Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb waiblingen965:

Grenzen setzen is wichtig. Wer Interesse hast versteht das.

Guter Satz. Verdammt guter Satz! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin schon ein kleines "Miststück".

Es gibt durchaus Frauen, die fassen das als Kompliment auf. 😉

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dich kränkt, oder ob du es dir zu Herzen nimmst, dass du so viele NDBs bekommst. Mein Tipp: Lass es dir am Allerwertesten vorbei gehen!

Vielleicht erwarten einige Schwanzdenker bei deinem derzeitigen Nick ja auch ein „versautes Weibsbild“. 😂 Benenn dich doch mal in „liebes Mädchen69“ (oder so ähnlich) um. Mal sehen, was dann passiert. 😁

vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Es gibt durchaus Frauen, die fassen das als Kompliment auf. 😉

 

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dich kränkt, oder ob du es dir zu Herzen nimmst, dass du so viele NDBs bekommst. Mein Tipp: Lass es dir am Allerwertesten vorbei gehen!

Vielleicht erwarten einige Schwanzdenker bei deinem derzeitigen Nick ja auch ein „versautes Weibsbild“. 😂 Benenn dich doch mal in „liebes Mädchen69“ (oder so ähnlich) um. Mal sehen, was dann passiert. 😁

Danke für Deine liebe Antwort. Nein, es kränkt mich nicht!

Ja, ein "versautes Weibsbild" bin ich vermutlich schon. Aber das lasse ich ja nicht bei jedem raus ;)

Also ne, es belastet mich gar nicht. Es fällt mir nur auf!

Geschrieben

Dann bin ich auch eines. Bist also nicht allein. Vielleicht sollten wir einen Club gründen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, natürlich nicht! Und die meisten verabschieden sich nett, wenn man merkt, dass es nicht passt. Oder ich verabschiede mich nett. Es ist mir nur aufgefallen, dass manche Männer auch einfach kommentarlos den NDB nutzen. Und uns Fraun wird das immer vorgeworfen. Wir sollen immer "nett" sein und uns "freundlich" verabschrieben und mit Erklärung und noch viel Erfolg wünschen etc.

Ich mein, ich merk ja auch, wenn es nicht passt. Und dann setze ich meine Grenzen. Schreiben kann man ja ggf. trotzdem. Das stört mich jetzt gar nicht so. Man muss ja auch erstmal schauen, ob es irgendwo eine gemeinsame Ebene gibt. Und wenn nicht, dann halt nicht.

 

 

Gut, da muss ich echt noch üben ;)

 

 

Zu Recht ;)

 

Ja, was denn sonst? Frauen?

 

Was kannst Du mir denn da vorschlagen?

 

 

Eher memen n möchtegerns

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Ich bin ja selbst ein Mann und es geht mir ganz genauso. Ich denke du bist ganz normal, hörst nicht wie Pfiffi auf Komando und stehst allzeit auf Abruf Gewehr bei Fuß, also alles in Ordnung bei dir :coffee_happy:.

Es gibt doch eine Mehrzahl, die meinen, wer hier angemeldet ist, wartet nur darauf anderen bei was auch immer Abhilfe zu verschaffen und haben dann keine Lust, wenn sie nicht sofort an ihr Ziel kommen. Der NDB ist also die zeitsparende Variante ohne sich erklären zu müssen und der Igno ist, damit man in der Eile nicht versehentlich nochmal auf dich trifft. So ist zumindest meine Vermutung und so habe ich es zum Teil auch schon gelesen hier.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich glaub das ist es nicht.

Die Aufmerkamkeit könnte ich ja durch die PN haben. Sogar Ficktreffen, wenn ich mich dazu bereit erklären würde. Ich muss nicht erst einen Beitrag schreiben, um neue Männer zu aquirieren. Sind ja genug da ;)

Es ist mir halt aufgefallen, dass Männer  - hier im Forum - immer unglaublich viel fordern, wie Frauen sich "nett" und "angemessen" und "anständig" zu verhalten haben. Kaum reagiere ich aber mal nicht auf die spezielle Anfrage und setze eine Grenze, bekomme ich den NDB. Man(n) könnte ja auch sagen: "Sorry, ich suche was Anderes, passt leider nicht". Also nicht, dass sich das schlimm finden würde! Leztendlich sagt es genau das gleiche aus. Ich finde es aber spannend zu sehen.

Wir Frauen sollen immer das tun, was die Männer wollen. Na ja Patriarchat. Und kaum wehrt die Frau sich ein wenig und setzt Grenzen, wird sie von dem Mann auf den NDB oder igno gesetzt oder gar beleidigt. Das hab ich schon so oft gelesen! Irgendeine Möglichkeit, um die Frauen zu "erniedrigen" wird immer gefunden. Entweder, zu halt, fett und hässlich, oder zu anspruchsvoll, zu arrogant, zu sehr Prinzessin.

Irgendwie wird den Frauen laufend das Recht zur Selbstbestimmung abgesprochen! Irgendeiner ist immer "gekränkt". Und wenn "wir" (Frauen) mal was sagen und sagen, dass 90% nur Fickanfragen sind, dann kommt sofort "Männerbashing! Es sind doch nicht alle so!" -> sind sie natürlich auch nicht! Aber ich hoffe Du verstehst, auf was ich hinaus möchte. Jetzt gibt es ja sogar in der Frauenriege welche, die sofort jeden "sachlichen" Kommentar gegen Männer, als "Männerbashing" bezeichnen. Jetzt darf frau nichtmal mehr sagen, dass sie ein gewissen Verhalten nicht mag. Nein, sie soll dem Manne Untertan sein ;)

Und wenn die Frau brav mitmacht, ist sie eine Schlampe. Macht sie das nicht mit, ist sie männerfeindlich :joy:

Das ist ein schönes Frauenbild, dass sich manche Männer hier so aufgebaut haben und unüberlegt verbreiten.

 

Ich setze meien Grenzen und das musste ich auch mühsam üben! Ich sage jetzt auch "das ist mir zu viel" - "das möchte ich nicht". Natürlich können da nicht alle mit umgehen!

Ich hab auch gelernt, dass "alle Menschen lügen" (Dr. House ;) ) Die kommen auch immer recht weit damit. Ich möchte das aber nicht! es ist natürlich logisch, dass mich sehr viele in meiner direkten Art nicht leiden können. Aber was sollte mir "lügen" bringen? Und wäre nicht das hinterher "böser", als direkt die Wahrheit zu sagen?

 

 

Wenn manche Frauen mal nicht den ganzen Tag darüber nachdenken würden wie es ihnen gerade geht, dann hätten wir ein viel schöneres miteinander. Ich habe den Eindruck dass hier sehr viele eher Probleme mit sich selber haben, als mit anderen. Projektion also. 

Dieses ständige zerreden etc.  Wenn jemand nicht passt. Blocken, abhaken fertig. 
Wieso macht ihr es euch immer so schwer?
 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 15:24, schrieb böses_Mädchen781:

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

Ja.... :) das ist angeboren und du kannst nichts dagegen tun....

Geschrieben

Wahrscheinlich einfach nur uninteressant. Genauso wie jemand der schreibt "ficken?"

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 17:36, schrieb Rosenrot707:

Mir die Männer vom Hals halten , ja das kann ich gut 

Gelernt ist halt gelernt. Und Praxis durch nichts zu ersetzen.

×
×
  • Neu erstellen...