Jump to content

Die ersten Nacht gemeinsam einschlafen - seid ihr aufgeregt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jiri:

ihr verbringt die erste Nacht gemeinsam. Kann man da überhaupt an Schlaf denke, neben einer für euch so neuen Person und in einer für euch so neuen Situation?

Ja. Ich kann dann sehr gut schlafen. Selbst in Einzelnacht-Übernachtungen funktionierte das wunderbar.

Geschrieben

zusammen einschlafen ist okay, aufregender fände ich: Was ist am Morgen danach !?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Naja, das kann sich mit dem älter und reifer werden vielleicht noch rauswachsen, man muss nicht vorab forcieren nicht einschlafen zu können.

Ist sehr lieb von dir, dass du da die Hoffnung bei mir noch nicht aufgibst. :3

Geschrieben

Viel bliebt von der Nacht für gewöhnlich nich übrig um sie zu verschlafen und wenn bin ich so platt dass jegliche Aufregung die da mal war weg gevögelt ist. Da klappt das mit dem einschlafen prima....und eine Sache zu der ich nach dem Aufwachen in jedem Fall zu gebrauchen fällt mir da auch direkt ein.😈

Geschrieben

Da ich ja frisch mit der Frau zusammen bin heisst das ja nicht das sich sie erst 1 oder 2 Tage kenn. Hab sie ja vorher kennengelernt sonst wäre es ja keine Beziehung geworden. Daher null aufgeregt und würde mich wie immer verhalten.

Geschrieben

Wer in der ersten Nacht an schlafen denkt, ist selber schuld.

Geschrieben

Wenn es so weit ist das ich neben dem Mann einschlafe und mit ihm  die Nacht verbringe , dann ist dieser Mann nicht mehr neu für mich und schon sehr vertraut. Ich bin dann nicht aufgeregt , sondern es ist ein schönes Gefühl , denn für mich ist es der nächste Schritt in eine gemeinsame Zeit .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jiri:

Soetwas nenne ich einfach nur Erfahrungsaustausch, aber vielleicht kannst du es ja wirklich besser und beteiligst dich ebenfalls mit einer Forum Diskussion, wer Dr. Sommer bevorzugt muss leider weiter gucken. Ich fand es einfach nur angemessen, mich selbst mal auf diese Seite zu stellen, und nicht nur kommentieren. :-)

Sorry, aber Schlafgewohnheiten auszutauschen ist von derart unterirdischer Relevanz in solch einem Portal, dass außer Kopfschütteln nicht viel bleibt... das hab ich gesagt und nun wiederholt. #OverAndOut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FastWieSommer:

Sorry, aber Schlafgewohnheiten auszutauschen ist von derart unterirdischer Relevanz in solch einem Portal, dass außer Kopfschütteln nicht viel bleibt... das hab ich gesagt und nun wiederholt. #OverAndOut

Schon okay, sorry nicht nötig. Da sieht man aber wie unterschiedlich die Interessen ausfallen können, ich schüttel den Kopf ehr bei ganz anderen Diskussionen und Kommentaren. Dr Sommer standart Witzen z.B. 👋

Geschrieben

Ich denk mal ob man im selben bettschläft ist immer davon abhängig ob man sich sympatisch ist bzw. Ob die Partnerin diese Intime Nähe zulassen will .

Bei der ersten Nacht überhaupt mit einer Frau war es so,das sie mich fragte möchtest du dich zu mir legen und kuscheln, so das ich mich einfach an sie gekuschelt hab u gestreichelt hab und ich sie bewundert hab wie ein Phänomen ,bis zum ersten warmen Sonnenstrahl ,war schon ein Magischer Moment aber auch schwer Einzuordnen ist das grad so passiert o.Träume ich noch? So richtig Eingeschlafen sind wir glaub ich nicht....

Geschrieben

Tja, ich schnarrrrche auch 😉 !

Geschrieben

Also, nach gutem Sex mit einem geliebten Menschen finde ich es doch schön zusammen, vielleicht noch Arm in Arm oder so, einzuschlafen.

Geschrieben

Da ich immer schlecht schlafe, macht es für mich und meine Müdigkeit keinen Unterschied, ob ich seinetwegen öfter wach bin oder grundlos.

