Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht haben die auch nur einfach Angst, dass du soviel sprichst, wie du schreibst :coffee_happy:

Geschrieben

😂😂😂😂 und ich habe mich verfasst geschämt, ich dachte ich wär die einzige Frau der das passiert.😂😂😂😂😂

Jetzt finde ich es witzig! Vielen Dank dass du das laut ausgesprochen hast!

Geschrieben

Sind das dann Männer? ;) sicher?

Geschrieben

Wenn Du ein Talent hast, dann fehlt Dir doch im Prinzip nur die richtige Muse, um es ganz auszuleben :))

Geschrieben

Such dir nen richtiges hobby...freak

Geschrieben

Nein, bedeutet doch auch nein.

Aber damit steckt man als Frau Grenzen, somit ist man entweder böse, frigide oder auf einmal die Ausgeburt der Häßlichkeit.

Wenn ich das zweite Mal " Nein!" schreiben muss. Dann lautet das folgend. " Für dich habe ich erst im übernächsten Leben Zeit!"

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Du bist aber auch böse....

Geschrieben

Es gehört zum Anstand, dass frau(man) die Grenzen akzeptiert. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Von meiner Seite akzeptiere ich dies und es gäbe keinen Sinn, wenn ich mich darüber aufregen würde. Jede(r) hat seinen Geschmack und sieht ein Äußeres anderes, genau wie sie(er) Worte anders deutet und diese andere Emotionen im Inneren wecken. Also Schwamm drüber und weiter geht das Leben....

Geschrieben

Ne bist du nicht 😂😂 ist nur die Tatsache daß viele sich gerne einen von der Palme wedeln wollen oder kopfkino wenn du denen dann sagst ne das will ich jetzt aber nicht sind sie beleidigt und eingeschnappt und drücken NDB . Mach dir keinen Kopf , die vernünftigen Männer fragen nach einem Gesichtsfoto oder Ganzkörper foto und stellen keine Sex fragen bei den ersten Mails .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

Ich weiß nicht, ob du die Männer wirklich vergrault hast. So wie ich es lese habt ihr eure Standpunkte gegenseitig geklärt und damit ist für den Mann klar, dass es nicht den Kontakt geben wird für den er sich hier bei poppen.de angemeldet hat. Igno und NDB helfen dabei, nicht immer wieder die gleichen Profile aufzurufen/anzuschreiben.

Also ich persönlich halte es so, dass ich den Nachrichtenverlauf immer nur ausblende, wenn klar ist, dass es nicht passt. So verhindere ich, dass ich versehentlich ein Profil mehrfach kontaktiere und mehrfach feststellen muss, dass es nicht passt. Nur wenn vom gegenüber erneut Anfragen kommen, die zu nichts führen verwende ich den NDB. Igno auf Basis von PN gibt es nur selten, wenn die Nachricht wirklich unter aller Kanone war. Die meisten Ignos verteile ich hier im Forum an Trolle.

Und: Vergiss nicht, dass das Ego eines Mannes auch mal das Kind im Manne weckt und er sich entsprechend kindisch verhölt ;-)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Bekommst du tatsächlich nur solche Anfragen?

Nein, natürlich nicht! Und die meisten verabschieden sich nett, wenn man merkt, dass es nicht passt. Oder ich verabschiede mich nett. Es ist mir nur aufgefallen, dass manche Männer auch einfach kommentarlos den NDB nutzen. Und uns Fraun wird das immer vorgeworfen. Wir sollen immer "nett" sein und uns "freundlich" verabschrieben und mit Erklärung und noch viel Erfolg wünschen etc.

Ich mein, ich merk ja auch, wenn es nicht passt. Und dann setze ich meine Grenzen. Schreiben kann man ja ggf. trotzdem. Das stört mich jetzt gar nicht so. Man muss ja auch erstmal schauen, ob es irgendwo eine gemeinsame Ebene gibt. Und wenn nicht, dann halt nicht.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Nö - du mußt noch viel lernen - bei mir löschen die immer gleich ihr Profil. -  :clapping:

Gut, da muss ich echt noch üben ;)

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Bicolour:

Vielleicht haben die auch nur einfach Angst, dass du soviel sprichst, wie du schreibst :coffee_happy:

Zu Recht ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb mandygoethe:

Sind das dann Männer? ;) sicher?

Ja, was denn sonst? Frauen?

 

vor 5 Stunden, schrieb Leckstar666:

Such dir nen richtiges hobby...freak

Was kannst Du mir denn da vorschlagen?

