Jump to content

Beziehung zu einem Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich wollte mal eure Meinung zu einem Verhältnis oder einer Beziehung zwischen einem sehr jungen und einem Senior hören. 

Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. 

Freue mich auf eure Meinungen. 

  • Moderator
Geschrieben

Du meinst mit Senior ab welchem Alter? Meine Meinung ist, dass du dich damit wohlfühlen musst und dein Partner auch. Niemand sonst hat das Recht dazu dir so eine Beziehung abzusprechen. :)

Geschrieben

Ist doch okay....spricht nicht viel dagegen

Geschrieben

Senior zählt glaub ab so ca. 65 🤔?
Nee, alles was in die Richtung geht was dem Alter meiner Eltern entsprechen könnte is absolut nicht meins... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hatte ich schon. Ich brauche es nicht (mehr). Meist kommt an einem Punkt das väterliche mit Vorschriften etc durch und die manchmal vermeintliche Lebenserfahrung. Da ne Beziehung auf Augenhöhe ist nicht einfach bis nicht möglich. Meine Erfahrung... gibt sicherlich auch andere

BunterHunt2003
Geschrieben

wenn es sich für dich gut anfühlt, ist doch alles in Ordnung!
Genieß es!

Geschrieben

Ich finde es gut.alter sollte keine rolle spielen!!

Geschrieben

wen es passt ist es doch Ok.

Geschrieben

Zähle mich mit 52 absolut nicht zum Oldie Kreis ! ☺️👍 Trotzdem interessante Einstellung 😁😜👍😘

Geschrieben

Genieße es.
Genießt es beide.
Fertig und Glück gewünscht!

Geschrieben

Ich find das vollkommen ok bei anderen, wieso auch nicht!? Jeder soll doch damit glücklich sein was ihn glücklich macht. Ich für mich kann mir was mit nem Oldie nicht vorstellen. Alles jenseits der 41 ist mir zu alt.

Geschrieben

Senioren bekommen Rente.....das Alter welches du bevorzugst kann man erahnen. Nun für mich persönlich bleibt da ein fader Beigeschmack. Sorry

Geschrieben

warum nicht, einfach mal versuchen, sonst wirst du nie erfahren wie es ist. Erfüll Dir deine Träume solang es möglich ist, viel Glück dabei. ;)

Geschrieben

Ihr müsst euch wohl fühlen damit, niemand anders und wenn ihr glücklich damit seid dann ist doch alles gut. Meins wäre es nicht. +/-10 fände ich für mich in Ordnung, aber das gilt eben nur für mich was ich mir für mich vorstellen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Sweety_Swelly:

Hey, ich wollte mal eure Meinung zu einem Verhältnis oder einer Beziehung zwischen einem sehr jungen und einem Senior hören. 

Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. 

Freue mich auf eure Meinungen. 

Mich würde auch interessieren, ab wann man bei Dir ein Senior ist 😀.
 

Generell ist es mir ziemlich egal. Hauptsache beide sind freiwillig zusammen und volljährig, dann geht das ja niemanden was an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es ! Auch wenn es nur für eine gewisse Zeit ist. Genieße es ! Was ist Alter? Eine Zahl, mehr nicht.

Geschrieben

Glaube nicht das es sowas wirklich gibt 😅

Geschrieben

jeder so wie er es mag...Finde ich voll Ok...Und mal für die sorry schreiber....Das Alter ist nur eine Zahl..Wichtig ist was im Kopf ist..Sorry...

Geschrieben

Warum nicht! Ich würde mich freuen 😂😂

Geschrieben

Das ist in Ordnung. Jeder wie er mag. Meine Frau ist auch 12 jahre jünger als ich. Und selbst wenn es mehr wären, würde es nicht stören

×
×
  • Neu erstellen...