Ich bin allerdings auch immer ein wenig aufgeregt. Wenn ich woanders schlafe, dann sind die Gedanken sogar noch schlimmer. Aner grundsätzlich stelle ich mir immer zuviele Fragen..

- Was nehme ich mit, falls ich nicht nackt schlafen will/werde (zB. weil es keinem Sex in der Nacht gab)? 

- Muss ich nachts wohl auf Toilette? Werde ich ihn dann wecken?

- Wie leicht ist sein Schlaf?

- Ob er merkt, dass ich unruhig schlafe und öfter wach bin und sogar mal hochschrecke?

- Hoffentlich schnarcht er nicht zu laut. Hoffentlich schnarchen ich nicht!

- ...

Wie gesagt, bin ich nachts immer mindestens 2-3x wach. Wenn ich alleine bin, schmeiße ich mich eine Runde durchs Bett und schlafe dann (meistens) sofort weiter. Aber wenn neben mir ein Mann liegt, dann verhalte ich mich schon anders. Ich schaue, dass er zugedeckt ist und ändere es, sollte er nicht zugedeckt sein. Ich kuschel mich wieder an ihn, falls wir nachts zu weit auseinander gerutscht sind. Hatten wir in der Nacht Sex, kuschel ich mich gerne in Löffelchen an ihn ran und halte mich an "ihm" (seinem Penis) fest, dann schläft es sich besser.. sollte ich Lust haben, fummel ich auch ein bisschen, um ihn vorsichtig für eine nächste Runde zu wecken, innerhalb der Woche schrecke ich dann auch gerne mal hoch, weil ich Angst habe, dass er/ich/wir verschlafen, ... sowas..

Geschrieben

Ich döse die ersten Nächte höchsten, wenn mein Herz vor Freude hüpft..Ebenso kann ich auch tagelang nichts wirklich essen..Ist mir 4 o 5 Mal in meinem Leben so ergangen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich bin allerdings auch immer ein wenig aufgeregt. Wenn ich woanders schlafe, dann sind die Gedanken sogar noch schlimmer. Aner grundsätzlich stelle ich mir immer zuviele Fragen..

- Was nehme ich mit, falls ich nicht nackt schlafen will/werde (zB. weil es keinem Sex in der Nacht gab)? 

- Muss ich nachts wohl auf Toilette? Werde ich ihn dann wecken?

- Wie leicht ist sein Schlaf?

- Ob er merkt, dass ich unruhig schlafe und öfter wach bin und sogar mal hochschrecke?

- Hoffentlich schnarcht er nicht zu laut. Hoffentlich schnarchen ich nicht!

- ...

Wie gesagt, bin ich nachts immer mindestens 2-3x wach. Wenn ich alleine bin, schmeiße ich mich eine Runde durchs Bett und schlafe dann (meistens) sofort weiter. Aber wenn neben mir ein Mann liegt, dann verhalte ich mich schon anders. Ich schaue, dass er zugedeckt ist und ändere es, sollte er nicht zugedeckt sein. Ich kuschel mich wieder an ihn, falls wir nachts zu weit auseinander gerutscht sind. Hatten wir in der Nacht Sex, kuschel ich mich gerne in Löffelchen an ihn ran und halte mich an "ihm" (seinem Penis) fest, dann schläft es sich besser.. sollte ich Lust haben, fummel ich auch ein bisschen, um ihn vorsichtig für eine nächste Runde zu wecken, innerhalb der Woche schrecke ich dann auch gerne mal hoch, weil ich Angst habe, dass er/ich/wir verschlafen, ... sowas..

Wow, das ist echt süß muss ich sagen. Das Haut einen irgendwie von den Latschen beim Lesen und man wünscht sich so eine Frau auch gleich im Bett 🙈🤭, ich weiß nicht, ich finde es ungemein sympathisch, wie du es da beschreibst, (auch wenn gesunder Schlaf vielleicht etwas anders aussieht). Wirklich schön und ich habe schon manchmal befürchtet, ich bin da immer eine komische Laune der Natur mit all den Gedanken um all die Kleinigkeiten. 👍

vor einer Stunde, schrieb Skeeter2020:

Tja, ich schnarrrrche auch 😉 !

Naja, weiter unten gibt es ja jetzt ein paar sehr interessante Tipps und Lösungen für dieses leise oder laute Problemchen. :3

vor einer Stunde, schrieb massageonlyforwomen:

Ich denk mal ob man im selben bettschläft ist immer davon abhängig ob man sich sympatisch ist bzw. Ob die Partnerin diese Intime Nähe zulassen will .

