Jump to content

Hier drauf kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier, weil sonst keine Frauen hier wären. Die kommen nämlich alle nur wegen mir hier her.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sensual_soul:



Bei Frauen klar, Langeweile und Neugier.

Zum einen das und ich such hier den super Stecher der mein Ehemann werden soll... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wer spricht denn von Langeweile...? 😄💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin hier, weil sonst keine Frauen hier wären. Die kommen nämlich alle nur wegen mir hier her.

Falsch, Du bist nur hier, weil sie Dich im Joyclub ständig rausschmeißen ...

Geschrieben

Ich kam als Mann auch ganz klar aus Langeweile und Neugier hierher :P
Nein, ernsthaft, langweilig ist mir eher selten und Poppen ein ganz guter Zeitvertreib für zwischendurch :)
Zudem kann man hier gut diskutieren, Bilder kucken und bewerten, sehen und gesehen werden und wenn man denn möchte auch weitergehende Dinge betreiben :D
Mir gefällt es hier ganz gut, es ist ein soziales Netzwerk für Erwachsene, wie ich es mir vorstelle und dafür taugt es mir auch vollkommen.

Geschrieben

Langweilig ist es mir hier nicht🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung warum es dabei bleibt
Bin mit ernsten Absichten hier
Nur anscheinend die meisten Frauen nicht
Zu viel Verache im Netz

Geschrieben

Ich finde ja dein Schubladendenken was Frauen angeht schon wieder mehr als daneben. Keine Ahnung mit welchen und mit wievielen Frauen du dich bisher darüber ausgetauscht hast. Bei mir ist definitiv nicht so. Es war keine Langeweile, Neugier allerdings schon. Aber dabei blieb und bleibt es auch weiterhin keinesfalls. Stell dir vor, ich habe hier tatsächlich schon Männer kennengelernt mit denen ich Sex hatte. Nicht zu fassen, oder?

Geschrieben

vemeinsamkeiten,leidenschaft lustdas soll hie verbunden werden,aber leider giebt es auch viele fakes

Geschrieben

Ich wollte gerne Blaubeerkuchen backen und hab ein Rezept gesucht. Bin dann hier gelandet. 🤔

Geschrieben

Internetphänomen 🤷‍♂️ Alle wollen auf der Bühne stehen und gesehen werden. Nur: Wenn alle auf der Bühne stehen, wer ist dann das Publikum?? 😳😲😱🤯 HiRnFiCk...

Geschrieben

Am Anfang war der Gedanke...

Manchmal frage ich mich, was zuerst da war: die Suche oder der Traum ... :coffee_happy:

Geschrieben

Die Frauen hier sind nur aus leingweile und Neugier hier? Da habe ich aber andere Erfahrungen 😏

Geschrieben

Das ist doch schon wieder genau der gleiche Post. Du wirst hier dieselben Antworten bekommen wie die 300 anderen, die nicht glauben wollten dass sich niemand mit ihnen treffen will: Es gibt sehr wohl Frauen die sich hier gerne mit Männern treffen. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Gründe einer Frau sich hier anzumelden variabler sind als "Langeweile und Neugier".

Wer gibt denn eigentlich diese Posts immer frei?

Geschrieben

ich habe die seite empfohlen bekommen, weil underfucked;-) jetzt habe ich eine lustvolle affäre.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sensual_soul:

aber was genau hat einen überhaupt erst zu poppen oder Popcorn gebracht?

Also ich gehe davon aus, das im Grunde doch so ziemlich alle hier und auf anderen Seiten unterwegssind, weil Sie mit IOhrer aktuellen Lebenslage nicht wirklich zufrieden sind und das Eine und/oder Andere vermissen. Bei genauer BEtrachtung ist es nicht zuerst Sex, sondern der Mangel an empfundener Nähe - Aufmerksamkeit - Gemeinsamkeit und und und - Alle diese natürlichen Bedürfnisse sind in  jedem von uns mehr oder weniger stark angelegt. Wir elreben dieses in Lebensgemeinschaft und gelebter Sexialität.

Sicher - in einigen Gruppen wird zuerst das obeflächlich Sichtbare - die Sexualität gesehen. Diese spielt aber bei genaurem Betrachten eher die "zweite Geige" leoider ist es den wenigsten bewußt.

Geschrieben

Was ich so absolut nicht mag ist die Verallgemeinerung!

Geschrieben

Es gibt hier doch immer Welche, die einem auf Mitleid machen wollen. Die immer die Schuld bei den Anderen ( Frauen ) suchen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Ich spendiere mal eine Packung Tempos fürs Rumgeflenne. Die kann dann ja auch anderweitig genutzt werden, wenn es nach diesem Jammerpost mit den Frauen immer noch nicht klappt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also ich gehe davon aus, das im Grunde doch so ziemlich alle hier und auf anderen Seiten unterwegssind, weil Sie mit IOhrer aktuellen Lebenslage nicht wirklich zufrieden sind und das Eine und/oder Andere vermissen. Bei genauer BEtrachtung ist es nicht zuerst Sex, sondern der Mangel an empfundener Nähe - Aufmerksamkeit - Gemeinsamkeit und und und - Alle diese natürlichen Bedürfnisse sind in  jedem von uns mehr oder weniger stark angelegt. Wir elreben dieses in Lebensgemeinschaft und gelebter Sexialität.

Sicher - in einigen Gruppen wird zuerst das obeflächlich Sichtbare - die Sexualität gesehen. Diese spielt aber bei genaurem Betrachten eher die "zweite Geige" leoider ist es den wenigsten bewußt.

Da würde ich dir vehement widersprechen. Ich denke nicht, dass Unzufriedenheit Grundvorraussetzung für den Beitritt zu diesem Forum ist. Ich selbst bin in meiner Lebenslange alles andere als unglücklich und über mangelnde Möglichkeiten sexueller Natur kann ich mich auch außer halb dieser Seite nicht beschweren. Ich bin auf dieser Seite aus Interesse und für den Gedankenaustausch. Wenn sich mehr ergibt, umso besser. Das beruht aber definitiv nicht auf einem Mangel. Das mag bei vielen der Fall sein, weshalb sie vielleicht auch so ungeduldig und penetrant auf Frauen zugehen. Es ist aber definitiv nicht Grundvorraussetzung für den Beitritt hier. 

×
×
  • Neu erstellen...