Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht fanden die das hier auf Anhieb so scheiße, dass sie einfach vergessen haben dass es diese Seite gibt! Im übrigen gibt es das bei beiden Geschlechtern! Tatsächlich gibt es auch Menschen die trotz Chrona immer noch in Reallife haben, für sehr viele sogar wesentlich anstrengender als vorher, vielleicht einfach keine Zeit? Die Frauen, die dir das beantworten könnten, werden das nicht tun, denn sie sind ja nicht mehr online und werden dieses hier somit nicht lesen!

Geschrieben

Wenn die gleich am ersten Tag das Postfach voll haben, werden sie sich einen oder mehrere raussuchen und haben somit erst mal zu tun😂
Ergo kein Grund mehr, on zu sein.

Geschrieben

Find hier schreiben allgemein kaum Frauen zurück lesen die Nachricht sind online aber es kommt nix zurück

Geschrieben

Geh mal davon aus das diese Frauen zu 95% Fakes sind.

Geschrieben

Oder liegt's an den ganzen Fakes? Gerade vor 5 min angemeldet nie wieder online. Komisch. Is das noch niemanden aufgefallen ausser mir?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fotograf041264:

Hatte auch schon nette Frauen angeschrieben aus meiner nähe,aber wie gesagt angemeldet und seid 4 wochen oder länger nicht mehr online.Woran liegt das.

Dass du vorher nicht darauf achtest, wie lange sie schon offline sind.

Geschrieben

Wahrscheinlich haben sie den Filter nicht gleich genutzt, so dass sie sofort mit aller Art von Nachrichten überschüttet wurden und so die Schnauze gleich wieder voll hatten.

Geschrieben

Oder nur kurz zum locken auf andere Seiten..zu viele Fake hier!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Die Frauen, die dir das beantworten könnten, werden das nicht tun, denn sie sind ja nicht mehr online und werden dieses hier somit nicht lesen!

Plädoyer perfekt abgeschlossen......👍🏼👌🏼

Geschrieben

Es wird nur der letzte "sichtbare" Log in aufgeführt.....d.h. wenn man sich heute mit sichtbar einloggt und die nächsten Tage nur mit unsichtbar, dann sieht der Profilbesucher immer nur den letzen sichtbaren Log in (der Tage zurückliegt) und man ist trotzdem jeden Tag hier eingeloggt....

Geschrieben

Das ist überall so, nicht nur hier.
Viele Fakes melden sich als Frauen an um gleich den gewissen Kontakt zu haben den sie als Mann nicht bekommen.
Wenn sie genug gesehen haben oder die Befriedigung gefunden haben sind sie weg, merkt man auch schon wenn Frauen kein Bild einstellen, oder bei Nachfrage ja ... ähhh ... neee ... arbeite im öffentlichen Dienst geht nicht, geht alles wenn man will.

Geschrieben

... ganz einfach ... weil sie männlich sind ... Rest wurde schon gesagt

Geschrieben

 Du hast nette Frauen aus deiner Umgebung angeschrieben, die schon lange nicht mehr online waren und dir nicht antworten.  Wie können diese Frauen nur nett sein, bei so einem Verhalten? Und woher weißt du, dass sie nett sind? Kanntest sie schon vorher real?

Ich vermute, viele,  M und W, melden sich hier  (wie überall) nur just for fun an. So what, such die wirklich Netten und alles ist gut. 

Geschrieben

Oder es ist ein Typ, der mal wissen möchte, was die "schlauen" Männer so alles von sich geben. 🙄🤔🙄
Also mehr oder weniger ein Fake Profil

Geschrieben

Frau hat auch ein reales Leben. Frau hat ihren Sexgott gefunden. Frau ist erschreckt von zu vielen Anschriften. Frau ist genervt von Hallo wie geht's- Anschriften. Frau muss erst mal mit der Freundin klären ob das wirklich eine gute Idee war. Frau hat Angst gekriegt vor der eigenen Courage. Frau wollte einfach mal gucken. Frau wollte Ehemann eifersüchtig machen, hat geklappt. Ich könnte noch ca 357 Gründe aufzählen. Würde es die helfen?

