Jump to content

Riesendildo, wie weit würdet ihr gehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir gerade erst einen 44cm PFERDE DILDO BESTELLT also ein Schwanz vom Hengst für meinen Analfisting. Auch habe ich einen 55cm * 6 cm Dildo bestellt der passt komplett rein heute schon probiert war ein geiles Gefühl . Jetzt kommt mich ficken schiebt mir eine Hand rein bitte dehnt meine Arschfotze bis sie aufreißt. Will Schmerzen leiden und vor Geilheit zucken winseln und heulen während ihr eure Hand in mich rammt und sie zur Faust formt um den Arm noch tiefer rein zu drücken. Will stöhnen wimmern und schreien während ihr mich Fistet Arm rein und raus, ich quiecke vor Schmerz und Geilheit doch du rammst ihn immer tiefer rein deinen Arm will die Faust spüren. Ja schreie ich ja reiß mich auf ja tiefer härter reiß mir die Arschfotze weg bitte mach es dehne sie auf und reiß sie weg. Will weinen jammern und stöhnen, schreie los reiß sie weit ein bitte mach es reiß mich auf lass es mich spüren deinen Willen zur Gewalt bis meine Arschfotze blutend reißt oder fast platzt, dann zieh deine Faust langsam raus ich jammer und blute sage leise du hast mich kaputt gefickt. Heule während meine Arschfotze blutet und zuckt jetzt schlage meinen Arsch und auf meine Eier ruhig fester, während du versuchst mir einen zu wichsen schlägst immer wieder Mal meine Eier oder nimm sie und quetsche sie zwischen den Fingern bis ich winseln anfange und dich anflehe aufzuhören, doch du wichst und schlägst weiter sagst mir ich soll das Maul halten und leiden bis ich kommen kann oder die Eier blau sind. Also Fick mich kaputt und bitte Filme das alles oder zwinge mich dazu es selber zu filmen damit du zwei Hände frei hast Also Filme ich schreiend jammernd und heulend meine eigene Züchtigung aller Löcher und Teile wie Hoden und Schwanz

Geschrieben

Also die 55cm*6cm Schlange ging sahnig bis zum Anschlag Anal rein geiles Gefühl. Dann bin ich gespannt wie es sich anfühlt wenn mein 44cm Hengst also Pferde Dildo kommt wie weit ich den wohl rein bekomme hoffe bis zum Anschlag mit wimmern stöhnen und schreien vielleicht reißt dann Mal meine Arschfotze ein wäre schön wenn sie einreißen würde und etwas bluten fände ich geil so als Setzung aller Grenzen. Aber vielleicht passt es auch und reißt selbst bei der Helfenden Hand nicht ein die ich noch bestellen will. Die geht dann Hand versenken mit samt Unterarm, ich hoffe das auch dies geht ohne Risse in meiner Fotze falls sie jedoch reissen wird Filme ich das also wie sie blutet und zuckt eigentlich Filme ich sowieso alles was du mir antun wirst damit andere darauf wichsen wie ich leide jammer heule und stöhne während du immer fester los legst sowohl Fisten als auch schlagen gibst du es mir bis zum äußersten. Bis du kippen auf mir ausdrücken willst auf Brustwarzen wie auf Hoden und Schwanz bzw Eichel. Das filmst dann selber weil ich da verwackelt würde und zu laut schreien, doch schreie ich zu laut wirst nachher noch auf die Brandblasen prügeln oder sie ausdrücken als Strafe dafür das ich nicht ruhig blieb. Dann hast mich richtig fertig gemacht will dein Sklave sein before sich sowas wiederholt so erhälst du am Ende den Schwur dein williger Sklave zu sein egal was du verlangen magst ich soll es tun da du mich sonst schmerzhaft quälen darfst bis ich es sowieso mache damit ist alles gemeint du sagst ficke einen Rüden dann würde ich ihn ficken du sagst blas ihn ich würde schlucken.😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinsammesHerz83:

Also die 55cm*6cm Schlange ging sahnig bis zum Anschlag Anal rein geiles Gefühl. Dann bin ich gespannt wie es sich anfühlt wenn mein 44cm Hengst also Pferde Dildo kommt wie weit ich den wohl rein bekomme hoffe bis zum Anschlag mit wimmern stöhnen und schreien vielleicht reißt dann Mal meine Arschfotze ein wäre schön wenn sie einreißen würde und etwas bluten fände ich geil so als Setzung aller Grenzen. Aber vielleicht passt es auch und reißt selbst bei der Helfenden Hand nicht ein die ich noch bestellen will. Die geht dann Hand versenken mit samt Unterarm, ich hoffe das auch dies geht ohne Risse in meiner Fotze falls sie jedoch reissen wird Filme ich das also wie sie blutet und zuckt eigentlich Filme ich sowieso alles was du mir antun wirst damit andere darauf wichsen wie ich leide jammer heule und stöhne während du immer fester los legst sowohl Fisten als auch schlagen gibst du es mir bis zum äußersten. Bis du kippen auf mir ausdrücken willst auf Brustwarzen wie auf Hoden und Schwanz bzw Eichel. Das filmst dann selber weil ich da verwackelt würde und zu laut schreien, doch schreie ich zu laut wirst nachher noch auf die Brandblasen prügeln oder sie ausdrücken als Strafe dafür das ich nicht ruhig blieb. Dann hast mich richtig fertig gemacht will dein Sklave sein before sich sowas wiederholt so erhälst du am Ende den Schwur dein williger Sklave zu sein egal was du verlangen magst ich soll es tun da du mich sonst schmerzhaft quälen darfst bis ich es sowieso mache damit ist alles gemeint du sagst ficke einen Rüden dann würde ich ihn ficken du sagst blas ihn ich würde schlucken.😘