Bei der ersten Nacht überhaupt mit einer Frau war es so,das sie mich fragte möchtest du dich zu mir legen und kuscheln, so das ich mich einfach an sie gekuschelt hab u gestreichelt hab und ich sie bewundert hab wie ein Phänomen ,bis zum ersten warmen Sonnenstrahl ,war schon ein Magischer Moment aber auch schwer Einzuordnen ist das grad so passiert o.Träume ich noch? So richtig Eingeschlafen sind wir glaub ich nicht....

Das hast du echt schön beschrieben.👍

Geschrieben

Ich lasse selten jemanden bei mir schlafen.. und wenn bin ich dann vom Sex kaputt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nicht einschlafen...
Ich beneide aber jede/n, der es kann!!!

Allerdings bin ich in der ersten Nacht noch unersaettlicher und möchte viel lieber andere Dinge tun, als zu schlafen... ☝️😏😏😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Mein schönstes erste Nacht Erlebnis
Es war Herbst, schon sehr kühl, nach wilden Stunden endlich im Arm eingekuschelt schlafen
Nur ein dünnes Laken von normaler Größe, mir war so kalt, ich bin fast unter ihn gekrabbelt, habe richtig Nähe...äh Wärme, gesucht.
Am nächsten Morgen fällt mir ein Ohrring unters Bett und was liegt da..... die richtige Bettdecke.
Als ich empört gemosert habe kam nur lachend zurück
Es war sehr schön wie Du dich angeschmiegt hast ich mag das und wollt nicht riskieren das du auf der anderen Seite vom Bett schläfst.
Lump !!!!
Völlig überflüssig gewesen die Befürchtung, es gibt nichts schöneres als angekuschelt zu schlafen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jiri:

Kann man da überhaupt an Schlaf denke, neben einer für euch so neuen Person und in einer für euch so neuen Situation?

Ja sicher kann Mann. Man wird auch - bestimmt gut einschafen - zumindst kennen ich das so. Zufrieden - angenommen und angekommen sein. Es spricht doch nix dagegen, wenn eine/r beim Umdrehen wach wird und dem Anderen womöglich wider an "die Wäche" geht. Auf jeden fall ist man am nächsten Tag zumindest nach meiner Erfahrung auch mit weniger Schlaf gut drauf.

vor 4 Minuten, schrieb Mumu:

Als ich empört gemosert habe

Zurecht hast Du gemosert. Aus meinr sicht eine hinterhältigkeit, die Wesensmerkmal ist und und damit einer langfrsitige Gemeinschaft eher im Wege steht. Bist Du Heute noch mit "Ihm" zusammen? Oder ist es am Ende an seiner berechnenden Art gescheitert?

vor 44 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Aber wenn neben mir ein Mann liegt, dann verhalte ich mich schon anders. Ich schaue, dass er zugedeckt ist und ändere es, sollte er nicht zugedeckt sein.

Das ist doch ws anerzogenes - klar nur schwer ab zu stellen. Aber da würde ich sicher an deiner STelle in Zukunft keinen Geanken mehr dran verschwenden.

vor 46 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich kuschel mich wieder an ihn, falls wir nachts zu weit auseinander gerutscht sind. Hatten wir in der Nacht Sex, kuschel ich mich gerne in Löffelchen an ihn ran und halte mich an "ihm" (seinem Penis) fest, dann schläft es sich besser.. sollte ich Lust haben, fummel ich auch ein bisschen, um ihn vorsichtig für eine nächste Runde zu wecken,

DAS ist eher deine natürliche Person. Und genau DIe würde ich so weiter leben. Aus meiner Sicht einfah perfekt. Ich bin mir fast sicher, das es genau So in uns allen veranlagt ist. Ich mag es so auf jeden Fall auch.

Mich wundert, das wohl kaum Jemand für sich versucht, zu unterscheiden, ws möglicher Weise aus Anerziehung und was aus natürlicher Veranlagung stammt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zurecht hast Du gemosert. Aus meinr sicht eine hinterhältigkeit, die Wesensmerkmal ist und und damit einer langfrsitige Gemeinschaft eher im Wege steht. Bist Du Heute noch mit "Ihm" zusammen? Oder ist es am Ende an seiner berechnenden Art gescheitert?

