Jump to content

Schwanz neugierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es verschiebt niemand irgendwo deine karteikarte von der hetreo in die bi schublade^^

hör einfach auf deine lust und teste es

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Hey zusammen.

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!? Oder haben Hemmungen davor ihrer Fantasie nachzugehen!?! Ich schließe mich da nicht von aus.

Habe nun einige kennen gelernt die schon lange die Fantasie oder den Wunsch haben einen anderen schwanz zu wichsen oder mal zu blasen..
Aber 99% trauen sich nicht das wirklich zu tun..
Und ich sage bewusst schwanz und nicht Mann!
Denn es geht ihnen nur um den schwanz.. nicht um küssen .. oder Geschlechtsverkehr.. nur der Penis..

Wieso?! Angst davor schwul zu werden?!?
Blödsinn...
Oder das es einem gefallen könnte?!?
Naaa und ?! Um so schöner.. das heißt ja nicht das an sofort Frauen verboten sind ...
Es eröffnet einem selbst vielleicht viele neue Möglichkeiten sich weiter selbst zu entdecken.

Was haltet ihr davon !?
Is das immer noch ein Tabu Thema ?
Ist die Homophobie immer noch so groß?

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Es ist alles eine Frage der Definition.

Geschrieben

Schwanzneugirig ? Ja ?bin ich  ! Sehe gerne andere Schwänze ! Egal ob schlaff oder schön steif! Rasiert und evtl groß, macht mich auch geil ! Und ? Da ich kein "AV"möchte , ist mir die Sexualität  (bi,hetro,schwul) ganz egal ! Zeige "meinen" gerne,wenn es erwünscht wird ? Ist doch nichts verwerfliches daran ? Nur weil,der ein oder andere , mal mit einem Schwanz  "spielen" möchte ! Ist doch im Prinzip egal ,was jedem gefällt?  Hauptsache, den Beteiligten gefällt es und haben Spaß dabei !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Finde das jeder über seine Lust mit jemanden reden sollte.Habe nach dem ersten mal weil es so geil war mehr erfahren. Ob Schwul, bi oder Hetro, hab bock darauf mit jemanden zusammen die Geilheit zu genießen.

Bin ein Mensch dem es geil macht wenn ein Mann bock auf mich hat. Bin meist sofort bereit das ich ihm wissen lass das ich es geil finde mit einem Mann zusammen die Lust zu genießen.

Habe den besten Sex aber mit Frauen, mit ihnen kann man einfach viel mehr erleben

Keiner sollte einproblem damit haben wenn es zu einem Treffen mit einem kommt. Wichtig ist das wir geil sind, ich werde es.

 

Geschrieben

ich.mag ganz gerne mal einen Schwanz blasen. Habe ich ich zusammen mit meinem Fetisch (Tragen von Strapsen/Nylons und Heels) entdeckt.Meine Frau weiss nichts von meiner Neigung gerne mal einen Schwanz zu blasen. Leider ist es schwer in meinem Alter jemanden zu finden, der mir seinen Schwanz zur Verfgüng stellt.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Hey zusammen.

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!? Oder haben Hemmungen davor ihrer Fantasie nachzugehen!?! Ich schließe mich da nicht von aus.

Habe nun einige kennen gelernt die schon lange die Fantasie oder den Wunsch haben einen anderen schwanz zu wichsen oder mal zu blasen..
Aber 99% trauen sich nicht das wirklich zu tun..
Und ich sage bewusst schwanz und nicht Mann!
Denn es geht ihnen nur um den schwanz.. nicht um küssen .. oder Geschlechtsverkehr.. nur der Penis..

Wieso?! Angst davor schwul zu werden?!?
Blödsinn...
Oder das es einem gefallen könnte?!?
Naaa und ?! Um so schöner.. das heißt ja nicht das an sofort Frauen verboten sind ...
Es eröffnet einem selbst vielleicht viele neue Möglichkeiten sich weiter selbst zu entdecken.

Was haltet ihr davon !?
Is das immer noch ein Tabu Thema ?
Ist die Homophobie immer noch so groß?

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Mach doch wie dir es gefällt , bist dann eben ein Pimmellutscher, oder Pimmel-Wichser.

Lass die Anderen in Ruhe mit deinen unendlichen Möglichkeiten, manche mögen einfach keine Pimmellutscher wie du sein.

Dir aber maximal viel Spaß beim Pimmel - Spiel.

Entweder man(n) ist BI, man(n) ist schwul oder man(n) ist eben einfach hetero ... diese heuchlerische Art , anderen voraus sein zu wollen , nur weil DU , ja Du lieber TE hier mit deinen Pimmel-Lutscherei glänzen willst , ist einfach nur lächerlich !

Homophopie Fehlanzeige ... ich mag alle die dazu stehen. 

