Jump to content

Hier drauf kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt aber welche die rum pöbeln wenn sie nicht zum Ziel kommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Sweetheart, vielleicht solltest Du mehr von dir zeigen... 😋🤭 Zeig uns allen, was Du zu bieten hast! 😏🤭

Dafür ist mir glaube ich noch nicht langweilig genug 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin hier gelandet, da ich ein Fake bin und auch keine Dates haben möchte. Wäre wirklich langweilig, wenn ich als Fake zuhause mit der Wand kommuniziere, obwohl hier so ein tolles Forum existiert, indem sich auch nur Fakes austoben. Nun fällt mir während dem schreiben ein, dass ich doch lieber die schönen Seiten des Lebens, wie z. B. die Natur, Sport usw., genießen werde, weshalb ich keine PNs beantworten kann. Somit ist der Status Fake bei mir bestätigt, da ich tatsächlich ein normales Leben neben diesem Portal verfolge, indem es sich nicht nur um Sex handelt. 

Als mein zukünftigen Motto könnte ich mir vorstellen, dass ich hier noch ein wenig Zeit verbringen werde und wer weiß, vielleicht entpuppe ich mich doch als real und zum anfassen.

Geschrieben

Wer sagt denn das Frauen ausschließlich aus Langeweile hier sind?
Aber man ist ja zu nichts verpflichtet

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Benko:

Hier ist alles Fake Denk ich

Ja, dass denke ich auch. Kein Märchenprinz weit und breit. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stolberg383:

Keine Ahnung warum es dabei bleibt
Bin mit ernsten Absichten hier
Nur anscheinend die meisten Frauen nicht
Zu viel Verache im Netz

Na, bei den Erwartungen und den Voraussetzungen wird es sehr schwer werden eine Frau zu finden, die das freiwillig macht. 

Geschrieben

Bin nun schon seit 2006 hier angemeldet. Zwischen durch immer mal inaktiv zwecks Beziehung. Langeweile , nöö. Neugierde ja. Und zudem hab ich hier so paar interessante Schreibfreundschaften . Und wenn sich mal wieder ein ONS , ne Affäre oder Beziehung ergibt , auch OK.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Dafür ist mir glaube ich noch nicht langweilig genug 🤷‍♂️

Meinst, also eigenen Attributen zu zeigen liegt an langweile? 

Wie soll man einen Ziel erreichen,  wenn man nichts dafür tut?

Geschrieben

Nachdem der XXX ein reinfall für mich ist, dachte ich, ich versuche es Mal hier und muß feststellen, das bei vielen, das was bei Neigungen steht, nicht im geringsten was mit derer realität zu tun hat..Z B : Ne Frau aus B sucht charmanten Mann um die 50, mit dem man auch außerhalb der Bettkante sich zeigen kann, nach öfteren Treffen und wenn die Chemie stimmt, kann es auch im Bett enden..Ok, gelesen, akzeptiert und verstanden...Ach ja, Sie möchte eine Tür bauen mit löchern um so was wie ne Glory Hole Wand in ihrer Wohnung aufzubauen und braucht nun Rat: Wie und welches Material nehme ich am besten....Eingeladen werden dann Männer von poppen die dann unverbindlich mit frisch gewaschenen Schniedel durch ihre Wandlöcher stopfen wollen...Hallo ihr Gesuch klingt da komplett anders..So gibt es wohl 1000ende Beispiele auf den Plattformen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann..Ich bin auch nicht bereit, mich von einen Paar als Bittsteller darstellen zu lassen..50 zu 50 auf Augenhöhe..Ansonsten " und tschüss " Auch hier muß man lesen, das wenn der Eine oder Andere seinen Unmut äußert, er gerne als Vollpfosten dagestellt wird..Warum, bei so vielen Tastenerotiker hier..Real beim Ausgehen lernt man leichter eine Frau kennen zum One Night Standing wie hier..Nur eben ein paar nicht so leicht, die dann noch förmlich bestimmend um Nacktbilder betteln und selbst nur nen nackten Käsefuß auf ihren Profil präsentieren..Habe fertig, heute wird gegrillt und statt Salat gibt es Flens..Plopp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Meinst, also eigenen Attributen zu zeigen liegt an langweile? 

