Jump to content

Schwanz neugierig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix mir auch egal wers mag nur zu och brauche es nicht. Ich schäme mich nicht ich hab da einfach kein Interesse.

Geschrieben

ein hetrero ist nicht schwanzneugierig...dazu muss man mindestens bi sein

Geschrieben

Ach ja, die ewige Frage in welche Schublade man passt.
Am besten sind die verkrampften Kommentare einiger Typen hier. Wenn ich mir vorstelle mit sowas einen Dreier haben zu müssen, nein Danke.
Auf die Idee das Dinge situationsbedingt sich entwickeln und geil sein können, darauf kommen die wenigsten.

Geschrieben

Verstehe ich nicht meine Sklaven auch die ohne Erfahrung sind alle hetero und alle schwanz geil

Geschrieben

Ein Thema welches viele Facetten hat.....ich liebe Frauen mit all ihren Vorzügen die uns Männern geboten werden...ich mag alles an ihnen was ich nutzen kann um sie glücklich zu machen und Befriedigung zu finden....aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich eine Bereicherung darin sehe auch mal einen Mann zu verwöhnen....so gemeint nur seinen Penis und Eier......ich mag es halt gern einen schönen Schwanz zu wichsen und auch zu blasen bis er kommt....so what....mir gefällt`s

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ostseek83:

.......

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Dann lass uns schnell mal treffen

vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Manchmal habe ich hier das Gefühl, dass bi sein das non plus ultra ist.

Das ist es auch!

Geschrieben

Kann schon sein das ich einen Schwanz attraktiv finde, aber komischerweise nur wenn ich sehe wie er bei einer Frau drin steckt oder wenn er von einer Frau mit der Hand "bearbeitet" wird. Habe es schon Outdoor erlebt das Männer anscheinend meinen Schwanz attraktiv finden. Früher hab ich die verscheucht, heute lasse ich sie gewähren aber nur solange sie einen Mindest Abstand von ca. 4-5 Metern einhalten.

Geschrieben

Oh je! Das große Problem ist doch, dass Mânner den Mund nicht aufkriegen. Fassen einen an ohne was zu sagen, so als wären wir alle stumm. Dabei wäre es doch ganz einfach zu sagen 'geiles Schwänzchen hast Du'. Damit würde man ein Feedback hervorrufen und vielleicht auch bekommen, und wüßte über die Stimmung Bescheid.

Geschrieben

Da bin ich voll bei Dir ! Man muss nicht gleich "Homo" sein ,um einen Schwanz" attrakiv zu finden ! Es ist doch,letztendlich, völlig nebensächlich als "was"man sich bezeichnet! Oder was ,jemand ist ! Kommt doch ,eher, drauf an ,was jedem einzelnen gefällt! Nicht jeder,dem ein Schwanz gefällt ,möchte auch von "Diesem" gefickt werden ! Ich finde auch "verschiedene " Schwänze sehr attraktiv und reizvoll und machen mich auch "geil" ! Wenn "meinen" jemand "attraktiv " findet,lasse ich auch gewähren ! Jeder wie es ,ihm gefällt ! Oder ?

morituritesalutant
Geschrieben

mich reizt das männlich genital so ganz und gar nicht und somit müsste ich laut deiner "statistik"  zu einer minderheit gehören.

ob jemand durch diese vorliebe nun bi wird oder noch heterosexuell "bleibt",ist im grund egal,solange es demjenigen spaß macht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ostseek83:

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!? Oder haben Hemmungen davor ihrer Fantasie nachzugehen!?!

Wie kommst du auf die Idee, du würdest meine Fantasien kennen?

vor 13 Stunden, schrieb ostseek83:

Aber 99% trauen sich nicht das wirklich zu tun..

Woher kommen deine 99%?

vor 13 Stunden, schrieb ostseek83:

Es eröffnet einem selbst vielleicht viele neue Möglichkeiten sich weiter selbst zu entdecken.

Ich denke, ich kann mich auch ohne fremden Schwanz selbst entdecken.

 

Abschließende Gegenfrage: Wieso halten so viele User hier sich selbst für den Maßstab aller Dinge, und können einfach nicht akzeptieren, dass andere Menschen anders sind.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ostseek83:

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!?

Ich finde es immer interessant, wenn jemand eine These aufstellt ohne sie zu verifizieren und diese dann hinterfragt.

Ist es denn überhaupt so, dass es auf viele Männer so zutrifft? Ich vermute eher, dass die meisten Männer die einen anderen Schwanz attraktiv finden sich nicht dafür schämen. Es sind eher wenige.

vor 14 Stunden, schrieb ostseek83:

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Mit diesem Satz reihst du dich doch selbst in die von dir hinterfragte Gruppe ein, was sind denn deine (ernstgemeinten) Vermutungen?

Geschrieben

Mach doch was du willst. Aber lass Heteros da aus dem Spiel.