Wenn du Schwänze schön findest bist du einfach bi, das ist auch völlig okay , aber eben für straight Männer nicht und da gibt es nix zu diskutieren ;) 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Hey zusammen.

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!? Oder haben Hemmungen davor ihrer Fantasie nachzugehen!?! Ich schließe mich da nicht von aus.

Habe nun einige kennen gelernt die schon lange die Fantasie oder den Wunsch haben einen anderen schwanz zu wichsen oder mal zu blasen..
Aber 99% trauen sich nicht das wirklich zu tun..
Und ich sage bewusst schwanz und nicht Mann!
Denn es geht ihnen nur um den schwanz.. nicht um küssen .. oder Geschlechtsverkehr.. nur der Penis..

Wieso?! Angst davor schwul zu werden?!?
Blödsinn...
Oder das es einem gefallen könnte?!?
Naaa und ?! Um so schöner.. das heißt ja nicht das an sofort Frauen verboten sind ...
Es eröffnet einem selbst vielleicht viele neue Möglichkeiten sich weiter selbst zu entdecken.

Was haltet ihr davon !?
Is das immer noch ein Tabu Thema ?
Ist die Homophobie immer noch so groß?

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

M: Ich finde es schon ziemlich anmaßend jedem gleich Homophobie zu unterstellen der sich absolut nicht für den Schwanz eines anderen Mannes interessiert. Okay, es gibt viele Männer die ständig diesen Zwang haben zum Schwanzvergleich, ich zähle mich definitiv nicht dazu, weder real tatsächlich auf Schwänze bezogen, noch sinnbildlich.
Also wenn ich Schwänze von anderen Männern generell als uninteressant empfinde und nicht das Bedürfnis habe andere Schwänze zu wichsen oder zu blasen und auch nicht bereit bin das mal ausprobieren zu wollen damit ich nicht als intollerant gelte bin ich homophob? Oder habe ich gleich Angst davor schwul zu werden? SO EIN BLÖDSINN, sorry.
Ich habe überhaupt kein Problem auf zwischenmenschlicher Ebene mit homosexuellen umzugehen und ich empfinde da auch keine Abneigung gegen diese Menschen. Sie sind wie sie sind.
Deswegen muß  ich mich aber nicht gleich für andere Schwänze interessieren oder mir Gedanken darüber machen ob der andere Schwanz vielleicht hässlicher oder schöner ist als meiner oder Angst davor haben schwul zu werden wenn ich dazu stehen würde dass ich es DOCH täte, was definitiv nicht der Fall ist. Ich gehe auch nicht mit jeder Frau ins Bett, finde nicht jede Frau sexuell attraktiv, deswegen bin ich kein Frauenhasser.
Ich MAG eben keine anderen Schwänze, schon gar nicht anfassen, wichsen oder blasen, fertig. Deswegen bin ich nicht homophob oder habe Angst davor schwul zu werden. 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Und ich sage bewusst schwanz und nicht Mann!
Denn es geht ihnen nur um den schwanz.. nicht um küssen .. oder Geschlechtsverkehr.. nur der Penis.

Und ich sage, einen Schwanz gibt es eben nur (mit) an einem Mann, egal ob man jetzt nicht auf Küssen steht, oder keinen Analsex möchte. Ich bin bisexuell und der Schwanz könnte noch so toll sein, wenn dessen Träger eine menschliche Tragödie ist, will ich den Pimmel auch nicht kennen lernen.

Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Du kannst dich auch gerne weiterhin für heterosexuell halten, es gibt vielleicht einige, die denken, wer gerne Schwänze lutscht ist mindestens auch bisexuell.

Ich würde gar nicht so einen riesen Aufriss darum machen sondern einfach mal probieren, was mich so umtreibt, denn es ist weder legal noch sonst was. Und obwohl du betonst, keine Schwulenangst zu haben, wer extra betonen muss, hetero zu sein, da schwingt im Unterton halt mit, dass man auf keinen Fall in die gleiche Schublade mit anderen gesteckt werden möchte, als wäre es ja doch eine Krankheit oder Abart und davon möchte man sich distanzieren.

Sei was du willst und mach was du magst.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es soooooo viele Männer sind

Hier auf dem Portal mag der Eindruck entstehen, aber im realen Leben sieht das schon wieder ganz anders aus

Ich bin viele Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich könnte nicht behaupten das es so viele Männer gibt die mal einen fremden Schwanz blasen möchten

Im Gegenteil, bei MMF ist es meist so das Männer keinen sexuellen Kontakt zum anderen Mann wünschen

 

Geschrieben

Ich hab mich als "bi-interessiert" eingetragen weil ich einige Männer durchaus attraktiv find und mit denen rummachen würd/habe, aber gerade mit Schwänzen partout nichts anfangen kann (gut... mit meinem komme ich nach all den Jahren durchaus klar).