Also zuerst dachte ich ja.....dann aber doch nicht. Wenn ich mir deine zwei Postings so durchlese wird mir einiges klar. Genial geschrieben, diese kleinen, versteckten sexuellen Anspielungen. Nicht alle können mit Gleichnisse arbeiten. Das zusammen und dein vielsagender Nick zeigt an, dass du ein hoffnungsloser Romantiker bist.

 

Nur gib fein acht bei deinem abendfüllenden oder sonst was füllenden Hobby. Wenn du künstlich deine Menstruation frühzeitig einleitest sollte dir eines bewusst sein. Der menschliche Körper hat nur 5-7 Liter Blut. Beim männlichen Körper kommen noch ein paar Liter Bier&Sperma dazu. Mutierst du zum Auslaufmodell ist irgendwann mal Schluss mit lustig. Kein Blut mehr und ruckzuck isses passiert. Deine Pumpe (Herz) zieht Nebenluft. Das hört sich dann so an wie ein leicht verstopfter Abfluß. Da können lästige Nebenwirkungen auftreten, die das sexuelle Lustempfinden mächtig einschränken. Wird dann nicht nur ein Stück, sondern auch das Träger-Element steif?

 

Niiiiiiiiiicht gut.....oh nein....oh nein🙈🙈

 

Also achte darauf was/ wie/ mit wem und warum du es tust. Fantasie ist die Eine, die Realität die andere Sache. Die Grenzen sind nicht immer ganz klar erkennbar und manchmal fließend. Also Augen auf und viel Spass bei deinem Hobby.

 

Apropo Augen auf:

 

Wenn ich dann und wann mal durch die Straßen lustwandle ertappe ich manchmal meine Mitmenschen dabei wie sie ganz gierig die Baustellenhütchen angeifern. Dann weiß ich sofort, dass es sich um einen Hackstotz-Romantiker handelt. Nu ab einer bestimmten Grösse ist Schluss. Ein Riesendildo is nicht ganz billig. Baustellenhütchen auch nicht, wenn man beim Klauen erwischt wird

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich muss mal sagen,ich hatte noch nie Probleme wenn ich mir etwas dickes weit rein schiebe.Bin auch alle paar Monate beim Urologen (der schwul und mit einem Mann verheiratet ist).Solange man nicht übertreibt und ständig was sehr dickes brauch,ist alles gut.Aber manche entwickeln eine Art Dehnsucht.Dann kann das böse enden.

Nach über 20 Jahren in der Bi-Szene bin ich jetzt bei 7,3 cm im Durchmesser.Dann schafft man einen Faustfick.Wenn Frauen das machen finden es viele geil.Beim Mann finden es viel eklig,obwohl Männer die gleichen Gefühle haben.Meine Sexspielzeug Sammlung ist riesig und wenn man nicht übertreibt geht alles was Spaß macht 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Marcelguru ... hat alles gut und auf den Punkt gebracht. Ergänzend kann ich abschließen nur noch sagen ... immer schön schmieren, dann gibt's auch keine unangenehme Zwangspausen ;-)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2020 at 05:40, schrieb Gpenis:

So tief ist geht 

 

So halte ich es auch. Gerne lasse ich mich auch erst mit dem Dildo verwöhnen und dann kann ich den echten kaum abwarten.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn mein darm ganz leer ist und sauber gespült kann ich einen silikondildo mit 3cm durchmesser und 50cm länge ganz in meinen po schieben . es ist geil wenn der dildo um die erste darmwindung geht und sich dann immer weiter hoch schieben lässt. fick mich dann indem ich ihn 20cm herauszieh und wieder hineinschiebe. spritz dann eine menge sperma ab . lass den dildo dann noch drin bis der darm beginnt zu krampfen und den dildo herausdrückt. klappt aber nicht immer.... . 