 

 

Geschrieben

Ja, passiert öfter das Männer immer wieder dieselben Profile aufrufen, und irgendwann fragt Frau sich wie es um deren Merkfähigkeiten steht.... Dann ist so ein NDB doch in beiderseitigen Interesse, lach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doublyou:

Da bist Du einfach zu intolerant!;-)

Das war ne gute Antwort. Das wird es sein ;)

 

Geschrieben

Du bist eher auf der Suche nach Aufmerksamkeit, welchen Sinn hätte dieser Beitrag sonst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Becks-2177:

An die jenigen die klare Grenzen setzen, ist es halt schwieriger dran zu kommen.. Das riechen die Männer ;)))

 

vor 19 Stunden, schrieb Becks-2177:

An die jenigen die klare Grenzen setzen, ist es halt schwieriger dran zu kommen.. Das riechen die Männer ;)))

Finde dich intressant , melde dich doch mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ron_DEG:

Du bist eher auf der Suche nach Aufmerksamkeit, welchen Sinn hätte dieser Beitrag sonst.

Ne, ich glaub das ist es nicht.

Die Aufmerkamkeit könnte ich ja durch die PN haben. Sogar Ficktreffen, wenn ich mich dazu bereit erklären würde. Ich muss nicht erst einen Beitrag schreiben, um neue Männer zu aquirieren. Sind ja genug da ;)

Es ist mir halt aufgefallen, dass Männer  - hier im Forum - immer unglaublich viel fordern, wie Frauen sich "nett" und "angemessen" und "anständig" zu verhalten haben. Kaum reagiere ich aber mal nicht auf die spezielle Anfrage und setze eine Grenze, bekomme ich den NDB. Man(n) könnte ja auch sagen: "Sorry, ich suche was Anderes, passt leider nicht". Also nicht, dass sich das schlimm finden würde! Leztendlich sagt es genau das gleiche aus. Ich finde es aber spannend zu sehen.

Wir Frauen sollen immer das tun, was die Männer wollen. Na ja Patriarchat. Und kaum wehrt die Frau sich ein wenig und setzt Grenzen, wird sie von dem Mann auf den NDB oder igno gesetzt oder gar beleidigt. Das hab ich schon so oft gelesen! Irgendeine Möglichkeit, um die Frauen zu "erniedrigen" wird immer gefunden. Entweder, zu halt, fett und hässlich, oder zu anspruchsvoll, zu arrogant, zu sehr Prinzessin.

Irgendwie wird den Frauen laufend das Recht zur Selbstbestimmung abgesprochen! Irgendeiner ist immer "gekränkt". Und wenn "wir" (Frauen) mal was sagen und sagen, dass 90% nur Fickanfragen sind, dann kommt sofort "Männerbashing! Es sind doch nicht alle so!" -> sind sie natürlich auch nicht! Aber ich hoffe Du verstehst, auf was ich hinaus möchte. Jetzt gibt es ja sogar in der Frauenriege welche, die sofort jeden "sachlichen" Kommentar gegen Männer, als "Männerbashing" bezeichnen. Jetzt darf frau nichtmal mehr sagen, dass sie ein gewissen Verhalten nicht mag. Nein, sie soll dem Manne Untertan sein ;)

Und wenn die Frau brav mitmacht, ist sie eine Schlampe. Macht sie das nicht mit, ist sie männerfeindlich :joy:

Das ist ein schönes Frauenbild, dass sich manche Männer hier so aufgebaut haben und unüberlegt verbreiten.

 

Ich setze meien Grenzen und das musste ich auch mühsam üben! Ich sage jetzt auch "das ist mir zu viel" - "das möchte ich nicht". Natürlich können da nicht alle mit umgehen!

Ich hab auch gelernt, dass "alle Menschen lügen" (Dr. House ;) ) Die kommen auch immer recht weit damit. Ich möchte das aber nicht! es ist natürlich logisch, dass mich sehr viele in meiner direkten Art nicht leiden können. Aber was sollte mir "lügen" bringen? Und wäre nicht das hinterher "böser", als direkt die Wahrheit zu sagen?

 

 

Geschrieben

Kann es sein, dass du irgendwie einen Coronakoller hast?

vor 58 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir Frauen sollen immer das tun, was die Männer wollen. Na ja Patriarchat.

Noch mehr verallgemeinern kann man kaum. Wir leben auch nicht in einem Patriarchat .

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Irgendeine Möglichkeit, um die Frauen zu "erniedrigen" wird immer gefunden.

Solche Post habe ich noch nie bekommen.

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, sie soll dem Manne Untertan sein

Wo bitte liest du denn so etwas und dann vielleicht auch noch mehrheitlich? Das ist doch Käse!

Vielleicht solltest du mal eine Erholungspause einlegen und dich eine Weile nicht einloggen, klingst nämlich ziemlich verbissen. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Frag doch mal die Männer, die du vergraulst. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Kann es sein, dass du irgendwie einen Coronakoller hast?

Noch mehr verallgemeinern kann man kaum. Wir leben auch nicht in einem Patriarchat .

 

Solche Post habe ich noch nie bekommen.

 

Wo bitte liest du denn so etwas und dann vielleicht auch noch mehrheitlich? Das ist doch Käse!

