Jump to content

Hier drauf kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Oder Arschlöcher die man niemals sehn wollte😂

So genau wollte ich es nicht schreiben 🙈🤣

Geschrieben

Mal zurück zum Thema:

Wir finden das hier (und andere Communitys) seit jetzt schon fast 15 Jahren äußerst unterhaltsam - deshalb sind wir mal hier und mal da. Mit AW hat alles angefangen, JC, SF etc:. Und das Beste war immer:

Es ist manchmal einfach schön zu sehen, wie gut man es selber hat - wenn man sieht, in welcher Jammerschlucht die anderen gefangen sind. Man schaut raus in all das Leid, beglückwünscht sich zu dem gerade genossenen gemeinsamen Orgasmus und denkt sich: "Mensch, das hätte schlimmer kommen können." Wunderbar! Wie fernsehen oder Yellowpress (nur dass die Schönen und Reichen hier nicht so präsent sind) ...

Geschrieben

hier wird der Männerüberschuss geschickt versucht auszugleichen. Man sollte sich einige Damenfotos mal ganz genau anschauen. immer das gleiche Muster. meistens ohne Gesicht und retuschiert, aber immer die Gleiche. leider wird es echt übertrieben... und hier sind auch komischerweise sofort immer die Gleichen da, um böse Kommentare abzugeben...

Geschrieben

Neugier vor allem. Vielleicht jemand kennen zu lernen. Aber eines bekommen alle hier Erfahrungen egal ob bei Absagen ignoriert zu werden oder andere Dinge also bloß nicht aufregen 😂.

Geschrieben

ne, Langeweile und Neugier wars ganz bestimmt nicht, Männer sind selber schuld, wenn sie sowas denken, 0815-Theorien, wie Frauen ticken gibts ja reichlich.... des is schon mal ein Fehler im System...... man meldet sich hier an, weil die Männer im Durchschnitt besser aussehn und man als Frau auch gewiss ist, dass man da Sex erwarten kann, obendrein stehn dann in der Regel noch die sexuellen Vorlieben und mögliche Partnerwünsche des Mannes im Profil, da kann man so einiges im Vornherein aussortieren, um vor unangenehmen Überraschungen sicher zu sein. Also Mann brauch ich für SEX, dass es MIR gefällt und der MANN muss mir da auch gefallen, weil, was soll ich sonst mit Mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

So genau wollte ich es nicht schreiben 🙈🤣

Ich konnte nicht anders, sorry 😂😂🙈🏾

Geschrieben

Gibt bestimmt auch Frauen die sich hier anmelden und sekundär treffen wollen. Geht mir mittlerweile auch so, sehr amüsant hier in der Diskussion.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sensual_soul:

Langeweile und Neugier.

Genau so ist es Dazu gekommen . 

 

vor 50 Minuten, schrieb sensual_soul:

Dabei bleibt es meist auch.

Soll Das heißen Frauen bleiben hier angemeldet aus Langeweile und Neugier ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das guten Tag ich wollte mal lieb fragen ob ich dich mal schnell ficken darf .. kein nettes Anschreiben ist ... 

Der Satz hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Sehr schön und vor allem sehr treffend!

Die Menschen auf dieser Seite sind ebenso verschieden wie ihre Gründe, hier zu sein. Lieber TE, jetzt halte dich fest: Das gilt sogar für Frauen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Passion1993:

Das ist doch schon wieder genau der gleiche Post. Du wirst hier dieselben Antworten bekommen wie die 300 anderen, die nicht glauben wollten dass sich niemand mit ihnen treffen will: Es gibt sehr wohl Frauen die sich hier gerne mit Männern treffen. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Gründe einer Frau sich hier anzumelden variabler sind als "Langeweile und Neugier".

Wer gibt denn eigentlich diese Posts immer frei?

Der Weihnachtsmann ;))

Geschrieben

Ich finde es so schön mal wieder zu lesen, wie viele weibliche Fakes hier angeblich rumlaufen....
man findet wen blöd, Fake!
Man will grad nix treffen aus egal welchen Gründen, Fake!
Man ist zu hübsch, Fake!
Man hat keine Lust auf Leute, die am anderen Ende der Welt wohnen, Fake!

