Jump to content

Sehnsucht nach fremder Haut in Zeiten wie dieser?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, kommt auf die Definition von Fremd an.

Ich vermisse ja schon ihr Lächeln, ihre Mimik, ihren Geruch,. alles weitere dürfte damit Klar sein.

Aber bei einer mir Fremden, nööö, überhaupt nicht.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Keinen Schritt würde ich gehen. Als erwachsener Mensch sollte man seinen Körper im Griff haben.

Es gibt kein "nach Corona". Dieser Virus wird nicht verschwinden. 

Da hab ich so meine Zweifel. 😉🤔

Aus den köpfen schon und physisch ist er ansich, schon jetzt, nicht mehr wirklich relevant ;) 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ? 

Weil sie von einer flutwelle aus sperma überrollt werden 😂😂

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ? 

Weil sie von einer flutwelle aus sperma überrollt werden 😂😂

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ? 

Weil sie von einer flutwelle aus sperma überrollt werden 😂😂

Geschrieben

Jeder hat, mehr oder weniger, etwas was er im Moment vermisst, allerdings sollte man genug Selbstbeherrschung haben das aussitzen zu können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb D3vil:

Geht es euch nicht genauso? Wie weit würdet ihr gehen, um eure Lust nach fremder Haut zu stillen?

Ja, geht mir seit Jahren so, aber ich habe gelernt es zu kontrollieren. 

Im Übrigen dreht sich meine Lust schon ein Leben lang um vertraute Haut. Fremde mag wohl meine Lust wecken, vermag aber nicht sie zu entfesseln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb D3vil:

Sehnsucht nach fremder Haut in Zeiten wie dieser?

 

 

Da brauch es bei mir keine bestimmte Zeit, die Sehnsucht hab ich ständig 🤷‍♀️

Geschrieben

...tja...scheinen schlechte Zeiten für Singles zu sein...Selbstbeherrschung ist da wohl das einzige was bleibt. Wobei ich der Meinung bin, das wird medial künstlich hochgekocht...und am Ende muss jeder für sich entscheiden wie man damit umgeht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, geht mir seit Jahren so, aber ich habe gelernt es zu kontrollieren. 

Im Übrigen dreht sich meine Lust schon ein Leben lang um vertraute Haut. Fremde mag wohl meine Lust wecken, vermag aber nicht sie zu entfesseln.

... das finde ich gut: Vertraute Haut entfesselt die Lust ... das kann ich bestätigen ;)

Geschrieben

Auch ich mag den Frühling,  wenn ales sprießt und erblüht. Allerdings leben wir in einer neuen Zeit - was dauern kann.

Darum genieße was möglich ist und hoffe auf Besserung. In der Not gibt es ja einen großen Markt an Stimulierung und Hilfsmitteln.

Lass den Kopf nicht hängen

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Im Moment der corona Zeit, keinen Millimeter. Meine Haut reicht mir,im Moment. Es werden auch noch bessere Zeiten kommen. 👍

Geschrieben

So dann mach ich mal....

Ja ich habe auch Sehnsucht !

Nach Wärme Arme die mich halten ...nach einen Mund der mich küsste und Finger die in mich eindringen.

Vielleicht jetzt sogar noch ein bisschen mehr ,weil der Verzicht nach Vielen da ist und einfach das Wort 

Covid 19 hinter allem steht!

Ich unterliege das erste mal in meinem Leben einen Weg der mir vorgegeben wird!

Dieses passiert aber aus Gründen die schützen und grösseres Unheil verhindern.

Ich gefangen in Grenzen und das ganze auf wie lange?

Ja da darf Sehnsucht nach ganz vielen hoch kommen denn ich bin Mensch ...nicht Tier!

Trotz allem halte ich mich zurück und reihe mich ein!

Ich darf aber noch meine Gedanken äussern denn die sind noch frei!

Ich kann Monate auf SEX verzichten ,aber mein Vibrator in der Schublade bekam jetzt auch mal neue Batterien.

 

Vertraute Haut nicht vertraute Haut ....wenn das verlangen da ist und nicht gestillt werden kann sind Gedanken noch frei!

Ich denke wir werden und auch Irgendwann nähern können ,und dann darf man gern Tier sein!:water_buffalo:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

So dann mach ich mal....

Ja ich habe auch Sehnsucht !

Nach Wärme Arme die mich halten ...nach einen Mund der mich küsste und Finger die in mich eindringen.

Vielleicht jetzt sogar noch ein bisschen mehr ,weil der Verzicht nach Vielen da ist und einfach das Wort 

Covid 19 hinter allem steht!

Ich unterliege das erste mal in meinem Leben einen Weg der mir vorgegeben wird!

Dieses passiert aber aus Gründen die schützen und grösseres Unheil verhindern.

Ich gefangen in Grenzen und das ganze auf wie lange?