Vielleicht solltest du mal eine Erholungspause einlegen und dich eine Weile nicht einloggen, klingst nämlich ziemlich verbissen. :coffee_happy:

 

Du hast Recht. Ich habe es gezielt ein wenig überspitzt.

Ps, ich meinte auch eher die Forenbeiträge und nicht die Nachrichten per PN

Geschrieben

Grenzen setzen is wichtig. Wer Interesse hast versteht das.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich schon so oft gelesen! Irgendeine Möglichkeit, um die Frauen zu "erniedrigen" wird immer gefunden. Entweder, zu halt, fett und hässlich, oder zu anspruchsvoll, zu arrogant, zu sehr Prinzessin.

Und das tangiert dich...... Och 

Ausserdem, wenn de Jungs das festlegen, muss man ihnen dat  nie beichten, se wissen ja dann aussm efef.... wie wir sind..... hat alles seine Vorteile 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Frag doch mal die Männer, die du vergraulst. 😉

Ne, da krieg ich ja den NDB ;)

Also nicht, dass mich das stören würde! Ich glaube was mich stört ist, dass immer die Frauen die Verhaltensregeln auferlegt bekommen und immer nett sein sollen (Forenthreads).

Ich werde jetzt halt "böser" und "böser" und ich passe mich nicht mehr an. Und wenn mich 200 000 Männer hassen würden, gäbe es imme rnoch 200 000, von denen mich vielleicht ein oder zwei ganz nett finden würden. Würde ja reichen ;).

 

Ich glaube da kommt jetzt gerade so viel zusammen, was sich so aufgestaut hat! Immer und immer wieder lese ist, wie gemein die Frauen sind, nicht jeden zu ficken. Dass sie mal von dem hohen Ross runterkommen sollen, dass sie Seite nur für das Eine da ist etc. usw. Laufend gibt es Verhaltensanweisungen an die Frauen. Ich bin da schon sehr locker geworden. Damals hat mich das echt nocht belastet, wenn ich mal wieder: "Nein, das möchte ich nicht" sagen musste.

Und dann gibt es dauernd die Verhaltnsregeln. Wenigstens "nett" "nein danke" sagen. Der Mann hat sich ja immerhin die Mühe gemacht ein Profil anzuklicken und seine Nachricht reinkopiert ;). Da gebietet es doch der nötige Anstand, dass man wenigstens freundlich: "Ich habe kein Interesse" sagt. Und wenn nicht, ist man der Abschaum der Gesellschaft. Gut, das stört mich jetzt nicht mehr so. Dann bin ich das halt.

 

Ich hab durch poppen. de sehr viel gelernt und dafür bin ich verdammt dankbar. Ich war immer viel zu nett, wollte niemanden verletzten. Das ist jetzt nicht mehr so! Natürlich muss man nicht gezielt beleidigen, das ist klar! Aber ein: "Tut mit leid, Du hast offensichtlich das Profil nicht gelesen. So möchte ich keinen Kontakt mit Dir" finde ich jetzt durchaus legitim und nicht als Beleidung. Vor allem hab ich ja geantwortet. Er hätte ja sogar ne zweite Chance. Aber die wird selten genutzt.

Natürlich kann kaum einer mit mir umgehen. Verständlich ;) Aber muss ich mich jetzt ändern?

Ich bin schon ein kleines "Miststück". Ich sage durchaus sofort, wenn mir etwas nicht passt. Aber das ist ja nicht böse! Dann mag ich etwas einfach nicht. Ich finde das nicht beleidigend. Ich sage auch rotzfrech beim Sex: "Du rammelst, triff mal wieder den G-Punkt" ;) Das ist doch viel besser, als das Elend noch 20 min auszuhalten. Oder nicht?

Natprlich gibt es auch sehr, sehr, sehr viele Männer die anders sind. Aber die Negativbeispiele fallen halt auf. Per PN oder im Forum und natürlich fühle ich mich dan angesprochen, wenn es mal wieder heißt, dass die alten, fetten und hässlichen Frauen es wagen Ansprüche zu haben! Und natürlich gebe ich Kontra, wenn es mal wieder heißt, dass hier alle Frauen willig zu sein haben! Ich will aber das, was ich will! Und ich will mir da nicht reinreden lassen. Egal, was die Männer so wollen. Irgendeinen, der genau das will, was ich will, wird es sicher geben, oder? Ich will keine Ansprüche erfüllen, die ich nicht erfüllen will.

 

Wenn ich nicht ficken will, dann will ich nicht. Das sollte auch keiner trotzdem versuchen.

 

Geschrieben

toll sowas zu können. du bist ein richtiges naturtalent im männer vergraulen.

mir würde das aber nichts bringen denn ich werde ihn ja heiraten und ihn in der hochzeitsnacht das erste mal "verführen."

×
×
  • Neu erstellen...