Jump to content

Ich bin ein Naturtalent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir kein Urteil erlauben, ich komme nicht durch deinen Filter :clapping::dr_love:

Geschrieben

Du vergraulst Männer, ich dafür Frauen.
Es ist schon lustig wie verkrampft und empfindlich viele Menschen in den letzten 10-15 Jahren im Netz geworden sind.
Allein eine witzige Bemerkung oder nur eine leicht provozierende Frage zu einem Bild oder einem Satz im Profil kann heutzutage, überspitzt formuliert, Kriege auslösen.
Früher kam man so durchaus ins Gespräch und nicht selten ergab sich ein Date.
Zeiten ändern sich.

Geschrieben

Ich bin arrogant - sagte man mir, nachdem ich mein Desinteresse  äußerte 🤷‍♀️ (freundlich aber streng... so nach zig malen) ... Männer sind schon seltsame Wesen :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Bin ich ein Naturtalent im Männervergraulen?

Jeder hat seine Vorlieben. Und solange du damit glücklich bist, sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du ohne Rücksicht, nahezu egoistisch nur deine Bedürfnisse als wichtig erachtest. Manche Menschen widert sowas ziemlich schnell an🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...bin ich ein Naturtalent, Menschen anzuziehen..? 🤔 Ja, weil ich es will und Menschen mag, denn ich mag mich! 🥰🙏🏻💫🍀💝
Frage Dich selbst doch mal nach den Triggerpunkten in Deinem Leben und was Deine, diese momentane, Persönlichkeit ausmacht, wenn Du nicht glücklich mit Deinem Verhalten anderen gegenüber bist... Möchtest Du etwas daran ändern, dann lasse Deine Bereitschaft zu und arbeite an Dir, bzw. lasse Dich von einem Experten dabei begleiten. ...beginnen würde ich mit Deinem Profilnamen... 😏
Möchtest Du es nicht, entscheide Dich dafür so zu bleiben. Aber dann poste nicht solche Themen, wie dieses..., denn hier können diejenigen, die Dich persönlich nicht kennen, nur Mutmaßungen aufstellen. Und das wird Dir nicht weiter helfen! 🤷🏻‍♂️
Ein klar und unmissverständlich aufgestelltes Profil und ein wertschätzender, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Deinem Umfeld führt Dich zu maximalem Glück und Erfolg; auch im “richtigen Leben”! 😊🏻💫
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Magic ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Das ist ne gute Antwort. Aber versteh mich nicht falsch. Ich stelle nur fest, dass ich oft den NDB oder igno bekomme, wenn ich nicht so willig bin, wie gewünscht! Vermutlich ist das völlig normal. Darauf wollte ich mal hinweisen ;)

Klar, man muss gucken, wen man so anzieht und wenn es nicht passt, dann trennt man sich halt wieder. ( Auch schon nach ein paar Mails). Ich weiß, dass mein Profiltext extrem lang ist. Muss man nicht lesen. Es steht aber auch schon in Satz 2, dass man mich dann auch nicht anschreiben muss.

 

Das ist ein lustiges Spiel, auf das ich hinweisen wollte. Frau sucht 20cm und er hat 14 und meldet sich trotzdem ;) Könnte ja doch passen. Und dann sagt sie "nein danke" und zack NDB oder igno, als ob sie was falsch gemacht hätte. Verstehst Du was ich meine? Also ich bin normal so nett und sage dann, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr möchte und dann verabschieden wir uns nett. Das machen auch viele. Aber in letzter Zeit hab ich doch oft den NDB aus dem NICHTS heraus bekommen. Vorher war ich noch so toll und dann auf einmal NDB. Sowas würde ich nie tun. Gut, vielleicht ist es mein Denkfehler. Wenn man schon schreibt, kann man dann nicht noch sagen.. "tut mir leid, passt nicht, ich wünsche Dir aber..."

 

Ich würde jetzt an meiner Art nichts ändern. Eigentlich provoziert es ja so ein Verhalten. Ich sage "nein, das möchte ich nicht" und er geht. Also ich glaube nicht, dass ich da etwas falsch mache. Und dann outen die Männer sich von selber und gehen. Dann wollten sie wohl doch etwas anderes als ich. Und dann sind sie doch nicht so ehrlich, wie ich es gewünscht hätte und sagen nicht: "Sorry, aber ohne Bild, möchte ich das nicht!" (was auch in meinem Profil steht. Da kann sich doch jeder vorher überlegen, ob er sich darauf einlassen möchte, oder nicht.)