Wie soll man einen Ziel erreichen,  wenn man nichts dafür tut?

Ich mache bloß Spass Tamara. Bitte entschuldige wenn das nich klar war 😉

Geschrieben

Ich bin hier schon seit meinem Studium und da ging es mir einfach nur um den ungezwungenen Kontakt zu Frauen.
.
Seit dem bin ich dabei geblieben aber natürlich hat sich in der Zeit viel geändert.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Ich mache bloß Spass Tamara. Bitte entschuldige wenn das nich klar war 😉

Ich weiß, ich auch. 

Geschrieben

Ich habe keine Langeweile 😘 und neugierig war ich schon immer.

Geschrieben

Du bist ja lustig 🤔 äh sorry... nein du bist nicht lustig.
Der Satz bei Frauen ist es klar warum,na kein Wunder warum du dir auch immer die Frage stellst warum du hier bist und nicht dort.😎
Ist wohl jeder auf seine Art selbst verantwortlich wenn es bei Langeweile und Neugier bleibt.🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Eine Freundin hat mir damals meinen PC eingerichtet und mich an das Paralleluniversum angeschlossen. Gleichzeitig hat sie mich auf drei Seiten angemeldet, so auch auf dieser, mit dem Hinweis “die ist für Spaß“. Den hatte ich, mal mehr, mal weniger.

Geschrieben

den ,,unangebrachten Thread rein setzen und dann offline sein wow

Geschrieben

@liebhab_er1 vielleicht habe ich dich jetzt einfach falsch verstanden. .. dann tut es mit leid!
.
Aber in meinen Augen geht es nämlich genau darum. Wir befinden uns hier auf einer Datingplattform. Und hier wird vom TE einer Kohorte (Frauen) vorgeworfen, dass sie nur aus 2 Gründen hier sind. Aber grade die Abschlussfrage (wenn dem so ist, warum bleibt es dann bei der alleinigen Langeweile und Neugier?) suggeriert mir, dass der TE die ausbleibenden Dates kritisiert/bemängelt.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RealerMann:

Ich bin hier gelandet, da ich ein Fake bin und auch keine Dates haben möchte. Wäre wirklich langweilig, wenn ich als Fake zuhause mit der Wand kommuniziere, obwohl hier so ein tolles Forum existiert, indem sich auch nur Fakes austoben. Nun fällt mir während dem schreiben ein, dass ich doch lieber die schönen Seiten des Lebens, wie z. B. die Natur, Sport usw., genießen werde, weshalb ich keine PNs beantworten kann. Somit ist der Status Fake bei mir bestätigt, da ich tatsächlich ein normales Leben neben diesem Portal verfolge, indem es sich nicht nur um Sex handelt. 

Als mein zukünftigen Motto könnte ich mir vorstellen, dass ich hier noch ein wenig Zeit verbringen werde und wer weiß, vielleicht entpuppe ich mich doch als real und zum anfassen.

😂😂😂

Sehr gut! Den Nickname anzupassen nicht vergessen!

👍

Geschrieben

Muss schon sagen...Wir haben es mit einem Hellseher zu tun der weiß warum wir Frauen hier sind 🤨Ein Frauenhellseher 🤭👍🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

den ,,unangebrachten Thread rein setzen und dann offline sein wow

Da nicht jeder Thread zeitnah freigegeben wird, ist das nicht verwunderlich. 

Aber vielleicht hat er ja schon den Schwanz eingezogen :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, dass denke ich auch. Kein Märchenprinz weit und breit. 🤷‍♀️

Mal schnell den Schimmel aus dem Stall holen und nach Thüringen reiten.....😎

×
×
  • Neu erstellen...