Ja da darf Sehnsucht nach ganz vielen hoch kommen denn ich bin Mensch ...nicht Tier!

Trotz allem halte ich mich zurück und reihe mich ein!

Ich darf aber noch meine Gedanken äussern denn die sind noch frei!

Ich kann Monate auf SEX verzichten ,aber mein Vibrator in der Schublade bekam jetzt auch mal neue Batterien.

 

Vertraute Haut nicht vertraute Haut ....wenn das verlangen da ist und nicht gestillt werden kann sind Gedanken noch frei!

Ich denke wir werden und auch Irgendwann nähern können ,und dann darf man gern Tier sein!:water_buffalo:

 

 

 

 

Das hast du wirklich schön geschrieben und ich gebe dir vollkommen recht!

Geschrieben

Also ich find es nicht zu hoch geschaukelt wenn man andere länder anschaut können wir uns echt glücklich schätzen. Klar is es schwer zur zeit, aber da müssen wir alle durch und kein mensch is imun zur zeit.

Geschrieben

Wenn ich mich draußen umschaue merke ich btw nichts von corona, im gegenteil ...
So viele auswärtskennzeichen gabs hier noch nie ...
Und warum? Weil sie rammeln wie die osterhasen ... vor lauter geilheit und langeweile 😜
Macht mal die augen auf 😀

Geschrieben

@Vergnügen1201:kein Mensch kann nicht sein. Ich bin immun.

Geschrieben

Naja, ich habe zum Glück meine Frau zu Hause und kann all das machen.

Aber wenn es um fremde Haut geht, warte ich auch darauf das die Laufhäuser in Frankfurt wieder aufmachen. Vermisse meine Mädels da.

Geschrieben

Ich hab Sehnsucht nach bekannter Haut 😪😋

Geschrieben

Ich habe auch Sehnsucht nach bekannter Haut 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb D3vil:

Leute, es ist Frühling! Aber wegen Corona sollen wir nicht gesellig sein, flirten und neue Menschen kennenlernen..

Flirten geht noch ganz gut, ist meines Erachtens sogar einfacher geworden, weil mehr Menschen bereit dazu sind, wenn wegen der Abstandsregelungen keine aufdringliche Annäherung des Gegenübers befürchtet werden muss. Aber gut, mit einem zukünftigen Mund-Nase-Schutz wird das schwieriger werden.

 

Zitieren

Aber meine Güte, mein Körper und mein Geist wollen was anderes! Ich möchte [...] Ich vermisse [...]

Tja, das müsste man eigentlich nicht dramatisieren. Ist ansich kein lebensbedrohliches Problem.

 

Zitieren

Geht es euch nicht genauso?

Ja, es geht mir nicht genauso.

 

Zitieren

Wie weit würdet ihr gehen, um eure Lust nach fremder Haut zu stillen?

Derzeit? Kein Stück weit.
Ich schätze die aktuelle Lage ab, informiere mich gut über die Fürs und Widers verschiedener Maßnahmen und komme zu dem Schluss, dass ich fremde Haut derzeit nicht gebrauchen kann und will. Das ist meine aktuelle Entscheidung, egal wie ich in Nichtcoronazeiten damit umgehen würde. Ich bin weit davon entfernt, ein persönliches Problem darin zu sehen, mal eine Zeit lang auf körperliche Nähe zu verzichten - egal ob fremde oder bekannte Haut.

Das geht dir offenbar anders? Dann hast du eben mehr Schwierigkeiten, mit diesem Frühling 2020 klarzukommen als ich.

Macht nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einiges fehlt einem schon. Allerdings sagt einem der Verstand, das man vernünftig sein muss und auf fremde Haut verzichten sollte. Die Natur kannst du dennoch in vollen Zügen genießen und wenn die Zeit gekommen ist kannst du wieder auf die Suche nach fremder Haut und gut duftenden Frauen gehen. Das wäre der vernünftigste Weg und genau diesen gehe ich, auch wenn dies einige Einschränkungen für mich bedeutet.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RealerMann:

Ja, einiges fehlt einem schon. Allerdings sagt einem der Verstand, das man vernünftig sein muss und auf fremde Haut verzichten sollte. Die Natur kannst du dennoch in vollen Zügen genießen und wenn die Zeit gekommen ist kannst du wieder auf die Suche nach fremder Haut und gut duftenden Frauen gehen. Das wäre der vernünftigste Weg und genau diesen gehe ich, auch wenn dies einige Einschränkungen für mich bedeutet.

stimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde die Sehnsucht nach fremder Haut wohl nie verstehen und die Frage, wie weit man dafür gehen würde, finde ich recht seltsam. Hat was von..der Laden ist zwar zu, aber die Tür scheint nicht besonders schwer zu öffnen zu sein... 

Also nein, mir geht es nicht so. Aber den Frühling kann ich bedingt genießen..blöde Pollen :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...