Jump to content

Die ersten Nacht gemeinsam einschlafen - seid ihr aufgeregt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jiri:

Dann kommst du vielleicht besser aus ohne Schlaf aus, wie ich. Es geht ja schon beim Kaffee machen los, da stehe ich vor dem Wasserkocher bis a schon wieder kalt wird und schütte nochmal a Runde Kaffee & Zucker in die Tasse, in der Kaffee & Zucker eigentlich schon drin waren. 😅 hmmm naja ich wurde schonmal auf die Couch geschickt, weil ich genervt habe, vielleicht hast du da eine Verständnisvollere Frau im Kopf, als ich. :3

Ich gehe eher davon aus, das DU es mit dem Sex übertreibst. Darauf weist auch hin, das Du schon mal auf`s Sofa verbannt wirdest... Deswgen kann ja auch nicht ausgeschloßen werden, das DU das mit dem Kaffee auch so nur "gerade noch so" zustrande bringst. Womöglich bist DU selbst dann nioch in Gedanken dabei deinem Kontakt "an die Wäsche" zu gehen.

Ich habe auch in deinem Alter solche Probleme nicht gehabt. Auch wenn da besonders die erste Zeit mit zwei drei Runden nicht unbedingt schluß war für die Nacht. Ich kann dir aber versichern - Die natur hat es so eingerichtet, das sich das mit zunehmendem Alter auf ein vernünftiges Maß einpendelt.

vor 44 Minuten, schrieb Mumu:

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen manipulativ...und auch etwas berechnend wenn es um die Befriedigung unserer Bedürfnisse geht?

NÖ - schon mein Leben lang war es Mein Interesse, mein Augenmerk auf das Empfinden der Frau zu richten. Da braucht es kein "manipulatives" herangehen, sondern Aufmerksamkeit. Meine Befridigung ist wohl als Mann naturgegeben schon automatisch gesichert ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, ist schon zu lange her. Ich schlafe nicht gerne mit jemandem zusammen.

Dem schließe ich mich an.

Geschrieben

Ich würde mein eigenes Schlafzimmer beibehalten. Aber Mal miteinander einschlafen wäre schön auch OK

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe eher davon aus, das DU es mit dem Sex übertreibst

Uff klar, wir sind hier auf poppen.de und die Annahme mit viel Sex kann man hier leicht vielen zuwerfen, aber ich beschreibe es dir aus meiner Perspektive, wenn es in Ordnung ist. Nicht mit dem Sex übertreibe ich sondern mit der Nähe recht gern und unausgeschlafen bin ich wirklich unbrauchbar auch beim Kaffee. Ich übertreibe allgemein mit der Hingabe, mit der ich Sachen anpacke und somit ist die Aufmerksamkeit schnell zu sehr auf eine Sache gerichtet und das Gewicht nicht optimal verlagert. Die Nähe ist es, aber ich habe versucht daran zu arbeiten und bin ordentlich abgekühlt hier. Ich bin zwar auf poppen.de anmeldet und das zeigt, dass Sex mir ebenfalls wichtig ist, aber die letzten ein und halb Jahre habe ich nichts dafür getan, um schnell an Sex zu kommen und ich denke, das würde jemand, der mit Sex übertreib anders handhaben. Ich lasse es aber jz so stehen mit deiner Annahme mir gegenüber, jeder soll denken, was er möchte und ich muss mich ja nicht immer rechtfertigen und DU bei mir ebenfalls nicht und ich nehme nicht jede Aussage, die mir hier begegnet auf die Goldene Waage, um einen Menschen gleich einzuschätzen. Sollen fremde doch denken und reden, was sie wollen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich auch wenig zu sagen , ich persönlich fahre hinterher immer nach Hause & bei mir übernachtet auch keiner 🙂 so bleibt es schön distanziert und wird nicht zu Päärchenmässig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jiri:

Ich lasse es aber jz so stehen mit deiner Annahme mir gegenüber, jeder soll denken, was er möchte und ich muss mich ja nicht immer rechtfertigen und DU bei mir ebenfalls nicht und ich nehme nicht jede Aussage,

Prima - ich habe auch nicht zwingend NUR auf Dich abgehoben, sondern eher auf das in deinem Profil angegebene Alter, in dem meine Annahme durchaus noch recht weit verbrewitet ist.  Alles Andere das Du da in bezug auf algemeine Konzentration anmerkst, würde ich möglicherweise auch versuchen aus deinem Profil ab zu leiten. War aber sicher nicht Gegenstand meines Beitrages.

