Jump to content

Lieber länger oder mehrfacher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind die Meinungen hier, und was bevorzugen die Frauen wirklich, dass man Ausdsuer beim Sex hat, oder dass man mehrfach hintereinander poppen kann?

Ich bin jemand der nicht wirklich Ausdauer hat bei den ersten 2 runden.. also Vorspiel und poppen dauert in der Regel zwischen 10 und 15 Minuten +-. Ich würde gerne Ausdauer haben aber ich finde mehrfachen Sex noch geiler, wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat und zusammen mit dem Mann bei jeder Runde (1 oder mehrmals beim Vorspiel)Abspritzt, was ich häufig in meinen Dates hatte ;).


Wie sind die Meinungen und Erfahrungen hier?

Danke im voraus

Geschrieben

Mehrere Runden, aber aufs Abspritzen meinerseits verzichte ich dankend 🤣 warum müsst ihr Männer das immer so ersehnen?

Geschrieben

Lieber tagsüber 2-3 Stunden und dann abends nochmal...

Geschrieben

Ganz wirklich ehrlich? Dann lieber öfter, nicht länger. Wobei...auch das bräuchte ich nicht. Also theoretisch reicht mir ´ne schöne halbe Stunde (+/-). ZU lang ist für mich sogar ganz unangenehm. Lieber kurz und knackig und "qualitativ hochwertig" :)

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Vorspiel und poppen 15-20 min? Ist das eine Sprintstrecke oder so? Ich dachte immer man läßt sich Zeit?

Geschrieben

Sex nach Plan finde ich unerotisch und langweilig. Mach es einfach so, wie es für dich und deine Partner(innen) befriedigend ist.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich schätze beides. hauptsache beide sind mit allen sinnen dabei und genießen

Geschrieben

Müsste ich wählen, ich könnte mich nicht entscheiden.

Beides hat seinen Reiz... abhängig von Zeit, Ort und Gegenüber.

Wenn an Ende beide zufrieden sind, dann spielt es keine Rolle ob nach drei Stunden oder nach der dritten Runde.

Geschrieben

Et kütt wie et kütt..mal lang, mal kurz.. mal sehr ausgiebig und dann ein Quicky ..

Geschrieben

Je nach den Umständen, mal mit Zeit und auch mal der 5-Minuten Quckie, kann beides sehr befriedigend sein. Weder die Anzahl des Könnens noch die Dauer sagen viel aus, denn wenn man es ohne auf den Partner einzugehen macht, wird es nicht besser es lange oder öfter zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Frage, über die ich wirklich ernsthaft nachgedacht habe und ich bin zu der Erkenntnis gelangt, das es nicht auf die Häufigkeit und die Dauer des Miteinanders ankommt, sondern das der Sex befriedigend und erfüllend ist.
Ich schließe nicht aus, das ich mit dieser Einstellung in Zeiten des Schneller, Höher, Weiter alleine stehe und es anders gesehen wird.
Solange aber der zweite Part des Miteinanders genauso denkt wie ich, sind mir eigentlich die Vorstellungen anderer vollkommen egal.

bearbeitet von eligor
XKleinaberFeinx
Geschrieben

Alles so lang und geil wie man es fühlt

Geschrieben

Was soll denn diese Porno-Leistungssport-Rammelei bringen???

Geschrieben

Junger Mann,
Du musst noch einiges lernen...
Das Leben wird erst interessant ,wenn es abwechslungsreich ist...
Willst Du immer einen Marathon rennen🤔🤔

Geschrieben

Also 10- 15 Minuten finde ich jetzt auch ziemlich kurz ! Es kann passieren das es zu schnell geht wenn Man(n) zu rattig ist 😉 ! Ich hab es lieber länger und kann Sie dann in vollen Zügen genießen ! Das kann dann auch gerne mehrmals passieren ! Solange beide Spaß haben is alles save !

Geschrieben

Zitat „ aber ich finde mehrfachen Sex noch geiler, wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat ...“
Dankeschön, Du bist aber auch so richtig anständig 😂😂😂🤦🏼‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben

Am liebsten mag ich es, wenn mein Partner sich auf mich einlässt, egal ob das 5 min dauert oder mehrere Stunden.

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wenn ich das auf andere Gegebenheiten mal assoziiere darf, würde ich lieber länger oder mehrfach eine Frau berühren .....lieber mehrfach.
Würde ich lieber länger oder mehrfach ihren Duft in der Nase haben.....mehrfach!
Würde ich sie lieber länger oder mehrfach zum Orgasmus bringen.......natürlich mehrfach!!!
Da sag nochmal einer ich hab mein Mehr sein verloren 😉

Geschrieben

Einmal und das laaaaaaange, gaaaaaaaz lange.

Geschrieben

was für viele Erwartungen. Denkste nicht, wenn das die Frauen in unserer Community lesen, vielleicht überfordert sein könnten um Deinen Erwartungen zu entsprechen (mehrfach abspritzen), und Du schon jetzt nicht der richtige Kandidat sein wirst...

Lass doch einfach das Gelaber weg und genieße den Moment, solange wie man beidseitig eben Lust hat. Das kann man doch alles nicht vorher so im Detail planen....echt krass...:confused:

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Solange nicht jede Runde nur ein paar Minuten dauert und beide ihren Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...