Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach angebracht (gerade im Internet), jeden ranzigen Käsepimmel zum ejakulieren zu bringen. Warum sollten Frauen sonst das Internet nutzen? 🤔

Geschrieben

Sei doch froh. Mein Talent ist gradaus schauen 🤷‍♂️😉😜

Geschrieben

Es scheint, als wärst Du zumindest eins im Vergraulen der Männer, die halt gern leichte Beute suchen.....kein allzu großer Verlust, wie ich finde....

Geschrieben

Warum soll man beleidigen wenn man die Person nicht kennt?
Selbst wenn man jemanden
kennen würde ,wäre es auch daneben man kann vieleicht sagen Dies u.Das passt mir nicht an den Jennigem ,selbst wenn jemand Beleidigend wird muss man es nicht auf gleiche Art u. Weise zurück tun(außer der jenige begreift es nicht), insofern machst du es ja richtig. Und solche Fragen würde ich mir ohne weiteres nicht wagen zu fragen ,nur wenn man schon länger schreibt o.sich kennt ,is ja och bissel zu Intim(das entscheidet ja jeder für sich allein,wieviel zusehen ist). Ich hab zwar och keen plan wie man vernünftig jemanden Anschreibt ,mach das aber nur bei dennen die auf meinem Profil waren,dabei bleib ich stehst freundlich ,natürlich wäre es nett mal zur Abwechslung eine Nachricht zubekommen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Alles ganz normal.

Jeder halt auf seine ganz eigene Weise.

Oder wolltest Du uns jetzt erzählen, dass Du Sehnsucht nach den Vergraulten hast???

Geschrieben

jo ,da bist du"liebe_Dame187" ein Naturtalent 

jeder hat so SEINE Talente

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Zur Perfektion gehört Übung,  gepaart mit Talent.  Glückwunsch,  ich schätze zumindest in dieser Kategorie bist du perfekt. 👍😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

  • Ja 
Geschrieben

Gähn... von mir würdest eh nie post bekommen 😂
Mir langt was immer im Forum schreibst 😂😂

Geschrieben

Ich hab so das Gefühl, das @böses_Mädchen781 nie von den Helden, die hier lautstark verkünden, wie blöde sie die TE finden, angeschrieben werden würde wollte... sinnier

 

 

und wer so laut abstreitet.... wird wohl zu gerne wollen 

Geschrieben

Jeder blamiert sich sogut wie er kann! Mach ich auch gern und oft! Go ahead, vicious girl! 😎

Geschrieben

Manche Männer wollen nur den schnellen Cyberfick und wenn eine Frau darauf nicht anspringt, weiter zur nächsten.
Es ist halt eine Kunst, das gepflegte Gespräch zu führen und zu schätzen. Und ein häufig unterschätztes Potential für Lust.
Also lass dich nicht entmutigen, die richtigen bleiben hängen.

Geschrieben

bin froh das die männer die funktion mittlerweile mehr nutzen staat in paar wochen oder monaten wieder diesselbe platte anfrage zu senden. immer das positive sehen erleichtert das leben ungemein

Geschrieben

Was heißt schon vergraulen... die Männer sagen sich wahrscheinlich „Ok, dann eben nicht“ und klicken das nächste Profil an, ohne groß über Deine Ablehnung nachzudenken. So handhabe ich das jedenfalls, wenn eine Dame kein Interesse zeigt. 

Geschrieben

Kann ich toppen 🧐🤔 ich kann alle Arten von Menschen erfolgreich vergraulen🤭 nicht nur Männer!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich kann sehr, sehr erfolgreich Männer vergraulen. Ich krieg dauernd den NDB. Nein, ich werde nicht beleidigt oder ich fühle mich einfach nicht so, kann auch sein. Ich setze nur "nett" meine Grenzen. "Nein, heute gibt es kein Foto, nein, auch nicht von den primären oder sekundären Geschlechtsorganen." - "Nein ich möchte, mich auch nicht vollspritzen lassen."

Ja, ich weiß, ich bin ein "böses Mädchen". Wie kann ich es nur wagen!?!

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

Vergrault hast Du da ja offensichtlich nur die Männer, die Du eh nicht willst. Wieso machst Du Dir dann darüber Gedanken?

Dein Talent sehe ich eher darin, dass Du Dir oft selbst unsicher bist. Dass Du Dir oft selbst im Weg stehst und Du zwischenzeitlich sehr schwierig zu handhaben bist, was Du gerade möchtest. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir aber glaub schon mal darüber gesprochen.;)

Geschrieben

Du musst dich mehr in die Männer hineinversetzen..reflektiere doch.."soll ich dir auf die Titten oder den arsch squirten?" "Kannst du mit Minus20cm umgehen?"..solche Sachen könntest du mal bringen..kommt dann noch nd..ist ihnen einfach ihre eigene Scheiße um die Ohren geflogen

Geschrieben

Den NDB hat man.sehr schnell, wenn man Mann an seine bzw meine Grenzen hinweißt oder sagt, nö du fâllst nicht in mein "Beuteschema".

Geschrieben

Dein Name scheint Programm zu sein „böses_Mädchen781“…
Nein ist Quatsch. Vielleicht ziehst Du aber bestimmte Leute an?

Geschrieben

Danke für den Beitrag - ich konnte herzhaft lachen. Und das tut echt gut derzeit :-)

Geschrieben

Die, die so reagieren, schämen sich. Und das zu Recht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber beleidigt werde ich tatsächlich selten. Ich bekomme nur den NDB oder igno. Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen? ;)

Nö - du mußt noch viel lernen - bei mir löschen die immer gleich ihr Profil. -  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...