Jump to content

Beziehung zu einem Senior


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist doch gut für dich dir muss es gefallen das ist die Hauptsache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jiri:

. Und zu beneiden ist hier der Senior 🤔😄

Warum ist er zu beneiden...? 

Geschrieben

Also ich bin da offen wenn jemand auf Ältere steht
Ich sag mir immer jedem das seine
Und ich persönlich steh sowieso auf junge Frauen
Mal schauen was es hier so gibt 😜
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir

Das deine Wünsche weiterhin erfüllt werden

Geschrieben

zu einer Beziehung gehören immer 2. Und wenn es passt spielt ein Altersunterschied keine Rolle. Vorausgesetzt die Beziehung beruht auf Gefühlen füreinander und nicht auf das Bankkonto des Einen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum ist er zu beneiden...? 

Weil ich mir nicht vorstellen kann, noch als ein Senior so ein Glück zu erfahren z.B. dazu gehört wohl ein wenig Glück und deshalb zu beneiden. :3

Geschrieben

Ich finde es super und sehr geil . Ich bin 57 J. Ich hatte eine längere Zeit eine Affäre mit einem sehr jungen Burschen , er hat sich auch weiblich gekleidet beim date und hatte auch weibliche Gesichtszüge. War eine geile Freundschaft mit ihm , besonders weil er schön eng war .

Geschrieben

Hi. Ich als Senior,habe eine Beziehung zu einer 33 jährigen. Also 20 Jahre jünger. Beide sind wir im Augenblick Single. Unsere Beziehung ist eine Freundschaft +. Ausser den Dingen die hinter verschlossener Türe passieren,oder im Sommer outdoor,gehen wir gemeinsam in die Sauna,essen,oder fahren gemeinsam mit unseren Motorrädern durch die Landschaft.
Wenn Du genaueres,oder mehr erfahren möchtest,bin ich über pn erreichbar.
L.G: Martin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. 

Das wäre aus mehreren Gründen nichts für mich.

Zum Einen stehe ich nicht auf Männer.

Und Beziehungen zu Menschen im Alter meiner Kinder kämen für mich auch nie in Frage.

Wenn noch ein paar Jahre rumgehen, dann könntest Du Dich in eine Reihe mit meinen Enkeln stellen.

Für mich absolut unmöglich.

Aber Jeder, wie er will.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jiri:

Weil ich mir nicht vorstellen kann, noch als ein Senior so ein Glück zu erfahren z.B. dazu gehört wohl ein wenig Glück und deshalb zu beneiden. :3

Ist es nicht eher Glück, wenn man auf eine Person trifft... mit der man absolut auf einer Wellenlänge ist... und die in einem das Gefühl der Begierde und Liebe auslöst.....und das ganze unabhängig vom Alter....? 

Ist es allein die Jugend die begehrenswert macht, ich glaube nicht... 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wann fängt das an ein Oldie zu sein

Wann ist wohl Einstellungssache.

Vielleicht hättest Du besser fragen sollen, wo?

Im Hirn!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist es nicht eher Glück, wenn man auf eine Person trifft... mit der man absolut auf einer Wellenlänge ist... und die in einem das Gefühl der Begierde und Liebe auslöst.....und das ganze unabhängig vom Alter....? 

Ist es allein die Jugend die begehrenswert macht, ich glaube nicht... 😉

Nein, dass habe ich auch nicht behauptet Hoppas, da hast du mich falsch verstanden. Nicht die Jugend ist es, die hier für mich eine Rolle spielen würde, aber wenn ich mich jz schon schwer damit tu einen Menschen zu finden, der einen Platz in meinem Leben verdient hat, dann werden die Chancen mit dem Alter sicher nicht steigen und deshalb sprach ich hier vom Glück und Menschen, die Glück haben sind immer zu beneiden. Hoffe ich konnte dir meine Meinung hier nun etwas besser verdeutlichen.  😉👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jiri:

Und zu beneiden ist hier der Senior

Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jiri:

