Jump to content

Beziehung zu einem Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's euch beiden gefällt und sich gut anfühlt.....ja dann einfach machen und genießen

Geschrieben

Du bist volljährig, kannst also tun und lassen,was Du möchtest. Lebe Deine Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich ausgewogen kann so eine Beziehung nicht sein. Aber jeder muss wohl seine Erfahrungen machen.

Würde mich interessieren, wieviele derer, die im ersten Moment des Lesens heiß anlaufen, noch merken, dass es sich bei dem TE um eine Person männlichen Geschlechts handelt.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich sehe und fühle mich keineswegs als Senior, meine Ex war gut 21 Jahre jünger als ich - sie wollte aber wohl doch lieber etwas mit einer Frau haben. Ich finde es interessant, wenn der Altersunterschied größer ist, mich hält es nebenbei auch jung und ich bekomme ganz andere Sichtweisen als die von Gleichaltrigen.

Geschrieben

Bei der Konstellation bin ich raus. Mach das was dich glücklich macht...Viel Glück/Spaß dabei 🤗

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Mich interessiert viel. Mehr, welche Altersspanne für dich "Oldie"/"Senior" bedeutet

Geschrieben

Du stehst also auf den Typ Sugar Daddy?
Warum nicht, es gibt für alles einen Markt. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Finde ich top, alter spielt doch keine Rolle.

Geschrieben

Habe Kontakt zu einer 70 jährigen, sieht man ihr nicht an. Mega geil ist sie

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Würde mich interessieren, wieviele derer, die im ersten Moment des Lesens heiß anlaufen, noch merken, dass es sich bei dem TE um eine Person männlichen Geschlechts handelt.

😀 spielt das den eine Rolle? Heutzutage ist es ja durchaus gesellschaftlich akzeptiert, wenn junge Menschen Interesse an reiferen Partnern des gleichen Geschlechts haben. Mich stört das nicht. Meine Oma würde vermutlich einen Exorzisten rufen, aber das ist eben eine andere Generation mit verschiedenen Moralvorstellungen.

Geschrieben

Schreib mal bitte eine Nachricht. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Findest du es gut, findet dein Gegenüber es gut, dann ist es gut.

Geschrieben

Wann fängt das an ein Oldie zu sein 🤔

Geschrieben

Das musst du selber Entscheiden für dich.wenn du es möchtest dann  mach es, ist dein Leben. 

Geschrieben

Das Alter sollte nur eine Zahl sein und definitiv zweitrangig

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

😀 spielt das den eine Rolle? Heutzutage ist es ja durchaus gesellschaftlich akzeptiert, wenn junge Menschen Interesse an reiferen Partnern des gleichen Geschlechts haben. Mich stört das nicht. Meine Oma würde vermutlich einen Exorzisten rufen, aber das ist eben eine andere Generation mit verschiedenen Moralvorstellungen.

Der zitierte Satz von mir hat mit Deiner Aussage aber doch gar nichts zu tun. :confused: Und es steht auch nirgendwo, dass es mich stört.

Geschrieben

Lebe DEIN Leben - Erfahrungen sei es positiv/negativ kann Dir keiner nehmen !!!

viel Spaß und lasse Dir nichts schlechtes einreden ... nur weil andere es anders machen würden wie Du ...

Geschrieben

Solange ihr euch gut tut und wohl fühlt, ist alles gut. Genießt es einfach.

Geschrieben

Einfach Mal versuchen.... Jeder so wie er mag😊

Geschrieben

Wenn's paßt und man sich mag ist alles gut ... warum denn auch nicht?

Geschrieben

Ich stehe auch auf Oldies.... also besser gesagt, auf richtige Oldtimer... da passt auch diese Bezeichnung......aber hier liest sich das irgendwie..... Kacka.... ☝️😁

Wenn es zwischen euch richtig passt... und das nicht nur für ein paar wenige Dinge... dann ist es doch vollkommen ok...!

Geschrieben

Meine Meinung ist da bescheiden und ich denke es ist absolut in Ordnung. Und zu beneiden ist hier der Senior 🤔😄

×
×
  • Neu erstellen...