Geschrieben

Hahaha, laber net, das zieht nicht bei Heros...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor ein paar Jahren,5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares und habe zusammen die Ehefrau mit dem Ehemann gefickt.Bei einem dieser Abende,ich durfte die Frau immer zuerst ficken und in sie spritzen(sein Fetisch als Wifesharer war ja,dass er erst und besonders geil wird ,wenn er sieht dass ein anderer seine Frau fickt) um sie dann nach mir zu ficken.....fragte er mich,schon mit steifen Schwanz neben seiner Frau liegend,ob ich ihm mal den Schwanz wichsen würde......nun,wir kannten uns zu dem Zeitpunkt schon zwei Jahre,hatten unsere Schwänze steif und schlaff schon viele mal gesehen.....obwohl ich gerade abgespritzt hatte....griff ich,dass erste mal überhaupt einen fremden Schwanz an, es war ein neues seltsames Gefühl,einen pulsierenden,richtig großen und dicken Schwanz in der Hand zu halten und ihn zu wichsen.....er spritzte danach relativ schnell ab und ich steuerte seine Sahne auf den geilen Körper seiner Frau.....dass ganze hat sich später noch einmal zugetragen,mich hat es dabei nicht berührt.

Er wollte auch mir mal den Schwanz wichsen,was ich aber abgelehnt habe......ich habe mir lieber später und heute noch von Damen die Hobby mäßig massieren und den Schwanz wichsen bedienen lassen und dass finde ich richtig geil....natürlich gegen Bezahlung.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Wer Lust drauf hat, der wird es schon machen.

Geschrieben

Wenn dir ein Schwanz gefällt dann suche dir einen. Blöd das daran hält immer auch ein männliches Wesen dranhängt. Allerdings ist es schon wenn Mann mehrere Facetten der Erotik genießen kann.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:42, schrieb ostseek83:

Hey zusammen.

Also ganz ehrlich.. wieso schämen sich so viele Männer davor das sie einen anderen schwanz attraktiv finden!? Oder haben Hemmungen davor ihrer Fantasie nachzugehen!?! Ich schließe mich da nicht von aus.

Habe nun einige kennen gelernt die schon lange die Fantasie oder den Wunsch haben einen anderen schwanz zu wichsen oder mal zu blasen..
Aber 99% trauen sich nicht das wirklich zu tun..
Und ich sage bewusst schwanz und nicht Mann!
Denn es geht ihnen nur um den schwanz.. nicht um küssen .. oder Geschlechtsverkehr.. nur der Penis..

Wieso?! Angst davor schwul zu werden?!?
Blödsinn...
Oder das es einem gefallen könnte?!?
Naaa und ?! Um so schöner.. das heißt ja nicht das an sofort Frauen verboten sind ...
Es eröffnet einem selbst vielleicht viele neue Möglichkeiten sich weiter selbst zu entdecken.

Was haltet ihr davon !?
Is das immer noch ein Tabu Thema ?
Ist die Homophobie immer noch so groß?

Nur zum Abschluss .. ich selbst halte mich für hetero aber dennoch wäre ich nicht abgeneigt

Hallo na zum einen ist es eine reine Kopfsache zum anderen die Homophobie und die Gesellschaft die einen daran hindert es sich selbst offen zu zugestehen das man auch Spaß mit Männer haben kann als Mann. Dies trifft aber nicht auf mich zu denn ich stehe dazu (endlich) es hat lange gedauert aber seit ich die richtige Partnerin an meiner Seite habe kann ich auch offen damit um gehen das ich bi bin. Und nun zu dir ... du sagst du bist hetero sorry aber das sehe ich anders´ist nicht böse gemeint. 

Also ich hab damit null Probleme und nur weil man vielleicht auch mehr möchte als nur den "Schwanz" ist man nicht auch gleich Homosexuell. 

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu zwei Geschlechtern emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen. 

vor 7 Stunden, schrieb trollimover:

Wenn dir ein Schwanz gefällt dann suche dir einen. Blöd das daran hält immer auch ein männliches Wesen dranhängt. Allerdings ist es schon wenn Mann mehrere Facetten der Erotik genießen kann.

da ist was dran .... für mich gehört mehr als nur der Schwanz dazu , das Gesamtpaket muss stimmen sonst geht bei mir nix

Geschrieben

Also ich bin ehrlich und kucke auf andere Schwänze. Vor allem wenn sich bei welchen gut was abzeichnet. Und ja, der Gedanke, wie das ist sowas selbst in der Hand zu halten, kommt mir auch. Aber ob es daran liegt, selbst mit weniger ausgestattet zu sein oder ich gleich in die "Bi-"Schiene gesteckt werde, ist mir ehrlich gesagt schnurz.

Geschrieben

Mach doch! Und lass die anderen es machen oder nicht machen. Die Gründe, aus denen die eine Phantasie umsetzen (oder es sein lassen) sind eh nicht hilfreich bei deiner ... ähm ... Erkundung der sexuellen Vielfalt dieser Welt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne Schwänze zu blasen wäre Sex nicht so aufregend 

Geschrieben

Mittlerweile ist es mir egal was andere bei diesem Thema denken, ich finde es geil einen anderen Schwanz zu blasen und auch wenn meiner geblasen wird ist es super. Jeder so wie es ihm Spaß macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66hotte66:

Mittlerweile ist es mir egal was andere bei diesem Thema denken, ich finde es geil einen anderen Schwanz zu blasen und auch wenn meiner geblasen wird ist es super. Jeder so wie es ihm Spaß macht. 

‼️

Geschrieben

Es ist geil einen anderen Schwanz anzufassen und zu sehen wie die Wirklichkeit aussieht.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...