Jump to content

Riesendildo, wie weit würdet ihr gehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Face173:

Hatte schon schwanz drinnen der war 26 mal 8

das ist geil und schön hart ficken lassen. da kommt man durch Prostata fast von allein.

Bei mir gehen 10,5 cm Durchmesser bis 27 cm länge

ich nehme dafür Veterinärer Gel und manchmal wenn es sehr hart zur Sache geht auch mal flüssiges Spülmittel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ist eine Dildo Schlange?

Wusste ich auch nicht und jetzt denke ich, dass musste ich auch nicht wissen...zu spät

IMG_20200425_075614.png

Geschrieben

Schön gespült und dann 4,5 d mit viel Gleitgel auf Wasserbassis schön vorsichtig bis zu 50 cm oder was leichtgeht. Mein Eindruck ist auch daß nur die ersten 20 bis 30 cm spürbar sind. Mehr ist dann nur ein geiles Erlebnis

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Wusste ich auch nicht und jetzt denke ich, dass musste ich auch nicht wissen...zu spät

IMG_20200425_075614.png

Es ist nie zu spät für neues.

Dieses Model kannte ich bisher nicht.

Bleibt Gesund und neugierig .

Geschrieben

Hallo,

anscheinend habe einige nicht das Statement vorher gelesen. Off Topics, hämische und belustigende Kommentare sind nicht gestattet. Und wer mit dieser Praktik oder Phantasie nichts anfangen kann, möge kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pan-6-Man:

das ist geil und schön hart ficken lassen. da kommt man durch Prostata fast von allein.

Bei mir gehen 10,5 cm Durchmesser bis 27 cm länge

ich nehme dafür Veterinärer Gel und manchmal wenn es sehr hart zur Sache geht auch mal flüssiges Spülmittel

Spülmittel? Gibt es da keine komplikationen  nach dem anwenden?

Hast du ein "Handelsübliches" aus dem Supermarkt oder eher aus dem Bio-Lädchen?

Harter Analsex hat nicht automatisch etwas mit harten Schwulensex aus der Gayszene zu tun, liebe Männerwelt- und wenn auch!

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

anscheinend habe einige nicht das Statement vorher gelesen. Off Topics, hämische und belustigende Kommentare sind nicht gestattet. Und wer mit dieser Praktik oder Phantasie nichts anfangen kann, möge kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Ob man das gleich mit Strafpunkte ahnden sollte, lasse ich mal dahingestellt. Dafür ist mein Intellekt zu simpel, um das nachzuvollziehen.Deswegen werde ich die grandiose und korrekte Handlung nicht in Frage stellen.  
Ich akzeptiere auch, das meine Einlassung gelöscht wurde, weil sie als unpassend und bewertend angesehen werden konnte. Ich persönlich sehe sie eher als zynisch und stark überspitzt an und auch als nicht passende Antwort auf die Eingangsfrage. Aber nicht als destruktiv. Jegliche zerstörende Vorgehensweise ist niemals meine Ansicht und sollte der Eindruck entstanden sein, dann bitte ich um Absolution. 
 

Um mich dann sinnvoll an die Beantwortung der Frage beteiligen, aber den Bezug zu meinen verfemten Beitrag nicht zu leugnen, möchte ich nur sagen, dass es Einführen nur soweit vonstatten gehen sollte, bis der Körper negative Signale sendet. Denn zwischen Lust und Pfählen ist ein schmaler Grad. Jeder, der seinen Körper gerne an die Grenzen führen möchte, sollte sich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auskennen. Wenn man erstmal etwas kaputt gemacht hat, lässt es sich schwerlich reparieren. Gerade im Inneren des Körpers lassen sich Beschädigungen erst spät erkennen. 
Das heißt, nach dem dickwandigen Mastdarm, folgt der dünnwandigere Dickdarm. Das Innere des Körpers ist steril. Erst mit der Zerstörung des Darmtracktes ist die Gefahr gegeben, das der Körper durch e.colis, Enterobacteriaceae etc pp vergiftet wird. 
Was anderes wollte ich nicht ausdrücken.
Ich wollte niemanden die Lust auf totaler Ausfüllung nehmen. Das maße ich mir nicht an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Face173:

Hatte schon schwanz drinnen der war 26 mal 8

Den von Thomas_0000..  :-》.

 

 

Geschrieben

Da ich es überhaupt nicht mag im POPO .....würde ich es gerne mal beim MANNE ausprobieren :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-2252:

Da ich es überhaupt nicht mag im POPO .....würde ich es gerne mal beim MANNE ausprobieren :confused:

kannst mich gern mal zu einer Fisting-Session einladen, wäre mal was neues es von einer Frau hart gemacht zu bekommen.

vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Spülmittel? Gibt es da keine komplikationen  nach dem anwenden?

irgendwelches billig Zeug, das spielt keine Rolle. Es schadet nicht. wenn man es nicht zu lange macht. also ich setze es als Letzten Kik ein, es hilft dann oft über die Orgasmusschwelle zu kommen, da es innen die Schmerzrezeptoren reizt...es gab dabei noch nie Unfälle die blutig endeten. nur Juckreiz tags später durch die trockene Haut. geht nach zwei drei Tage wieder weg.

Geschrieben

Bis zu einem Kegel von der Bowlingbahn würde ich es ihr schon gestatten....allerdings müsste sie es selber ausprobieren, wie tief und welche Seite vom Kegel, sie verkraftet.

Ist aber nur für Frauen ratsam, die nie genug bekommen - aber davon gibt es ja auch so einige.....:$

Geschrieben

😂😂😂😂 wenn du damit nicht weiter weißt: red bull beflügelt!

