ich chillen will, zieht es sie auf die Piste.

Wenn sie auf einmal einen Kinderwunsch verspürt, kriege ich vielleicht Panik, weil das habe ich erfolgreich erledigt. 

Aber wenn es bei beiden passt, warum nicht mit großem Altersunterschied, Liebe kennt kein Alter, Liebe ist völlig Alterslos.

Und ganz nebenbei, die heute Sechzigjährigen, sind vielfach weitaus besser drauf und körperlich fitter, als  noch vor 25 Jahren die Generation ihrer Väter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ist denn "Senior" definiert??? 

Meine Beziehungspartner waren alle älter.

Bis maximal 20Jahre kann ich mir vorstellen, darüber hinaus eher nicht. 

Jüngere Liebhaber hatte ich auch. Es waren für mich keine guten Liebhaber, möchte ich nicht mehr in meinem Bett haben und niemals als Partner. 

Ich brauche einen Partner, der weiß, was er tut und auf dem "Erfahrungslevel" einigermaßen "mithalten" kann. 

Und nichts kann einen erfahrenen Liebhaber ersetzen... ☝️😏

Jüngere Männer sind nicht meins, jüngere Körper erregen mich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wie ist denn "Senior" definiert??? 

Meine Beziehungspartner waren alle älter.

Bis maximal 20Jahre kann ich mir vorstellen, darüber hinaus eher nicht. 

Jüngere Liebhaber hatte ich auch. Es waren für mich keine guten Liebhaber, möchte ich nicht mehr in meinem Bett haben und niemals als Partner. 

Ich brauche einen Partner, der weiß, was er tut und auf dem "Erfahrungslevel" einigermaßen "mithalten" kann. 

Und nichts kann einen erfahrenen Liebhaber ersetzen... ☝️😏

Jüngere Männer sind nicht meins, jüngere Körper erregen mich nicht. 

Das mit dem "einigermaßen" mithalten können amysiert mich.

Es läßtmich schon ein bißchen schmunzeln, besonders, da ich deine Altersgrenze doch um einiges überschreite.

Deinen zweitletzten Satz höre ich des öfteren von meiner Ex, aber sie liebt nun mal eine Frau.

Sie war übrigens auch um einiges jünger als ich.

 

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Mein fickfreund ist 65 Jahre alt und kann noch soo geil und lang ficken macht alles mit von NS meine Gang bang Partys swingerclub mit. Mir hinfahren und das ist geil da können sich viele jüngeren Leute ne andere abschauen mag es auch wenn wir MMF oder MMMM F und schaut zu wenn ich rangenommen werde❤️bin happy mit ihm seit 1 jahr

×
×
  • Neu erstellen...