Männer, lasst euch doch mal was anderes einfallen...
Statt an uns rumzumeckern, einfach mal auf sich selbst achten....wenn KEINE Frau auf euch Bock hat, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an Euch...

Und jetzt geh ich ne Runde kotzen, Verallgemeinerung ist nicht so mein Ding!

Geschrieben

Was helfen einem Ärger und negative Emotionen, weil man von Frauen abgelehnt wird? Gar nichts. Es wird immer wieder Frauen geben, die einen ablehnen, und es wird immer wieder Frauen geben, die einen wollen. Als Mann hat man gar keine andere Wahl, als hier die Perspektive zu ändern und sich in Gelassenheit zu üben.

Das war das Wort zum Dienstag.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sensual_soul:

was genau hat einen überhaupt erst zu poppen oder Popcorn gebracht?

Cash Baby, Cash! ^ ^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Cash Baby, Cash! ^ ^

Mich auch! Aber irgendwas sagt mir bei dir läuft es besser als bei mir -.-

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Bin schon fast Gründungs Mitglied
Fast 16 jahre lang oder so

Geschrieben

Eine Freundin hat einen gemeinsamen Bekannten "zeigen"wollen und bin tatsächlich aus Neugier und Langeweile geblieben..auch während langen Beziehungen (da natürlich nicht aktiv gewesen!) und immer mal aus Neugier,was sich so getan hat..
Ist auch interessant zu verfolgen,wer sich hier so aus dem Bekanntenkreis tummelt oder hier der tolle Hengst ist auf der Suche nach ONS,aber auf Singleseiten dann als lieber Bubi die Liebe fürs Leben sucht.. man könnte natürlich auch hier sowas angeben,aber das macht man dann komischerweise nicht!?
Dabei gibt es solche natürlich auch..es gibt ja nicht nur Idioten..

Ich bin meist nur noch selten hier, lese gern den newsfeed oder schnupper mich durchs Angebot.
Wenn mal ein netter Kontakt entsteht,ist ein Treffen ja nicht ausgeschlossen, aber hier wird nunmal noch schneller aussortiert, wenn man nicht sofort losfickt..

Man sollte vieles einfach nicht überbewerten..ich bleib aus og erstmal hier.. und wenn nicht viele so plump und ungeduldig wären, würden wahrscheinlich auch mehr Treffen zustandekommen..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerSublimity:

Der Satz hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Sehr schön und vor allem sehr treffend!

Die Menschen auf dieser Seite sind ebenso verschieden wie ihre Gründe, hier zu sein. Lieber TE, jetzt halte dich fest: Das gilt sogar für Frauen!

Ohne Humor hält man das ja auch nicht aus hier .. 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Julian1234:


Überlegt, dass die Frauen nicht einfach Bock haben mit jedem in die Kiste zu springen?

Darum kann es doch überhaupt nicht gehen. Aber so wie zu weiten teilen die Leute für sich slebst nicht zu Ihren ursächlichen Mitiven vordringen, so sind auch Ihre Vorsteluungen von einem Gegenüberdann eher oberflächlich und nicht wirklich auf das Wesentliche ausgerichtet. Damit sinkt dann auch automatisch die Auswahl. In glekichem Umfang steigt die gefahr schlechter Erfahrungen, das ja auch ausreichend in Profilen zu lesen ist.

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, es fehlt :

  • Marktwert testen
  • Ego aufpolieren 
  • Machtausübung durch nutzen von ignore 

Ja - auch solche Armseligkeiten gibt es hier - unbestritten. Aber DAS ist sicher seltenst die ewünschte Zielgruppe.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Äh.... Was bitte ist nun deine Frage oder deine Intention hier was zu schreiben? Hast du denn schon eine Antwort auf deine Fragen die du dir selber stellst? 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Mich auch! Aber irgendwas sagt mir bei dir läuft es besser als bei mir -.-

Sweetheart, vielleicht solltest Du mehr von dir zeigen... 😋🤭 Zeig uns allen, was Du zu bieten hast! 😏🤭

Geschrieben

Mit jeden muss man sich auch nicht Treffen und wenn jemand rum mault schon mal gar nicht

Geschrieben

Das lässt sich in den hundert anderen Beiträgen zu der Frage, warum man eigentlich hier ist, nachlesen. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...