Geschrieben

Mein größter ist insgesamt 43x5,7, ca 37cm einführbar. Ganz bekomm ich ihn noch nicht rein aber zwischen 30-35 hatte ich schon drin. Das ganze braucht natürlich eine gewisse Zeit, Übung, Entspannung und Gleitcreme und immer gehts auch nicht so weit rein. Wer glaubt 2-3 mal versuchen und dann geht das schon der täuscht sich allerdings, ich hab schon ca nen knappes Jahr gebraucht bis er so weit rein ging aber wers eilig hat sollte lieber bei den kleinen bleiben.

Am 3.11.2020 at 11:24, schrieb Ralphhb59:

Warum wollt ihr dicke Teile einführen. Denkt ihr nicht an das Alter. Da habt ihr immer Probleme und die Unterhose ist immer Braun reicht normal 20x5 oder so damit der Schließmuskel intakt bleibt

So lange du behutsam vorgehst genug Gleitgel nimmst und einfach auf deinen Körper hörst (spätestens wenn der Schmerz sich ankündigt aufhören) bleibt dein Schließmuskel auch bei größeren Exemplaren heil. Wer natürlich meint er muss sich das Teil in Rambomanier rein rammen der hat zukünftig halt Probleme ganz klar.

Geschrieben

Ich kann Melkfett empfehlen!

Damit kann ich meinen Riesen 30 x 7 sehr weit (fast ganz) reinschreiben und mich geil machen!

Geschrieben

Bei mir sind es unter schmerzen 43cm gewesen aber das fühlt sich nicht mehr geil sondern eher schmerzhaft und verkrampft an …so 25-35cm sind ideal…. Als Gleitcreme verwende ich auch ganz normale Vaseline aus dem DM und auch sehr sparsam … 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 12:38, schrieb eligor:

Ob man das gleich mit Strafpunkte ahnden sollte, lasse ich mal dahingestellt. Dafür ist mein Intellekt zu simpel, um das nachzuvollziehen.Deswegen werde ich die grandiose und korrekte Handlung nicht in Frage stellen.  
Ich akzeptiere auch, das meine Einlassung gelöscht wurde, weil sie als unpassend und bewertend angesehen werden konnte. Ich persönlich sehe sie eher als zynisch und stark überspitzt an und auch als nicht passende Antwort auf die Eingangsfrage. Aber nicht als destruktiv. Jegliche zerstörende Vorgehensweise ist niemals meine Ansicht und sollte der Eindruck entstanden sein, dann bitte ich um Absolution. 
 

Um mich dann sinnvoll an die Beantwortung der Frage beteiligen, aber den Bezug zu meinen verfemten Beitrag nicht zu leugnen, möchte ich nur sagen, dass es Einführen nur soweit vonstatten gehen sollte, bis der Körper negative Signale sendet. Denn zwischen Lust und Pfählen ist ein schmaler Grad. Jeder, der seinen Körper gerne an die Grenzen führen möchte, sollte sich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auskennen. Wenn man erstmal etwas kaputt gemacht hat, lässt es sich schwerlich reparieren. Gerade im Inneren des Körpers lassen sich Beschädigungen erst spät erkennen. 
Das heißt, nach dem dickwandigen Mastdarm, folgt der dünnwandigere Dickdarm. Das Innere des Körpers ist steril. Erst mit der Zerstörung des Darmtracktes ist die Gefahr gegeben, das der Körper durch e.colis, Enterobacteriaceae etc pp vergiftet wird. 
Was anderes wollte ich nicht ausdrücken.
Ich wollte niemanden die Lust auf totaler Ausfüllung nehmen. Das maße ich mir nicht an. 

Der Dünndarm ist steril und der ist doch durch die Ileocoecalklappe abgetrennt, vom sonstigen Darm. Oder hab ich mir über die Jahre was falsch gemerkt, es wäre nicht aufgefallen.

bearbeitet von luce710
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit einem passendem dildo für dich ohne Schmerzen wäre ich gern als Zuschauer dabei gewesen
Geschrieben

Hatte schon mal ne Darmspiegelung aber unter Narkose würde auch nie ohne ärztliche aufsicht so tief  mit nem Dildo eindringen. Wer weiß was da alles passieren kann. 

Mein großer Dildo ist 20x4.5 das reicht mir vollkommen aus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz einfach, wenn die ersten Risse entstehen aufhören.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn sie rein geht, warum nicht. Ich habe Menschen schon Schlangen mit 50 cm Länge oder mehr eingeführt .....

  • 10 Monate später...
Geschrieben

bei mir gehn 5,5x30 ganz rein ohne Probleme, die dickeren bis 10cm Durchmesser gehn immerhin ca 20cm rein

Geschrieben

Schon 2020 gab es hier Überschriften im BILD Stil? Interessant.

Ich würde da nie etwas erzwingen beim "reinschieben", egal wo...

Also ergibt sich die Antwort von alleine.

Geschrieben

Wenn der Darm schön gespült ist geht 4,5 und 50cm lang schön mit Vaseline oä mit ganzer Länge rein. Ein tolles Gefühl wenn leicht hin und her bewegt.

 

×
×
  • Neu erstellen...