Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Lach* definitv! Aber wenigstens kann sich keiner beschweren, dass Du nicht antwortest ^^ ;)

Doch manche auch. Ich bekenne mich schuldig.Aber auf die 0815 copy und paste mails zu antworten ist mir oft zu aufwendig. Das mag ich nicht mehr.

vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du bist halt ein böses Mädchen 🤓🤓🤓🤓

Deswegen liebe ich meine Namen ;)

Geschrieben

Dann bin ich auch ein Naturtalent ;) Ich verschicke auch  nicht sofort Bilder und niemals ein Bild mit Geschlechtsteilen ........mir wird dann geschrieben das ich uninteressant , langweilig  oder ich hier fehl am Platze bin .....macht aber nichts.  Und dann komme ich auf die Ignoliste , die haben sicher Angst  das ich doch  noch ein Bild schicke :clapping: . 

Mir die Männer vom Hals halten , ja das kann ich gut :clapping:

Geschrieben

Du solltest evtl. hier Kurse anbieten!!!
"Wie vergraule ich ihn ganz schnell? " 😉😁😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Du solltest evtl. hier Kurse anbieten!!!
"Wie vergraule ich ihn ganz schnell? " 😉😁😂😂😂

Ja, offenichtlich kann ich das gut. Die Frage ist halt was man will. Wenn ich es einfach umdenke, kann cich sagen:"Wie kommt Frau zum schnellen Fick?" Aber das will j a auch kaum eine. Die armen, armen Männer. Die haben es echt schwer. Entdweder die Frauen wollen nicht, oder sie sind zu häßlich oder noch schlimmer, hässlich und sie wollen trotzdem nicht :joy:.

 

(Wenn man Forenbeiträge verfolgt)

Geschrieben

Ach was! Allet chic!
Mac Dir darüber keinen Kopp!
Dein Profil zieht sie an, aber dann lesen sie und haben keine Lust auf Austausch, Kommunikation..... Wollen nur ficken.
Da bist Du einfach zu intolerant!;-)

Liebe Grüße aus dem Homeoffice

Geschrieben

Hallo , ich hoffe du findest ein Partner zu dem Du passt. Habe deinen ganzen Profil Text gelesen ( Puhhh )und einige Kommentare von Dir in geführten Diskussionen. Und bin der Meinung......... Viel glücklich 😘🔥

Geschrieben

Uihjuijui..hier sind ja wieder "lustige" Beiträge dabei :see_no_evil: Da sieht man mal wieder..was man eigentlich zum Ausdruck bringen will, kommt nicht unbedingt beim Empfänger auch so an... Aber irgendwie beruhigend, dass dir das auch passiert..wo du doch viel besser formulieren kannst, als ich ;) 

Zum Thema... Warum manche häufiger beleidigt werden, als andere. Wieder andere häufiger den NDB bekommen, als beleidigt zu werden...  Naja, vielleicht liegt es ja daran, "wie" man etwas tut oder auch daran, "wie" es persönlich wahrgenommen wird. Gibt ja auch genug, die sich über NDB oder Igno beschweren. Die hätten vielleicht lieber eine Beleidigung gehabt. Was genaues weiß man nicht :grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, offenichtlich kann ich das gut. Die Frage ist halt was man will. Wenn ich es einfach umdenke, kann cich sagen:"Wie kommt Frau zum schnellen Fick?" Aber das will j a auch kaum eine. Die armen, armen Männer. Die haben es echt schwer. Entdweder die Frauen wollen nicht, oder sie sind zu häßlich oder noch schlimmer, hässlich und sie wollen trotzdem nicht :joy:.

 

(Wenn man Forenbeiträge verfolgt)

Du hast hässlich und dick vergessen!!! ☝️🙈😂😂😂

Geschrieben

Ist doch super, dann brauchst du diesen NDB nicht selbst anwenden In diesem Sinne solltest du es weiterhin genießen und deinem Nickname alle Ehre machen. Da du dich selbst als böses Mädchen bezeichnest hast du doch auch einen Ruf zu verlieren. Bleib so wie du bist ;)

 

.

 

Geschrieben

Warum ? Machst doch nichts verkehrt, dein Profil ist doch ausführlich beschrieben...

Geschrieben

Häufig sind Menschen die nur wenig Freunde oder Aufmerksamkeit haben, nicht unbeliebt oder ungesellig. 

Sie haben einfach keinen Platz in ihrem Leben für unnötige Dramen...für Dummheiten oder falsche Personen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb fruitpunch:

Häufig sind Menschen die nur wenig Freunde oder Aufmerksamkeit haben, nicht unbeliebt oder ungesellig. 

Sie haben einfach keinen Platz in ihrem Leben für unnötige Dramen...für Dummheiten oder falsche Personen. :coffee_happy:

hm, muss ich mich jetzt angegriffen fühlen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du mit Pudding wenn es die creme de la creme gibt 😉😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

hm, muss ich mich jetzt angegriffen fühlen?

nein überhaupt nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja, diese Begabung hab ich auch ... kaum isser da, isser auch schon wieder wech :-)
Ich bin zu ehrlich für diese Welt und kann ganz schlecht meine Klappe halten ... shithappens *Lacht*

Geschrieben

...ich denke, hier wird momentan nur noch über etwas diskutiert, des diskutierens wegen. Zusammenhangslos und gar nicht mehr zielführend! 🤔 Ich bin raus. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Sorry aber den DNB kann ich nicht nachvollziehen.

Ein böses Mädchen bist Du gewiss nicht.

Du hast klare >Vorstellungen>und das ist super ok so.

Mir gefällt Dein Profil-text mega gut und die Frau dahinter ist mehr als nur interessant.

Aber ich schon grotten alt und lebe halt scheiße weit weg..

es ist alles richtig was Du machst.. LG aus BW

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein Danke Button. Dann erscheint im Nachrichtenfeld:

 

"Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."

 

Und man kann dann auch keine Nachricht mehr schreiben.

Ist also wie ignore, nur, dass man das Profil noch besuchen könnte und der andere meins auch.

Hahah den kenne ich😅...

Danke🙋🏾‍♂️

Geschrieben

Moin, Du schreibst doch in Deinem Profiltext nur rein was Du willst und was nicht, das ist doch völlig okay (zumal Dein Nickname ohnehin kein Charme-Schwergewicht erwarten lässt😂). Wenn Du dann nicht passende Männer von vornherein abschreckst, dann hat der Profiltext seine Funktion doch voll erfüllt😊. Wenn dann im Laufe eines Nachrichtenaustausches einer von Euch feststellt „das passt nicht“ - wieder alles richtig gemacht, Zeit und Mühen für ein Date gespart.

Geschrieben

Ich denke aufgrund deines Profiltextes wissen die meisten Männer das sie dir nicht bieten können was du brauchst/suchst. Das jedoch zuzugeben oder dir zu schreiben ist schwerer als der NDB Text zu schicken.

Geschrieben

Du bist halt ein richtig böses, böses Mädchen.

Und das finde ich absolut herausragend, oder wie schon ein Berliner Bürgermeister treffend erkannte: und das ist gut so.

Nicht beirren lassen, besser Männer irre machen.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

mich hättest du nicht vergrault,somit arbeite noch ein wenig an deinem "talent".:P

Geschrieben

Ich finde den Profiltext gut. Kann mir gut vorstellen das es einige abschreckt, denn wer will schon viel lesen. Dann auch noch so anspruchsvoll, müßte man ja Zeit investieren und was machen. Ist wie im normalen Leben, man dreht Obst 1000 mal um, damit man das beste bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...