Mich wundert aber schon irgendwie, das man vor lauter Nähe "OHNE Sex" nicht zm einschlafen kommt.  Zumindest aus meinem Erleben ist es doch eher SO, das ausgerechnet jemand der eher schlecht einschäft, gerade durch das wider erleben von Nähe - Wärme und GEborgenheit in so einer LAge recht gut einschafen kann. Also wie geschrieben - aus meinem Erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Prima - ich habe auch nicht zwingend NUR auf Dich abgehoben, sondern eher auf das in deinem Profil angegebene Alter, in dem meine Annahme durchaus noch recht weit verbrewitet ist.  Alles Andere das Du da in bezug auf algemeine Konzentration anmerkst, würde ich möglicherweise auch versuchen aus deinem Profil ab zu leiten. War aber sicher nicht Gegenstand meines Beitrages.

Mich wundert aber schon irgendwie, das man vor lauter Nähe "OHNE Sex" nicht zm einschlafen kommt.  Zumindest aus meinem Erleben ist es doch eher SO, das ausgerechnet jemand der eher schlecht einschäft, gerade durch das wider erleben von Nähe - Wärme und GEborgenheit in so einer LAge recht gut einschafen kann. Also wie geschrieben - aus meinem Erleben.

Das ist auch in Ordnung, ich kann dir ja auch nicht nehmen, dass du da warscheinlich ( ich war nicht auf deinem Profil sorry) doch mehr Lebenserfahrung hast als ich. Ich wollte ja auch nur zuschreiben, dass ich weder Graf Dracula bin noch ein Sex Monster, sondern einfach ein noch etwas junger Mensch mit a Menge Fehlern in der Vergangenheit. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis ich mit ihm im bett liege,  vergeht ziemlich viel zeit und wenn es dann mal soweit ist, dann will ich meine finger gar nicht bei mir behalten. ich bin ja dann schliesslich verliebt und möchte ganz nah bei ihm sein.

morituritesalutant
Geschrieben

der erste sex ist was besonderes,aber das übernachten erhöht meinen puls nicht.

übernachtet wird meist erst,wenn man sich besser kennt,denn sonst kann der morgen unangenehm sein,wenn man nur noch nach hause will ohne sich davonstehlen.

Geschrieben

Die erste Nacht in fremder Situation kann ich grundsätzlich nicht schlafen. Da könnte man im Grunde auch gleich durchpoppen ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnatterinchen:

Kann ich auch wenig zu sagen , ich persönlich fahre hinterher immer nach Hause & bei mir übernachtet auch keiner 🙂 so bleibt es schön distanziert und wird nicht zu Päärchenmässig

Schließe ich zurecht daraus, das Du keinerlei dauerhafte Bindung anstrebst? Schade eigentlich.

vor 1 Stunde, schrieb Jiri:

sondern einfach ein noch etwas junger Mensch mit a Menge Fehlern in der Vergangenheit

Den Verdacht legte dein Profil nahe. Gut wenn DU da auf dem Wege bist. Da wünsche ich dir kein Glück, sondern die richtigen Einsichten. Womöglich wirkt sich das dann auch positiv auf die Eine und Andere zukünftige "erste gemeinsame Nacht" aus.

Ich gönne Jedem von Herzen, eine erste gemeinsame NAcht als etwas sehr angenehmes und lange tragendes zu erleben.

Geschrieben

Was hat den übernachten mit einer dauerhaften Bindung zu tun? Also ja , ich bin kein Mensch für eine richtige feste Beziehung 😂aber ich habe sehr gern über einen längeren Zeitraum einen Spielgefährten für schöne und sexuelle Dinge !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jiri:

Der Augenblick ist da und ihr verbringt die erste Nacht gemeinsam. Kann man da überhaupt an Schlaf denke, neben einer für euch so neuen Person und in einer für euch so neuen Situation? Kann man die Aufregung tatsächlich so weit drosseln, damit der Partner zum Schlafen kommt? Ich war zu diesem Zeitpunkt immer sehr aufgeregt und dementsprechend nicht zu gebrauchen am nächsten Tag. Wie ist es für euch, könnt ihr die Finger bei euch lassen und riskiert ihr die Couch? Oder bin ich da tatsächlich, wie ein kleines Kind mit meinen Gedanken und nicht nachvollziehbar. :3

Mh mein eig. Text ist verschwunden, keine lust das allles neu zu schreiben, daher die Kurzfassung!

Nein, aufgeregt bin ich nur vorm ersten date.

 

Wenn man es bis zur übernachtung ausgehalten hat, gibts eigendlich keinen Grund für angst o. Aufgeregtheit, wenn es doch so ist, drüber sprechen! Ist es ne gute Frau wird sie es verstehen und dir das evtl nehmen können!

 

In der ersten  nacht MUSS nichts laufen, ist zwar oft anders, aber nur auf Wunsch  der Frau hin, finger weg heisst finger weg! 

Geschrieben

Also ich teile mir nun seit 7 Monaten regelmäßig das Bett mit einem Mann. An den Wochenenden bleibe ich auch über Nacht. Aber da schlafe ich immer schlecht..Ich werde von jeder seiner Bewegungen wieder wach.
Ich brauche immer extrem lange mich an jemanden zu gewöhnen 😄und das hat überhaupt nichts mit ihm zu tun. Seine Nähe genieße ich sehr.