Nein, dass habe ich auch nicht behauptet Hoppas, da hast du mich falsch verstanden. Nicht die Jugend ist es, die hier für mich eine Rolle spielen würde, aber wenn ich mich jz schon schwer damit tu einen Menschen zu finden, der einen Platz in meinem Leben verdient hat, dann werden die Chancen mit dem Alter sicher nicht steigen und deshalb sprach ich hier vom Glück und Menschen, die Glück haben sind immer zu beneiden. Hoffe ich konnte dir meine Meinung hier nun etwas besser verdeutlichen.  😉👍

Ahh.... dann hatte ich es etwas falsch verstanden... 😉

Jetzt passt es für mich...! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das halte ich für ein Gerücht.

Dann bitte ich doch um eine Erläuterung, warum es für dich so erscheint. Meinst du womöglich, das hier ehr böses bezweckt wird oder vielleicht gar finanziell Hintergründe eine Rolle spielen, wenn ein Partner deutlich jünger ist? Ich kann aus dieser Position nur spekulieren und deshalb bitte ich um Erklärung :-)

morituritesalutant
Geschrieben

das geht nur die betreffenden was an und wenn sie es wollen,dann sollte die meinung anderer egal sein.

Geschrieben

Ist zwar nicht so ganz meine Baustelle aber wer es mag(beidseitig) soll es machen, kann für beide ein wine wine sachen sein ;) 

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht als Senior bezeichnen wollen, aber ich hatte zuletzt eine zweijährige Beziehung mit einer 16 Jahre jüngeren Frau und es war wunderbar für uns beide. Dass am Ende nicht mehr draus wurde, hatte mit äußeren Umständnen zu tun.

Geschrieben

Das musst du für dich selbst entscheiden. Mein Fall wäre es nicht. Würde mir aber auch von anderen nicht reinreden lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Hey, ich wollte mal eure Meinung zu einem Verhältnis oder einer Beziehung zwischen einem sehr jungen und einem Senior hören. 

Ich persönlich stehe nämlich total auf Oldies. Ja, ich stehe dazu. 

Freue mich auf eure Meinungen. 

Hi Sweety,

grundsätzlich sind Gefühle altersunabhängig und entstehen nicht zuletzt in der Phantasie. Genieße sie solange sie deiner Vorstellung entsprechen. 

Für eine ernsthafte Beziehung ist ein sehr großer Altersunterschied meistens auf Grund der unterschiedlichen Lebenserfahrungen langfristig kontraproduktiv.

Mit etwas Geduld und einen aktiven Lebensstiel erfährst du das, was du hier liest alles irgendwann selbst :-) 

Und letzten Endes hilft dir alles was du erlebst im Leben weiter, auch Enttäuschungen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Du stehst also auf den Typ Sugar Daddy?
Warum nicht, es gibt für alles einen Markt. 🤷🏾‍♂️

Warum so abwertend und in eine negative Schablone pressend?

Warte mal ab, bis 65 ist es bei dir ja auch nicht mehr so lange und wenn dir dann eine junge Frau begegnet die dich fasziniert, möglicherweise dich auch begehrt, was bist du dann?

Eine Salzstange oder was?

Geschrieben

Danke für eure Meinungen. ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Warum so abwertend und in eine negative Schablone pressend?

Warte mal ab, bis 65 ist es bei dir ja auch nicht mehr so lange und wenn dir dann eine junge Frau begegnet die dich fasziniert, möglicherweise dich auch begehrt, was bist du dann?

Eine Salzstange oder was?

Aus meiner jetzigen Sicht ganz einfach erklärt...nicht interessiert! 🤷🏾‍♂️

Wobei ich nicht verstehe was da abwertend und negativ sein soll? 

Geschrieben

Wenn Töpfchen will und Deckelchen auch will: Wo ist das Problem? Viel Spaß!

Geschrieben

Jeder soll seine Fantasien ausleben und ein Senior hat meistens genug Erfahrung um eine Frau voll auf ihre Kosten kommen zu lassen

×
×
  • Neu erstellen...