Nein, ich bleibe da hart ;)

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du ohne Rücksicht, nahezu egoistisch nur deine Bedürfnisse als wichtig erachtest. Manche Menschen widert sowas ziemlich schnell an🤷‍♀️

Und das weißt Du woher?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für was steht NDB? ich komme mit denn ganzen Abkürzungen gar nicht klar😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LionSinEscanor:

Für was steht NDB? ich komme mit denn ganzen Abkürzungen gar nicht klar😅

Nein Danke Button 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LionSinEscanor:

Für was steht NDB? ich komme mit denn ganzen Abkürzungen gar nicht klar😅

Nein Danke Button. Dann erscheint im Nachrichtenfeld:

 

"Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."

 

Und man kann dann auch keine Nachricht mehr schreiben.

Ist also wie ignore, nur, dass man das Profil noch besuchen könnte und der andere meins auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und das weißt Du woher?

Erfahrung, aber lass mal gut sein. Habe es nur erwähnt, weil es unser Eindruck von dir damals war.

Geschrieben

Klar weiß ich was Du meinst, und mein Profiltext ist ebenfalls recht lang, und ich weise in meiner Einleitung dazu ebenso daraufhin, dass man(n) ihn nicht lesen muss, mir dann aber auch nicht schreiben möge. 😊🏻💫 Auf der Igno-Liste platzieren uns Menschen, die ein Problem mit sich selbst haben, um somit den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und sich mit sich selbst nicht weiter auseinander setzen zu müssen. 😊 Nur bekommen wir dadurch keine Möglichkeit mehr, sie ihres (Fehl-)Verhaltens zu befragen. 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏻‍♂️💕💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Erfahrung, aber lass mal gut sein. Habe es nur erwähnt, weil es unser Eindruck von dir damals war.

Ja, Eindruck. Damit sagst Du alles. Und ich hatte auch einen Eindruck. Ich finde es nciht richtig, sowas im Forum anzusprechen und genau deswegen wehre ich mich jetzt auch! Ich kann gerne auch meinen Eindruck schildern. Aber das ist dann sicherlich unpassend ;)

Würde ich aber auch nicht, keine Sorge. So assig bin ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Eindruck. Damit sagst Du alles. Und ich hatte auch einen Eindruck. Ich finde es nciht richtig, sowas im Forum anzusprechen und genau deswegen wehre ich mich jetzt auch! Ich kann gerne auch meinen Eindruck schildern. Aber das ist dann sicherlich unpassend ;)

Würde ich aber auch nicht, keien Sorge. So assig bin ich nicht.

Naja egal was du sagst, werde wohl kaum im Bad in Flammen aufgehen🤭

Geschrieben

Da wär mir der ndb lieber als beleidigungen. Die bekomm ich gern mal wenn ich mir als nicht schlanke frau erlaube jemanden zu sagen er ist nicht mein typ🤷‍♀️

Geschrieben

Nein ich bin besser...
Beleidingen .. von sch....bis nu.... alles dabei.. mein Favorit du bist schlimmer als Hitler... finde ich nicht .. bin einfach nur besser ...
Bedrohung .. von Typen 120 kg .. 1.95m ...Bodybuilder... fauen die sich wie Männer dominant verhalten müssen auch wie Männer was aufs Maul haben ...
Als ich im darauf hin sagte was er für ein schwaches Würstchen er ist und ihm ausgelacht habe ... hat er mich gesperrt ... hat wohl kein Humor gehabt ...
Witzig das viele die mich sperren dann nach Monaten doch wieder melden ... das nenne ich mal schwarzer Humor 😉😁

Geschrieben

Also da muss ich sagen wer beleidigt müste direkt fliegen- Hat keiner Nötig weder Frau noch mann- was Ich denke ist im Endefekt meine Sache weil Gedanken sind frei

Geschrieben

Du bist einfach nur ein Naturtalent darin, die unpassenden zu vergraulen, weil du zu dir und deinen Regeln stehst und all diese versuche dich nicht weich kochen. 😉👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:
vor einer Stunde, schrieb malmedy:

Du bist nichts. Du hast ggf. Eine narzisstische Störung, aber das haben fast alle heutzutage... mutmaßlich mega unempathisch und sicher wenig altruistisch.. Du bist einfach unwichtig. Aber sicher kein TALENT?😨
.

Danke für die Ferndiaganose

Ich hab erst Fehldiagnose gelesen... das hätte es besser getroffen...

Geschrieben

Vielleicht bekommst du den Button oder igno auch nur, damit die Herren dich nicht versehentlich nochmal anschreiben. 

Manche versenden ja zig Mails und können sich nicht merken wen sie angeschrieben haben. 

Wenn man mal davon absieht,  daß Männer sich generell selten mehr als zwei Sachen merken können.  😉

Geschrieben

Habe es eben probiert, komme nicht durch den Filter, also vergrault. Lach.
Ich habe keine Ahnung, was Du machst, dass Männer auf dich böse sein könnten, aber Du machst es richtig.

Geschrieben

Lach* definitv! Aber wenigstens kann sich keiner beschweren, dass Du nicht antwortest ^^ ;)

×
×
  • Neu erstellen...