Hat nichts mit mit Homophobie zu tun, bloß nen Schwanz hab ich selber. Brauch keinen anderen.

Geschrieben

Also ich finde auch andere Schwänze attraktiv oder eben auch nicht. Die Lust einen Schwanz zu blasen habe ich nicht, aber ich lasse mir gerne in einer MMF Konstellation gerne den Schwanz blasen und besonders gerne, wenn auch Frau drauf steht, wenn sich zwei Männer die Schwänzen gegenseitig wichsen. Also Schwanz blasen ist wie gesagt nicht so mein Ding, aber zusammen mit einer Frau den Ehemann verwöhnen? Warum nicht. Sie bläst ihm den Schwanz und ich lecke ihm den Arsch und kraule ihm die Eier, das wäre eine schöne geile Situation, der ich was abgewinnen könnte.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist bei mir genauso: ich bezeichne mich als Hetero und doch reizt mich ein fremder Schwanz! Ich möchte gerne mal ein fremden Schwanz lutschen und spüren wie er in mein Mund spritzt! Ich möchte auch gerne wissen wie fremder Sperma schmeckt!

Geschrieben
Ich bin auch hetero, aber habe auch Fantasien wie es wäre wenn mir ein Mann mir mal einen Bläst oder mich berührt. Schau mir auch gerne mal schöne Schwänze an. Ficken möchte ich allerdings nur Frauen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Geht mir genauso. Ich bin nach meinem eigenen Selbstverständnis hetero mit leichter Bi-Neigung (allerdings ausschließlich auf das beste Stück; nicht der Mann als ganzes) und hege auch keine weitere Lust hin zu Männern. Aber ich würde sehr gerne mal einen großen rasierten Schwanz oral bedienen und mich auch anal entjungfern lassen unter Anleitung einer Frau. Aber so eine Kombi muss man ja auch erstmal finden.
Finde das ganze jetzt auch nicht so verwerflich. Ist ja auch schon 2022, ne.
Geschrieben

Mich interessiert ein Schwanz absolut null...und mein Arsch bleibt auch Jungfrau...das könnte man auch mal einfach akzeptieren.

Geschrieben

ich war auch mal schwanz neugierig   jetzt bin ich absolut schwanzgeil  ich liebe es wenn mir schwänze in meine mund und arschfotze gesteckt werden und man mich schön tief fickt   möchte es nicht mehr missen und kann nicht genug bekommen  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 11:41, schrieb thomasfrech:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, in der Sauna etc, sehr viele Männer heimlich schauen. BESONDERS heimlich natürlich die knallharten Superheteros 😀 Schließlich sehen die ja jeden Mann als potenziellen Konkurrenten ....

Seine eigenen Fantasien auf andere zu projizieren und diese als die einzige Wahrheit in die Welt zu schreien, ist schon immer vor lauter eigener Überheblichkeit gescheitert:

Sophomanie … Google mal

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oberhausen912:

Einen Schwanz blasen ist doch was geiles deswegen ist man noch lange nicht schwul

Doch! Ist man(n)...mindestens bi....und das war vor 2 Jahren, bei Erstellung dieses Threads, auch nicht anders. Ja dann, good suck!:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Doch! Ist man(n)...mindestens bi....und das war vor 2 Jahren, bei Erstellung dieses Threads, auch nicht anders. Ja dann, good suck!:clapping:

Bi nur, wenn es einem auch tatsächlich gefällt, zumindest von der Tendenz her. Geschieht es hingegen aus purer Neugier (und ist diese Neugier anschliessend hinreichend gestillt), dann ist man nicht zwangsläufig bi, nur weil man es einmal getestet hat..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Geschieht es hingegen aus purer Neugier (und ist diese Neugier anschliessend hinreichend gestillt), dann ist man nicht zwangsläufig bi, nur weil man es einmal getestet hat..

Ich habs nicht so mit Zwängen, ich bevorzuge ausschließlich Brüste..also Weibliche getz...zu testen gab und gibt es auch nichts. Ich glaube, Männer reden sich das ganz gerne mal ein..nicht Bi zu sein und es nur mal "testen" zu wollen...immerhin isses Sex...

Geschrieben
Ein schöner Schwanz ist doch was schönes. Und deshalb ist man nicht gleich schwul Bi ist einfach perfekt für mich.
Geschrieben
Auch geil wäre es eine Vagina zu haben und einen in sich zu spüren, bis zur Ejakulation. Würde mich interessieren wie es die Frau erlebt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es gut einen anderen Schwanz zu streicheln und oder zu blasen bis er kommt. Es ist auch nicht schlecht wenn mir ein Mann einen bläst!
Und schwul bin ich noch nicht geworden!
×
×
  • Neu erstellen...