Jump to content

Lieber länger oder mehrfacher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leistungsorientierung beim Sex, warum das denn?! Das Miteinander ist schön, nicht die Erwartungshaltung. 

Geschrieben

sdhats du zeit schreib mich bei skyp an bitte (mellisay003 hot )

Geschrieben

10- 15 Minuten? Mit Vorspiel? Da geht bei mir die Hose nicht auf.das ist für mich ein Quickie. sollte mit Vorspiel schon1 Stunde oder 2 dauern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Mehrfach / Ausdauernd,Regelmäßig klingt geilo,nur leider erlebe ich in der letzten zeit nur Schnellspritzer u das wars dann auch..ohmann,wo bleiben die Männer die noch etwas ausdauer haben und vor allem lust auf nen 2 bzw 3 runde ...sterben die langsam aus🤷‍♀️

Nö. Hier ist Einer 😉

Geschrieben

Ich will beides! Immer! Aber auch im passenden Kontext.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aphares:

ZU lang ist für mich sogar ganz unangenehm. Lieber kurz und knackig und "qualitativ hochwertig" :)

Wenn es zu lange dauert, mag ich das auch überhaupt nicht. Mein Freund kommt gelegentlich sehr schnell, manchmal braucht er eine Ewigkeit. Je nach Tageszustand, Stimmung, Knistern, etc. 

Ich persönlich mag mittlerweile die wilden und kurzen Quickies am liebsten. Vor allem, wenn diese völlig unerwartet zustande kommen. 

Geschrieben

Wäre der Sex mit meiner Partnerin öfter und ausdauernder, dann müsste ich nicht hier sein

Geschrieben

Mit der RICHTIGEN Frau (also von hier so gut wie keine) kann beides schön sein.......

Geschrieben

Lieber mehrmals :$ und abspritzen ist super 

Geschrieben

..."Ich persönlich ziehe einen langen sexuellen Akt vor!"...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denk an die Merkel und Du kannst Tage hinauszögern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2020 at 10:52, schrieb Leader95:

Wie sind die Meinungen hier, und was bevorzugen die Frauen wirklich, dass man Ausdsuer beim Sex hat, oder dass man mehrfach hintereinander poppen kann?

Ich bin jemand der nicht wirklich Ausdauer hat bei den ersten 2 runden.. also Vorspiel und poppen dauert in der Regel zwischen 10 und 15 Minuten +-. Ich würde gerne Ausdauer haben aber ich finde mehrfachen Sex noch geiler, wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat und zusammen mit dem Mann bei jeder Runde (1 oder mehrmals beim Vorspiel)Abspritzt, was ich häufig in meinen Dates hatte ;).


Wie sind die Meinungen und Erfahrungen hier?

Danke im voraus

Höher, schneller, weiter.... 

Sex als olympische Disziplin. 

"And the winner is...." 

 

Da befinden wir uns auf einem hochsexualisierten Dating Portal, auf dem die Männer reihenweise beklagen, dass sie keine Frau finden können, d.h. die Basics noch gar nicht geschaffen wurden, beschäftigen uns aber mit den "technischen Details", als wäre das Ganze ne Automobilausstellung. 

"Ach so, ein" Einspritzer"... wieviel PS? 

Und Ihr "Hup-Raum"? .... Ohhhh, 90 D... enorm! 

Von 0 auf 100 in  10-15 Minuten!

Was "frisst" Sie denn so? Aha... 50 ml?! MENSCH! 

Super-Sperma oder bleifrei? " 

😂🤣😅

Bei gelungene BDSM kommt SIE (soweit folgsam) oder auch ER mehrfach oder auch mal gar nicht und es ist erstmal egal, ob SIE spritzt (squirtet) oder nicht. Und auch, wie oft und in welchen Mengen sowie Abständen ER kommt.

Dafür dauert das Ganze aber z. T. 1,5 - 2 Stunden. Die üblichen 11-16 Minuten a la Cuelho bzw. Statista sind da noch nicht mal das Warmup. 

Aber vielleicht ist das Ganze ja auch nur ne Frage des Alters und ich bin bloss neidisch?! 🤔🤔🤔

Wer weiß, meint 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Mehrfach länger 

Und sie es genießen lassen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2020 at 10:52, schrieb Leader95:

Wie sind die Meinungen und Erfahrungen hier?

 

Daß hier einer der für mich deutlichsten Unterschiede zwischen Lesben- und Heterosex zum Ausdruck kommt. Zwischen zwei Frauen gibt es kein "Vorspiel" - Berührungen mit Händen, Zunge, Lippen, Spielzeug, egal ob Penetration oder nicht SIND Sex - nicht Vorspiel, Anpfiff, Tooor und feddich. :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...