Jump to content

Sehnsucht nach fremder Haut in Zeiten wie dieser?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcusx82:

Weil sie von einer flutwelle aus sperma überrollt werden 😂😂

Aha …..schon mal was von Gummi gehört?  :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aha …..schon mal was von Gummi gehört?  :confused:

Das war rein zur bildlichen vorstellung 😜

Aber ich denke dass die geburtenrate nächstes jahr explodieren wird, darüber brauchen wir nicht zu streiten 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb D3vil:

 Wie weit würdet ihr gehen, um eure Lust nach fremder Haut zu stillen?

scheinbar die meisten nicht sehr weit. Erst einmal ein paar "zarte" Kontakte zu knüpfen, die dann ausgelebt werden, wenn Realkontakte wieder zulässig und verantwortbar sind, ist schon der Mühe zuviel.

Ich bin gespannt, wenn wir wieder "dürfen", was es dann an "ey, ficken" im Postfach hagelt.

Corona hat jedenfalls sehr schön gezeigt, wie wenig Mann an Frau interessiert ist, wenn es keine vermeintliche Fickgarantie gibt. So mein Empfinden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb D3vil:

Geht es euch nicht genauso?

Manchmal schon...

vor 3 Stunden, schrieb D3vil:

Wie weit würdet ihr gehen, um eure Lust nach fremder Haut zu stillen?

Bekannte Haut wäre mir da lieber...

Geht halt nicht. Aber es ergeben sich Alternativen, die Zeit zu überbrücken.

Geschrieben

Für mich hat sich nicht unbedingt was geändert ist bei mir ca 2 Jahre so

Geschrieben

Wir werden noch bis Ende des Sommers alle warten müssen. 

Geschrieben

Nö,geht mir nicht so. Würde auch eher Lust auf vertraute Haut haben.irgendwann mal......

Geschrieben

Hab auch echt Bock... Aber Corona steht zwischen mir und einem tollen Erlebnis... . Die Vögel zwitschern, nur ich kann nicht Vögeln.....oh du grausame Welt.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Der Verstand unterscheidet Menschen und Tiere

 

Geschrieben

Meine Güte, gerade mal 4 Wochen Kontakt verbot und die Leute tun so, als wären sie schon jahrelang im Knast.
Herrgott nochmal, was ist so schlimm daran, mal keine fremde Haut zu spüren?
Sind wir alles Memmen oder wie?

Geschrieben

Meine Güte, gerade mal 4 Wochen Kontakt verbot und die Leute tun so, als wären sie schon jahrelang im Knast.
Herrgott nochmal, was ist so schlimm daran, mal keine fremde Haut zu spüren?
Sind wir alles Memmen oder wie?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

Das war rein zur bildlichen vorstellung 😜

Aber ich denke dass die geburtenrate nächstes jahr explodieren wird, darüber brauchen wir nicht zu streiten 😀

Ich streite mich selten .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

Corona hat jedenfalls sehr schön gezeigt, wie wenig Mann an Frau interessiert ist, wenn es keine vermeintliche Fickgarantie gibt. So mein Empfinden

Das gilt nicht für alle, denke ich. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

Ich bin gespannt, wenn wir wieder "dürfen", was es dann an "ey, ficken" im Postfach hagelt.

Die kommen auch jetzt , auch wenn wir nicht dürfen :confused: . Manche schnallen es leider immer noch nicht .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Das gilt nicht für alle, denke ich. :)

natürlich nicht! Das gibt es glücklicherweise nicht. Aber es sind schon eine Menge......(meine Beobachtung/Erfahrung)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

Aber es sind schon eine Menge......(meine Beobachtung/Erfahrung)

Das glaube ich dir gerne!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Hab auch echt Bock... Aber Corona steht zwischen mir und einem tollen Erlebnis... . Die Vögel zwitschern, nur ich kann nicht Vögeln.....oh du grausame Welt.. 

Aber wenn man gesund ist, ist das alles kein Problem. Und es wird alles übertrieben finde ich. Wir gehen auch schon die ganze Zeit arbeiten und jeden den man fragt ob er jemand kennt der es hat oder hatte sagt jeder nein. Es sterben tausende an Grippe und da redet auch keiner darüber. 

Also was soll dann zwischen uns liegen. 😉 

Geschrieben

Bleibt zu Hause. Nicht übermütig werden. Lieber gesund bleiben. Seid froh,wenn es euch nicht erwischt. Geht auch wieder vorbei. Verwöhnt lieber den Partner und bleibt treu.

morituritesalutant
Geschrieben

wir sind erst am anfang der pandemie und unvorsichtigkeit kann schnell das bisher erreichte zunichte machen.

deshalb triebe im griff behalten und sich auf später freuen,denn vorfreude ist bekanntlich die beste freude.:mask:

Geschrieben

Ich würde auch gerne fremde Haut spüren und eine Frau verwöhnen dürfen.
Leider zu riskant. Also nur flirten und gucken, aber nicht anstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

scheinbar die meisten nicht sehr weit. Erst einmal ein paar "zarte" Kontakte zu knüpfen, die dann ausgelebt werden, wenn Realkontakte wieder zulässig und verantwortbar sind, ist schon der Mühe zuviel.

Ich bin gespannt, wenn wir wieder "dürfen", was es dann an "ey, ficken" im Postfach hagelt.

Corona hat jedenfalls sehr schön gezeigt, wie wenig Mann an Frau interessiert ist, wenn es keine vermeintliche Fickgarantie gibt. So mein Empfinden

Das ist doch armselig ... also ich als Mann würde mich für mein „Mädchen“ von so ner Corona nicht davon abhalten lassen sie zu treffen ... alles andere ist keine Option!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Der Verstand unterscheidet Menschen und Tiere

Fragt sich nur wer mehr hat 🤭

Geschrieben

Wäre in diesen Ansteckungszeiten schlicht verantwortungslos.

Geschrieben

Noch ein wenig warten.. und wenn möglich genießen... wie ein nicht endende Vorspiel....

Geschrieben

Da ich auch schon länger vor Corona Single war....ja klar vermisse ich Sex und einfach körperlichen Kontakt. Und natürlich ist es gerade jetzt besser vernünftiger zu handeln. Aber eine gewisse Sehnsucht ist nun mal da....

×
×
  • Neu erstellen...