Jump to content

Hier drauf kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil SF dicht gemacht hat, auf AW nix mehr geht, in der SZ keiner mehr poppen will und der JC auch bald zumachen muss ... typisches Übernahmeopfer also ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Superbeast78:

Du bist doch nur enttäuscht weil ich auf Deine lästigen Flirts und Schwanzpics nicht reagiere. Dann eben hier: Aus uns wird nichts. Du findest schon noch den richtigen Typen. Kopf hoch!

Du bist krank, ich suche ein bi Paar o Frau..Hahaha, viele bekloppte hier..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sensual_soul:

Bei Frauen klar, Langeweile und Neugier.
Dabei bleibt es meist auch.

Wie kommst du denn darauf?! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heiko50:

Du bist krank, ich suche ein bi Paar o Frau..Hahaha, viele bekloppte hier..

Ja...klar... Jetzt auf einmal...Muss Dir doch nicht peinlich sein. Alles gut. 

Geschrieben

Ich habe mich hier nur zur Dekoration angemeldet und natürlich auch um eine Minderheit zu präsentieren.

Deswegen kann ich mich auch nur mit Helden treffen!

 

*Sarkasmus aus

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sensual_soul:



Bei Frauen klar, Langeweile und Neugier.
Dabei bleibt es meist auch.

Hat euch wer hierher gebracht? Gezielt danach gesucht? Wenn dem so ist, warum bleibt es dann bei der alleinigen Langeweile und Neugier?

Aha... und weshalb sind männer hier?

Um unberbindlich und spontan... und vor allem gratis einen wegstecken zu können....bzw. um sich nach jahrelanger ehe einfach mal so, den erotidchen wunschzettel erfüllen zu lassen.... ja nee..  das hat natürlich weder was mit langweile, noch was mit neugier zu tun...

Was hat MICH hierher gebracht???? Ja, weisst du, eigentlich wollte ich mich bei porsche.de anmelden, hatte aber meine brille nicht auf.. und so bin ich hier gelandet.... als ich sie dann endlich aufhatte... fand ich das gejammer hier viel amüsanter, als das über ersatzteilpreise und werkststatterminierung... und deshalb bin ich noch hier....

Alles klar?

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 10:58, schrieb sensual_soul:

....Nun, die Frage stell ich mir zwar auch immer, aber was genau hat einen überhaupt erst zu poppen oder Popcorn gebracht?...

Ich habe diese Seite durch einen Arbeitskollegen kennengelernt.

Wollte dann nur mal schauen was so für Frauen in anderen Stadtteilen leben in die man sonst nie fährt oder die man am Wochenende nicht auf der Piste trifft weil man in verschiedene Läden geht.

Es war also reine Neugier gewesen. Aber mit der Zeit hatte ich hier viele interessante Treffen gehabt. Mal nur für ein Schreibkontakt, für ein Spaziergang, Kaffee trinken, aber auch längere Affären und eine längere Beziehung war auch dabei gewesen.

Ich habe diese Seite eher immer nur als "zusätzliche" Kontaktmöglichkeit gesehen zum realen Leben, denn auf der Piste habe ich auch so einige Frauen kennengelernt.

Mittlerweile bin ich hier aber nur noch im Forum unterwegs und lese, da ich vor einiger Zeit auf der Piste durch Zufall eine tolle Frau kennengelernt habe.... :coffee_morning:

Geschrieben

Die Neugier auf Vieleicht etwas komplett neues. Die Stille Hoffnung auf eine Begegnung die einen berührt. Nur eine nette Begegnung oder ein Gespräch. Das sind die Gründe hier zu sein für mich.

×
×
  • Neu erstellen...