Geschrieben

Hey 32 cm und es war SUPER. 

Mein Mann war ganz vorsichtig dabei.

 

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 09:52, schrieb 999tony666:

Hey 32 cm und es war SUPER. Mein Mann war ganz vorsichtig dabei.

Vorsicht ist besonders bei Anfängern geboten! Später kann es heftiger zu gehen!

Geschrieben

Sehr tief mag ich es nicht, 25cm reichen, dann wird es unangenehm bei mir.

Dafür mag ich es schön dick, lasse mich gern mit einem Pumpdildo das loch fisten,

Bisher war mein dickstes eine 1 Liter Dose Faxe Bier, und die habe ich auch gern ganz lange drin.

Sehr tief mag ich es nicht, 25cm reichen, dann wird es unangenehm bei mir.

Dafür mag ich es schön dick, lasse mich gern mit einem Pumpdildo das loch fisten,

Bisher war mein dickstes eine 1 Liter Dose Faxe Bier, und die habe ich auch gern ganz lange drin.

 

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 21:54, schrieb maorolfi:

Eine Frage in die Runde,

wenn eine  Dildo Schlange deine Phantasie beflügelt, wie weit  führst du sie/ läßt  sie in deinen Körper einführen?  

Habt ihr praktische Tips?

Welches Gleitmittel wäre geeignet?

 

Wo hinein eigentlich einführen?

Mal ein Appell an den gesunden Menschenverstand. Wenn es um Anal Spiele geht nicht übertreiben. Die Darmwand kann perforiert werden dann wird es lebensgefährlich.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 21:54, schrieb maorolfi:

Eine Frage in die Runde,

wenn eine  Dildo Schlange deine Phantasie beflügelt, wie weit  führst du sie/ läßt  sie in deinen Körper einführen?  

Habt ihr praktische Tips?

Welches Gleitmittel wäre geeignet?

 

Bei gutem Vorspiel braucht es kein Gleitmittel und die Tiefe signalisiert natürlich SIE. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 23:23, schrieb fruitpunch:

Aber beim Gleitgel kann ich Eros Slide X oder Silikon Gel empfehlen...😆

Silikonhaltige Gleitmittel schädigen Spielzeuge, die aus Silikon bestehen. Die Oberfläche schuppt sich nach und nach ab.

Zur ursprünglichen Frage: Ab einer gewissen Tiefe gibt es keine relevanten Nerven mehr, die gereizt werden könnten. Die Fantasie von manchen Menschen verlangt nach mehr, obwohl der Körper mit mehr nichts anzufangen weiß und vielleicht auch gar nicht verträgt.

Ich gehe sogar so weit und vermute: Es bringt mehr

  1. Das Licht auszuschalten
  2. sich mit einem relativ kurzen Penis poppen zu lassen
  3. Aber so, dass das Becken gegen die Backen klatscht.

Im DIY habe ich es ausprobiert. Dazu habe ich den Dildo so in die Faus genommen, dass er nicht zu weit eindringt, dass aber die Faust gegen die Backen klatscht. Meine Faust ist selbstverständlich zu klein, um beide Backen komplett zu treffen. Dennoch habe ich dabei insgesamt mehr gespürt als wenn ich mir den Dildo tiefer einführte ohne die Pobacken mit einzubeziehen. Der Anschlag ist das Entscheidende; der Moment, in dem der Dildo gebremst wird. Hinzu kommt das Kopfkino, in dem jemand meine Rückseite trifft.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also bis 4cm ist absolut ok bei ca 6cm habe ich um Abbruch gebeten da war meine Grenze überschritten

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 07:38, schrieb Face173:

Hatte schon schwanz drinnen der war 26 mal 8

MIT WAS HAST DU DAS GEMESSEN  ; AN DEM MA?BAND ODER ME?STAB HAT WOHL EIN STÜCK GEFEHLT 

ICH SELBST BLEIBE DA IN REALISTISCHEN ABMESSUNGEN 5;5  X 20 REICHT DOCH 

MAN MUSS NICHT ALLES ÜBERTREIBEN 

Geschrieben

Diese "höher, schneller, weiter.... dicker, länger"-Jagd geht mir irgendwie ab....

Geschrieben

hängt von der Übung ab. Von jetzt auf gleich wirst Du nicht tief kommen. gespült und mit viiieeel VetGel komme ich aktuell gute 40+cm rein bei 4cm. eine Hand passt bis übers Handgelenk

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum wollt ihr dicke Teile einführen. Denkt ihr nicht an das Alter. Da habt ihr immer Probleme und die Unterhose ist immer Braun reicht normal 20x5 oder so damit der Schließmuskel intakt bleibt

Geschrieben

30x8 passt gut ganz rein. Gleitmittel auf Silikonbasis. Dildo aus hochwertigen Gummi ist einfach nur geil. Gummi rutscht gut hat aber auch gleichzeitig ein wenig Reibewiderstand. Das ist ein ganz besonderer Reiz. Zudem wird Gummi mit der Zeit weicher. Fühlt sich absolut wie echt an. Ist dann ein wenig schwer einzuführen aber mit ausreichender Vordehnung.....20201107_001349.jpg.37e15cab5ad0d19d9eb7029a6c737145.jpgJUCHHEISSA

 

Wie weit ich gehn würde? 

 

Nicht solange es mir gefällt. Alles muss ich nicht austesten. 30x8 oder 24x9 reicht mir vollkommen aus. Bin bescheiden😁

 

Bevor ich irgendwann soweit bin und die Baustellenhütchen gierig angucke muss ich mich selbst bremsen

×
×
  • Neu erstellen...