Geschrieben

Also, ich kann die Finger bei mir lassen. Kuscheln, ein bischen streicheln und vielleicht erforschen - muss aber nicht zwingend sein, wenn man sich umarmen kann.
Aufgeregt? Sicher mag das sein, aber wenn schon genug Vertrauen aufgebaut ist legt sich das und ich kann wunderbar schlafen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kusheldir:

Also, ich kann die Finger bei mir lassen. Kuscheln, ein bischen streicheln und vielleicht erforschen - muss aber nicht zwingend sein, wenn man sich umarmen kann.
Aufgeregt? Sicher mag das sein, aber wenn schon genug Vertrauen aufgebaut ist legt sich das und ich kann wunderbar schlafen.

Ja, wenn Sie mir erlaubt sie im arm zu halten ist das viel wert! Wertvoller als einfach so zu ficken🤷‍♂️ ficken bedeutet den meisten ja heut nichts mehr, arm in arm einschlafen schon!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

ficken bedeutet den meisten ja heut nichts mehr, arm in arm einschlafen schon!

Schön, wenn es wirklich so wäre. Meine Erfahrungen sind da leider etwas anders. O.o

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:


Ein Grundprinzip halte ich ein - es wird nicht woanders gefrühstückt.

Darf denn frau bei dir frühstücken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Schön, wenn es wirklich so wäre. Meine Erfahrungen sind da leider etwas anders. O.o

Wenn ich meinen Suchfilter hier auf ons, hausfreund oder watt weiß ich einstelle 50km umkreis, krieg  ich mehr Treffer als auf beziehung😶

vor 3 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Darf denn frau bei dir frühstücken?

Bei mir kriegt sie es sogar ans bett, leider ist der Preis dafür den meisten zu hoch🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MmeCarriere:

Darf denn frau bei dir frühstücken?

Man bleibt nicht zum Frühstück. Das gilt, unabhängig davon, wie mein Beziehungsstatus angegeben ist. 
Ausser.................

ich müsste meine Aussage revidieren, wenn beide Seiten sich auf die Suche nach einer dauerhaften Beziehung sind. Also, ich meine jetzt den Status „Beziehung“ mit einer vorübergehenden oder gar dauerhaften Übereinkunft, denAlltag gemeinsam zu bestreiten und nicht den "Ja, ich suche auch nach was Dauerhaften-ficken-und nimmer wiedergesehen“-Status. 
Wenn man übereinkommt, sich nicht nur des intensiven Flüssigkeitsaustausches zu widmen, sondern am Folgetag, sich kichernd die Marmeladenflecke  im Mundwinkel abzuschlabbern (um dann gegebenenfalls sich gegenseitig die matschigen Brötchenkrümel mittels Zungenkuss auszutauschen), dann sollte beiden Seiten bewusst sein, das der jeweils andere sicherlich nicht mehr so attraktiv anzusehen ist, wie er am Vorabend noch erschien.

Gerade morgens kommen die unangenehmen Marotten zum Vorschein. Marotten, die anfänglich in der Wolke des Verliebtseins als niedlich, Fehlerchen und akzeptabel bewundert werden, sind der Grundpfeiler vieler hitzigen Grundsatzdebatten die mal lauter, mal intensiver geführt werden  

Drum prüfe, wer sich wen und wann über Nacht zu sich einlädt und sage nie jemand, damit habe er/sie/es nicht gerechnet  

 

Geschrieben

Naja,
Ein schöner Abend, ein leckeres Essen, kuscheln, poppen, runter rollen und einschlafen. Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht.

Geschrieben

Ey,diese frage stellst du hier,lass die sau raus u habt spass,es lohnt sich und schlafen iss überbewertet!!
Kenne diese nächte auch,am nächsten tag auf der arbeit brauchtest erstmal genug streichhölzer für die Augen, aber egal👊

Geschrieben

Also bei mir muss ich sagen... kamen wir in der 1. Nacht meist nie zum schlafen ... entweder haben wir Wein getrunken Musik gehört und die ganze Nacht gequatscht und gelacht...bis wir dann im Morgengrauen auf dem Sofa eingeschlafen sind ...
Oder naja ähnlicher Ablauf nur das es im Bett oder meist im Wohnzimmer zur Sache ging ....
Ach waren das noch Zeiten 😅

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich war bisher immer aufgeregt, auch wenn Sex schon vorher „passiert“ ist. Das erste mal nebeneinander einschlafen war immer neu und schön und positiv aufregend.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

lach, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten Nacht wirklich schlafen wollte^^ vllt 1,5 h und dann ab zur Arbeit...kann man nicht oft bringen, aber geht schonmal ^^

×
×
  • Neu erstellen...