Jump to content

Warum immer gleich auf den Punkt kommen?


BoySinsheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist hier nicht bei Singles mit Niveau sondern bei Poppen 😂😂 da hast du wohl etwas falsch verstanden , nicht die anderen

Geschrieben

Jeder soll leben wie er es für richtig hält. War aber nach meiner kürzlichen Anmeldung hier aber schon sehr erschrocken wie abgestumpft die Gesellschaft schon geworden ist. Wenn ich manche Kommentare der Bilder hier ansehe kriege ich eine Gänsehaut. Scheint aber zu funktionieren, sonst würden sie es ja nicht immer wieder machen !?!

Geschrieben

Profil die so einen Text haben sind Fakes....jeder sehnt sich nach Zweisamkeit .....und nicht nach dummen Sprüchen

Geschrieben

Die Seite heißt poppen.de und nicht kuschelwuschel.com.

Du bist wahrscheinlich bei Parship & co. besser aufgehoben.

vor 19 Minuten, schrieb Asmodanaxxx:

Profil die so einen Text haben sind Fakes....jeder sehnt sich nach Zweisamkeit .....und nicht nach dummen Sprüchen

So ein Schwachsinn 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

also das mit den kuscheln finde ich schon ein bissl merkwürdig..wäre für mich intimer als vögeln. das man redet muss man nicht schreiben, denn sowas setzt doch jeder vorraus

Geschrieben

Wenn ich nur ein fick suche warum soll ich was anderes schreiben? Wäre ja gelogen?! Finde man sollte genau das genau sagen was man will.....dann kann der gegenüber immer selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb iceQu:

Die Seite heißt poppen.de und nicht kuschelwuschel.com.

Na dann... muss ich mal richtig Rabatz bei meinem Fleischer machen. Die verkaufen u.a. auch Milch. Ja das ist doch keine Molkerei. Und mein Bäcker verkauft Zeitungen. Ist das jetzt ein Kiosk? Welch unerhörte Frechheiten! Macht denn hier jeder was er will??? Die Tankstelle verkauft sogar Waren des täglichen Bedarfs. UNFUCKINGFASSBAR!!! 

Merkste was?? 

vor 1 Stunde, schrieb BigBlackCock:

Du bist hier nicht bei Singles mit Niveau sondern bei Poppen 😂😂 da hast du wohl etwas falsch verstanden , nicht die anderen

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Warum steht in den meisten männlichen Profilen immer gleich das man f....n möchte ??

Vermutlich, weil's so ist. 😀 

vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Warum nicht auch mal nur beim ersten Mal nur kuscheln und quatschen und schauen was passiert ??

Das kommt besonders gut bei Frauen an, die eigentlich 'ne Beziehung suchen. Ich mach das grundsätzlich so und muss mir dafür dann Kritik von beziehungssuchenden Frauen anhören, dass das ja totaaaaaal schade is, dass ich halt allerhöchstens 'ne Freundschaft+ will aber auf keinen Fall so Beziehungsgedöns.

vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Bei den meisten Frauen Profilen steht ja auch nicht :
Lasse mich f....n oder komme,komme und gehe wieder.

Stimmt. Und ich prangere das an! 😂 

vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Ich finde immer,bevor ich doch so einen Schritt gehe, müsste schon ein kurzes kennenlernen dabei sein.Ein bisschen Vertrautheit gehört für mich schon dazu beim Sex.

Ja genau. Nach dem dritten Fick weiß man grob wie sie tickt.

vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Aber ich renne ja nicht den ganzen Tag erregt durch die Gegend

Das wäre auch ein ziemlich absurdes Bild. 😂 

vor 9 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Sex mit Frauen ist was für mich etwas besonderes.

Ja, Stimmt. So selten wie das mal vorkommt, ist da schon eine Besonderheit. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iceQu:

Die Seite heißt poppen.de und nicht kuschelwuschel.com.

Du bist wahrscheinlich bei Parship & co. besser aufgehoben.

