Jump to content

Hier drauf kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird es nicht langweilig. Gerade im Forum wird es immer lustig bei den vielen weltfremden Themen und Vorstellungen mancher Threadverfasser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benko:

Hier ist alles Fake Denk ich

Nur Du nicht?

Geschrieben

Hmm...die Seite heißt zwar "poppen.de" aber das ist keine Garantie dafür das jede Frau nach der erste Mail die Beine breit macht.
Der Betreiber von deinem Supermarkt um die Ecke erwartet ja auch nicht von dir das du alle Waren kaufst die er anbietet.
Man man man...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benko:

Hier ist alles Fake Denk ich

Du auch, ach wat.... Wie kommste zu der Einschätzung?? 

Geschrieben

Bei Frauen klar, Langeweile und Neugier.??
dem wiederspreche ich !!!
hatte hier einige sehr schöne Dates und nun halt ne wunderschöne Affäre ,also bitte ,es hat nix mit ,,LANGE WEILE ODER NEUGIER ZU TUN "...das werden noch viele andere Frauen auch so sehen /das schreibt sicher einer der bis jetzt kein Glück hatte oder sehe ich das falsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, es fehlt :

  • Marktwert testen
  • Ego aufpolieren 
  • Machtausübung durch nutzen von ignore 

Ich hoffe auf sarkasmus

Geschrieben

an Benko ! totaler Schwachsinn was du schriebst /nur weil du noch keine Treffen hattest oder ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Benko:

Hier ist alles Fake Denk ich

Na dann Willkommen im Club der Fakes... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin aus Geilheit hier. Ganz einfach. Ich bin schüchtern und mir fällt es real schwer zu flirten. Das heisst nicht, dass ich jeden der grade bock auf nen Nümmerchen hat. Zu mir nach Hause einlade, mich 5 min beglücken lasse und er dann einfach verschwindet. Solche Männer gibt es! ABER ...es sind längst nicht alle so!

Die Frauen sind meist wählerisch.

Männer satteln auch gerne mal um, und suchen sich dann was aussieht als wäre es weiblich.

 

Und wundern sich dann, dass Frau keine Lust auf ihn hat.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Passion1993:

Da würde ich dir vehement widersprechen.

Gerne - Sichr bestätigen Ausnahmen wie DU die Regel. Aber DAS betrifft wohl wirklich nicht die Mehrheit. Deswegen bleibt doch immer noch der Grundzusammenhang, das ein erheblicher TEil unserr Gesellschaft nur das offensichtliche sieht und nicht wirkllich zu den ursächlichen Motivationen vordringt. Und darum geht es doch.

Sicher - in einzenen Profilen ist zu sehen, das da jemand refelktiert zum Ausdruck bringt - aber sei ehrlich - uist das die Mehrheit hier? Ich lese dafür zu oft Profile, die kaum autentisch geschweige refelktiert sind.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ohhh... schon wieder ein armer, der niemanden hier findet! Such die Schuld nicht bei Frauen, sondern bei dir selbst, anscheinend kommst du nicht so interessant rüber wie du denkst! Da muss man sich schon mehr Mühe geben als sich nur bei poppen anzumelden und jede Frau mit: "Hi, wie geht's" anschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich hoffe auf sarkasmus

Mit Nachdenken wird aus Hoffnung manchmal Wissen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Passion1993:

Das ist doch schon wieder genau der gleiche Post. Du wirst hier dieselben Antworten bekommen wie die 300 anderen, die nicht glauben wollten dass sich niemand mit ihnen treffen will: Es gibt sehr wohl Frauen die sich hier gerne mit Männern treffen. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Gründe einer Frau sich hier anzumelden variabler sind als "Langeweile und Neugier".

Wer gibt denn eigentlich diese Posts immer frei?

nein, es fehlt :

Marktwert testen
Ego aufpolieren
Machtausübung durch nutzen von ignore ❞
Ich hoffe auf sarkasmus???

totaler Schwachsinn !(trifft doch genauso auf die Herren zu !)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit Nachdenken wird aus Hoffnung manchmal Wissen 

Danke für die umständliche Bestätigung ;) 

Geschrieben

Ich kann mich hier auf der Seite nicht beschweren , macht dich auch nicht leichter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

nein, es fehlt :

Marktwert testen
Ego aufpolieren
Machtausübung durch nutzen von ignore ❞
Ich hoffe auf sarkasmus???

totaler Schwachsinn !(trifft doch genauso auf die Herren zu !)

Verstehe den Kommentar nicht. 

Geschrieben

Also ich bin nur wegen der Nackten Männer hier 🤷‍♀️
Wo sonst sieht man so viele Ärsche auf einen Haufen... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Mensch ist es  mir langweilig 😂😇

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt es hier Frauen, die nur auf Bestätigung aus sind. Genauso wie es hier Männer gibt, die nur schnell anonym einen wegstecken wollen. Es gibt hier Menschen, die sich die Langeweile vertreiben und solche, die einen Lebenspartner finden wollen. Im Grunde ist es doch egal was andere hier suchen, Hauptsache, es macht Spaß. 
Und worauf man aus ist, ändert sich auch im Laufe der Zeit. Ich würde z.B. gerne eine Dame kennenlernen, mit der ich das klassische Tantra entdecken kann. Ob ich hierbei fündig werde? Vermutlich nicht, denn die meisten Menschen kennen nur noch das Massage-Pseudotantra. Aber einen Versuch ist es Wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich bin nur wegen der Nackten Männer hier 🤷‍♀️
Wo sonst sieht man so viele Ärsche auf einen Haufen... 🙄 🤷‍♀️

Oder Arschlöcher die man niemals sehn wollte😂

Geschrieben

Als wenn da jetzt nicht genau das ist was du nicht machen wolltest ... nur weilt du paar Blumen dran Klebst .. Paar Wörter auf gehubscht .... die setzte umformuliert..
Und die Hoffnung im Gepäck das es keiner merkt ... unglaublich 🙄
Viele Frauen sind hier weil sie ein Sexpartner suchen ... Männer verstehen nur nicht .. viele Männer verstehen nur nicht das Sex und ficken nicht das gleiche ist...
Das eine Frau die einen Sexpartner sucht nicht wie eine nutte behandelt werden will ...
Das guten Tag ich wollte mal lieb fragen ob ich dich mal schnell ficken darf .. kein nettes Anschreiben ist ... usw ..
Klar so weit 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...