Jump to content

Sehnsucht nach fremder Haut in Zeiten wie dieser?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön beschrieben. Ein Kopfkino oder ein Porno sind zwar kein Ersatz, aber die Vorfreude darauf, dass wir nach Corona unsere Sehnsüchte wieder stillen können🌞🍓🥳.

Geschrieben

Die Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freunde, vor allem wenn keiner weiß WANN!?🤣🤣👍🏽😜

Geschrieben

Rausgehen kannst du doch. Nur das mit der fremden Haut kannst du dir stecken.

Geschrieben

Die Zeit wird es wieder geben wo es anders sein wird.
Einfach tapfer sein👍

Geschrieben

Fremde Haut könnte meine Lust nie stillen , dafür müsste  mir die Haut  bekannt sein . 

Geschrieben

Wie von mehreren schon gesagt :
Vorfreude ist die schönste Freude und umso heißer und intensiver wird es nach dieser Zeit werden ! ;)
Also genieße die Zeit vor dem Sturm denn danach wird es keine Ruhe mehr geben ;)

Geschrieben

Dann genieße doch einfach den Frühling, die schönste Zeit des Jahres.

Früh morgens spazieren gehen im Wald dann ist es ganz besonders schön, wegen der guten Luft und der Stille. Fahrrad fahren und Joggen gehen zum Beispiel, wenn es wärmer wird Schwimmen gehen am Kanal.

Es gibt genug was man alleine Unternehmen kann, sich über die kleinen Dinge des Tages erfreuen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Stimm ich dir bedingt zu.fast allen Männern hier würde eine Handvoll , sprich 5 Sexpartnerinnen vollkommen ausreichen.. 😁

Geschrieben

Sehnsucht? Ja :hearts_around:

Fremder Haut? Nein. Denn schon vor der ersten physischen Berührung und Hautkontakt sorge ich dafür, dass mir diese Person nicht mehr fremd ist, und umgekehrt sorge ich auch dafür, dass sie sich nicht fremd fühlt. 

Geschrieben

Ich vermisse es extrem, doch gerade in der jetzigen Zeit kommen Neue Kennenlerntreffen nicht in Frage!

 

Wenn ich jemand vor Corona gehabt hätte, dem könnte ich vermutlich im Moment nicht widerstehen, wenn er mich sehen wollen würde! ☺

Ja, Riskant! Aber da es eh nicht der Fall ist, kein Nachdenken darüber Notwendig 🙈

Geschrieben

Devil,Du weißt doch,noch ist Kontaktverbot..
hast Du den nicht zwei Hände...bzw eine...

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466...aber meist nicht zum Vorteil des Menschen leider...sorry, ich konnte es nicht anders ;-)
zur Sehnsucht: ja, auch nach fremder Haut / aber bis zu meiner Haustür |-]

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Nach corona werden hier, prozentual gesehen, auch nicht viel mehr männer glücklich, als vor corona 😂😂
Und die frauen wahrscheinlich alle schwanger

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcusx82:

Und die frauen wahrscheinlich alle schwanger

Warum ? 

Geschrieben

Einhundert, vielleicht einhundertfünfzig Kilometer...

Wobei der Zusatz "fremd" mir unwichtig ist, ich lebe alleine.

Geschrieben

Ja mirgets genau so. Verbot ist verbot .

Geschrieben

Keinen Schritt würde ich gehen. Als erwachsener Mensch sollte man seinen Körper im Griff haben.

vor 13 Minuten, schrieb marcusx82:

Nach corona... 

Es gibt kein "nach Corona". Dieser Virus wird nicht verschwinden. 

vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Verstand unterscheidet Menschen und Tiere

Da hab ich so meine Zweifel. 😉🤔

×
×
  • Neu erstellen...