Geschrieben

Ich würde sagen bist einfach nicht das was Frau sucht..

Geschrieben

Dann schreib doch die an die da sind.....

Geschrieben

Jo 👍 sind vielleicht alles fakes die nur Bilder sammeln wollen oder so. Kein Bild da bin ich vorsichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Es wird nur der letzte "sichtbare" Log in aufgeführt.....d.h. wenn man sich heute mit sichtbar einloggt und die nächsten Tage nur mit unsichtbar, dann sieht der Profilbesucher immer nur den letzen sichtbaren Log in (der Tage zurückliegt) und man ist trotzdem jeden Tag hier eingeloggt....

Das funktioniert aber nur wenn man hier als Premium oder VIP angemeldet ist. 

Als Normalo funzt das nicht. 

Geschrieben

Ich denke diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Vielleicht zu viele Nachrichten bekommen, Seite gefällt einfach nicht, oder als Premium immer nur Unsichtbar eingeloggt. Ich verstehe aber auch das Problem nicht. Nur weil man sich hier anmeldet, ist das ja kein täglicher Pflichttermin ;)

Geschrieben

Viele legen sich vermutlich aus Neugier erst mal ein Profil an und wenn sie dann mit der Flut von Mails konfrontiert sehen...sind sie überfordert und bekommen Angst. Es gibt auch noch viele andere Gründe,denke ich. Aber eigentlich lohnt es sich nicht,sich darüber Gedanken zu machen wieso und weshalb es so ist. Ändert eh nix an der Situation.

Geschrieben

Die einfachste Antwort ist einfach immer: Alles Fakes. Außer Mutti!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war offiziell auch seit 4 Monaten das letzte Mal hier eingeloggt, dabei bin ich jeden Tag hier.😉😁

Und Nachrichten habe ich heute auch schon verschickt, wie das möglich ist, da ich doch seit 4 Monaten nicht mehr hier war, ist mir schleierhaft... 😏😂


Es ist einfach nur eine Möglichkeit "unsichtbar" hier zu sein.
Ich schätze diese Funktion sehr.

Ist natürlich nur möglich, wenn man Premium - oder VIP - Mitglied ist. 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb fotograf041264:

Hallo gemeinde.Ich habe da mal eine frage.Warum melden sich hier viele frauen an und sind dann nicht mehr zu sehen.Da kommt man durch denn filter schreibt eine nette Nachricht,und die dame ist seid wochen nicht mehr online.Liegt es daran das sie vielleicht zuviel ungefragt nacktbilder oder bilder vom schwanz bekommt.Hatte auch schon nette Frauen angeschrieben aus meiner nähe,aber wie gesagt angemeldet und seid 4 wochen oder länger nicht mehr online.Woran liegt das.

Viele haben auch eine Bezahlmitgliedschaft und sind dann "inkognito" unterwegs. 

Vielleicht haben sich einige davon dein Profil angeschaut, gesehen, dass du nicht ihr Typ bist und lesen dann gar nicht erst die Nachrichten. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich könnte da jetzt nur wild raten und spekulieren und es ist wohl auf allen Dating Portalen so. Es kann das Rl der Damen sein, es kann auch einschüchternd sein, dass man hier gleich von Männern ohne jegliches Benehmen & Feingefühl angeschrieben wird. Es könnte womöglich auch sein, dass ein Dating Portal einfach nicht gefällt und man sich garnicht die Mühe macht seinen Account zu löschen oder eben Fakes, es sind mehr als man denkt und ich bin auf, naja den Namen sollte ich hier nicht nennen, jedenfalls bin ich vor poppen.de quasi überrannt worden, als ein Naiver Neuling in der online Dating Welt und ich bin sehr misstrauisch geworden und musste schon einiges erleben, wozu diese Kranken Leute so allem fähig sind 😉. Ich zerbreche mir jedenfalls nicht weiter den Kopf darüber warum sie nicht mehr online sind.

×
×
  • Neu erstellen...