Nein sind wir nicht... leider

Gescheitert ist es an ganz anderen Gründen, er war der aufmerksamste Partner den ich mir vorstellen kann

Allerdings mit solchen liebenswerten Makeln ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es spricht doch nix dagegen, wenn eine/r beim Umdrehen wach wird und dem Anderen womöglich wider an "die Wäche" geht. Auf jeden fall ist man am nächsten Tag zumindest nach meiner Erfahrung auch mit weniger Schlaf gut drauf.

Dann kommst du vielleicht besser aus ohne Schlaf aus, wie ich. Es geht ja schon beim Kaffee machen los, da stehe ich vor dem Wasserkocher bis a schon wieder kalt wird und schütte nochmal a Runde Kaffee & Zucker in die Tasse, in der Kaffee & Zucker eigentlich schon drin waren. 😅 hmmm naja ich wurde schonmal auf die Couch geschickt, weil ich genervt habe, vielleicht hast du da eine Verständnisvollere Frau im Kopf, als ich. :3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mumu:

Gescheitert ist es an ganz anderen Gründen, er war der aufmerksamste Partner den ich mir vorstellen kann

Allerdings mit solchen liebenswerten Makeln ;-)

Danke für die  Rückmeldung. Sicher wollte ich nicht in Frae stellen, das so jemand sehr Aufmerksam sein kann. Mir ging es darum, einmal abgleichen zu können, ob tatsächlich dieses "berechnenden" Handeln, das ja logishcer Wiese auch anderes zur Folge hat, auch den Keim des Scheiterns in sich trägt. So kann ja seine Aufmerksamkeit letztenendes auch mehr auf kontrolle auserichtet ewesen sein, als daruf, deinen Wünschen gerecht zu werden.

So etwas kann sich ja zumindest für mich aus aus dem Erleben der ersten Nacht ergeben. So geneiße ich erst mal die Erste gemeinsame NAchtr - setze mich aber später auch damit auseinander.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Wollen wir das mal nicht überbewerten. Ich bin schon groß und habe vor Aufregung keinen vorzeitigen Samenerguss.
Wenn die Nacht durchgevögelt werden soll, dann ist es so. Wenn geschlafen werden soll, wird gepennt.
Augen zu und ab in Morpheus Arme. Nach dem Aufwachen wird auch nicht gleich geknutscht, sondern erst einmal die Beißerchen poliert. Nein, davor muss man mir auch keine Liebkosungen entgegen hauchen.
Aber das ich woanders schlafe, wage ich echt zu bezweifeln.
Ein Grundprinzip halte ich ein - es wird nicht woanders gefrühstückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade bei der ersten gemeinsamen Nacht (egal, was läuft oder nicht, bzw. laufen könnte) furchtbar aufgeregt.
Beim letzten Mal, wo ich das hatte, bin ich abends nach der Arbeit los, etwa drei Stunden gefahren... Vorher noch auf der Couch gesessen, Glas Wein, Häppchen und plaudern zum runterkommen (hat nicht geholfen)....

Im Bett dann (nach Unsicherheit...) doch Löffelchen gelegen und noch ein bisschen geplaudert, bis sie laut anmerkte, wie laut denn mein Herz schlagen würde und sich schon „Sorgen“ machte...

 

Eigentlich hundemüde und wissend, dass ich nächsten Tag (oder zu dem Zeitpunkt schon am selben...) wieder zurück musste, hat es noch ne ganze Weile gedauert bis ich soweit zur Ruhe gekommen bin, dass ich schlafen konnte....

 

Ist zwar blöd, wenn mir dann der Schlaf fehlt... Aber ich möchte diese Aufregung um nichts in der Welt missen. Ähnlich, wie bei einem ersten Date. Wenn ich das nicht mehr hätte und das zu selbstverständlich wäre, würde mir das keinen Spaß mehr machen.

 

Noch schöner, wenn der Effekt sogar noch anhält und dann bei Folgetreffen immer noch Aufregung dabei ist, auch wenn die sich dann vielleicht schneller legt.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen manipulativ...und auch etwas berechnend wenn es um die Befriedigung unserer Bedürfnisse geht?

×
×
  • Neu erstellen...