Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


böses_Mädchen781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die jenigen die klare Grenzen setzen, ist es halt schwieriger dran zu kommen.. Das riechen die Männer ;)))

Geschrieben

Ich sage es mal ganz einfach: Offensichtlich.😉
.
MfG Royo

Geschrieben

Beneidenswert. Wie du das nir machst 🤷🏻‍♀️👌🏻

Geschrieben

Nein, bist du nicht. Aber der Wandel der Gesellschaft lässt die Leute auf ihrem hohen Roß etwas verzweifeln. Viele haben zuhause nicht gelernt anständig zu Diskutieren, Argumentieren und Streiten. Warum hier anscheinend so häufig geblockt wird, kann ich dir absolut gar nicht erklären. Aber freu dich doch, dass diejenigen dich nicht vollheulen, warum du ihnen nicht die Bilder schickst ^^ Am besten geht man durchs Leben, indem man das positive fokussiert.

Gruß Julian

PS: Eigentlich machst du doch dann alles richtig ;-)

Woodrow_Wilson_Smith
Geschrieben

Kann ich noch nicht beurteilen. Dazu kennen wir uns noch zu wenig..😎

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Vermutlich nicht, aber versuchs doch einfach.

Oft gibts ein ganz schlichte Missverständnisse.

Geschrieben

Du bist nichts. Du hast ggf. Eine narzisstische Störung, aber das haben fast alle heutzutage... mutmaßlich mega unempathisch und sicher wenig altruistisch.. Du bist einfach unwichtig. Aber sicher kein TALENT?😨
.

Geschrieben

Naturtalent scheinst Du zu sein, nicht im Männer vergraulen, aber im ausschweifenden Formulieren Deiner Wünsche. Aber das ist schon in Ordnung, da weiß Mann wo er dran ist. Nur das dann der Eine oder Andere sich da einfach Mal drüber hinweg setzt, dass musst Du schon aushalten. Das ist hier halt Poppen und kein Ponyhof.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Zu Deinem Talent kann ich ncihts sagen. Solange Du nicht soviel vergraulst, dass Du am Ende im Forum jammerst, dass Du keinen abbekommst, ist doch alles ok.

Geschrieben

Ich sollte dir mal schreiben. Vielleicht verrätst du mir noch mehr Tipps und Tricks :D LG an dich.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Woodrow_Wilson_Smith:

Kann ich noch nicht beurteilen. Dazu kennen wir uns noch zu wenig..😎

Guter Versuch ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Du bist definitiv ein Naturtalent. Herzlichen Glückwunsch. 👍🏻😊

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb malmedy:

Du bist nichts. Du hast ggf. Eine narzisstische Störung, aber das haben fast alle heutzutage... mutmaßlich mega unempathisch und sicher wenig altruistisch.. Du bist einfach unwichtig. Aber sicher kein TALENT?😨
.

Danke für die Ferndiaganose, ich werde mich damit mal ein an niedergelassenen Psychiater wenden und den fragen, ob man wirklich Nacktbilder verschicken muss, um den Kontakt zu behalten. Ich bin gespannt :joy:

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Keine Ahnung.
Hatte keine Unterhaltung mit dir😊😉
Es ist dein gutes Recht Nein zu sagen.. immer.. Wer damit nicht zurecht kommt.. Pech gehabt.

Geschrieben

Was für eine dämliche Antwort was soll die ferndiagnose die er überhaupt nicht ziehen kann dazu müsste er dann hübsches Gesicht sehen was soll er mit einem nacktbild von dir anfangen ich habe einfach aus deinem Verhalten auf deine Kranken charakterzüge geschlussfolgert

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Zu Deinem Talent kann ich ncihts sagen. Solange Du nicht soviel vergraulst, dass Du am Ende im Forum jammerst, dass Du keinen abbekommst, ist doch alles ok.

Das folgt dann nächste Woche ;)

Geschrieben

Lass das mal mit der küchenpsychologie wahrscheinlich nicht so dein bestes Fach in der Schule

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malmedy:

ich habe einfach aus deinem Verhalten auf deine Kranken charakterzüge geschlussfolgert

Darauf gehe ich jetzt nicht mehr ein. Finde den Fehler selber ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich kann sehr, sehr erfolgreich Männer vergraulen. Ich krieg dauernd den NDB. Nein, ich werde nicht beleidigt oder ich fühle mich einfach nicht so, kann auch sein. Ich setze nur "nett" meine Grenzen. "Nein, heute gibt es kein Foto, nein, auch nicht von den primären oder sekundären Geschlechtsorganen." - "Nein ich möchte, mich auch nicht vollspritzen lassen."

Ja, ich weiß, ich bin ein "böses Mädchen". Wie kann ich es nur wagen!?!

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

Ui,und ich dachte ich bin das nur.Willkommen im Club.😂

Geschrieben

Was gibt keinen Fehler zu finden der Fehler bist offensichtlich du

Geschrieben

Jetzt muss ich mich um wichtige Dinge kümmern als um diesen bullshit hier

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...bin ich ein Naturtalent, Menschen anzuziehen..? 🤔 Ja, weil ich es will und Menschen mag, denn ich mag mich! 🥰🙏🏻💫🍀💝
Frage Dich selbst doch mal nach den Triggerpunkten in Deinem Leben und was Deine, diese momentane, Persönlichkeit ausmacht, wenn Du nicht glücklich mit Deinem Verhalten anderen gegenüber bist... Möchtest Du etwas daran ändern, dann lasse Deine Bereitschaft zu und arbeite an Dir, bzw. lasse Dich von einem Experten dabei begleiten. ...beginnen würde ich mit Deinem Profilnamen... 😏
Möchtest Du es nicht, entscheide Dich dafür so zu bleiben. Aber dann poste nicht solche Themen, wie dieses..., denn hier können diejenigen, die Dich persönlich nicht kennen, nur Mutmaßungen aufstellen. Und das wird Dir nicht weiter helfen! 🤷🏻‍♂️
Ein klar und unmissverständlich aufgestelltes Profil und ein wertschätzender, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Deinem Umfeld führt Dich zu maximalem Glück und Erfolg; auch im “richtigen Leben”! 😊🏻💫
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Magic ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Jeder mit Charakter wendet sich alleine ab. Da braucht es kein Talent.

×
×
  • Neu erstellen...