So ein Schwachsinn 🤦🏼‍♂️

Genau wie dein Spruch 

Geschrieben

Es heißt poppende. Manchen nennen es ficken. Kuschelde klingt halt komisch.

Geschrieben

Mir egal was andere wollen. Wichtig ist nur,was ich will.....

Geschrieben

Steht bei mir nicht. Muss es auch nicht, denn meine Anwesenheit hier sagt das hinreichend deutlich aus. Ich muss mir ja auch kein Schild mit der Aufschrift "Mann" umhängen...
Und wer hier was will und macht, is doch jedem selbst überlassen. Ob das dann mit " Erfolg" gekrönt ist, steht auf nem anderen Blatt. Muss mich aber auch nicht interessieren. Dich doch eigentlich auch nicht, oder?

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 16:26, schrieb Miss_Verständnis:

Na dann... muss ich mal richtig Rabatz bei meinem Fleischer machen. Die verkaufen u.a. auch Milch. Ja das ist doch keine Molkerei. Und mein Bäcker verkauft Zeitungen. Ist das jetzt ein Kiosk? Welch unerhörte Frechheiten! Macht denn hier jeder was er will??? Die Tankstelle verkauft sogar Waren des täglichen Bedarfs. UNFUCKINGFASSBAR!!! 

Merkste was?? 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wer hat von Kuchen gesprochen das du Krümel mit reden darfst 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️
Habe niemanden nach seiner Meinung gefragt 

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 08:00, schrieb BoySinsheim:

Moin zusammen 👋🙂

Was ich mich schon immer frage 🤔 ist :

Warum steht in den meisten männlichen Profilen immer gleich das man f....n möchte ??

Warum schreiben Bi- und Gay Männer immer gleich : F..k mich in den Foren ?? Warum nicht auch mal nur beim ersten Mal nur kuscheln und quatschen und schauen was passiert ??


Bei den meisten Frauen Profilen steht ja auch nicht :
Lasse mich f....n oder komme,komme und gehe wieder.

Ich finde immer,bevor ich doch so einen Schritt gehe, müsste schon ein kurzes kennenlernen dabei sein.Ein bisschen Vertrautheit gehört für mich schon dazu beim Sex.

Frauen Profile mit der Aufforderung „lasse mich f....n“ sind meist wieder paar Tage später gelöscht.

Ja ich weiß wir sind hier bei Poppen.de und vielleicht liegt es daran das ich vom Dorf komme 😄🤪

Aber ich renne ja nicht den ganzen Tag erregt durch die Gegend und Sex mit Frauen ist was für mich etwas besonderes.

Das ist kein Partnerportal, sondern eine Seite wo man Sex sucht.

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 08:00, schrieb BoySinsheim:

Warum schreiben Bi- und Gay Männer immer gleich : F..k mich in den Foren ??

Weil sie einen Schwanz haben und deshalb von diesem gesteuert werden :coffee_happy:. Ich bin mir ziemlich sicher, viele Männer würden auch gerne sofort bei Frauen auf den Punkt kommen.

Ich stimme dir vollkommen zu, so ganz direkte Sexangebote kommen wirklich nur von Männern, vermutlich weil nach dem Erguss gleich wieder vor dem Erguss ist.

Ich denke da also ganz ähnlich, liegt wohl auch an meiner kleinstädtischen Herkunft. Ich finde das aber grundsätzlich nicht schlimm, ich könnte ja auch andauernd, aber ich falle eben nicht so direkt mit der Tür ins Haus und ich habe es auch nicht ganz so nötig, jede Gelegenheit nutzen zu müssen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigBlackCock:

Wer hat von Kuchen gesprochen das du Krümel mit reden darfst 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

Ach du bist wohl auch so einer, der versucht andere klein zu machen? Da bist aber bei mir an der falschen Adresse. 

vor 9 Stunden, schrieb BigBlackCock:

Habe niemanden nach seiner Meinung gefragt 

Im einem Forum muss man das nicht. Vill googelste einfach mal, wenn du nicht weißt, was die Worte bedeuten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...