Jump to content

Lieber länger oder mehrfacher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

10 bis 15 Minuten, MIT Vorspiel? Viel zu kurz. Das Vorspiel ist so schön und kann ewig dauern. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leader95:

also Vorspiel und poppen dauert in der Regel zwischen 10 und 15 Minuten

Poppst du mit ner Stoppuhr?😮

Ich habe keine Uhr neben mir liegen oder eine Zeit im Kopf. Nach dem Motto, nach zwei Stunden muss ich aufhören 🤷‍♀️
Es dauert eben solange es dauert. Unabhängig ob es eins zwei oder dreimal ist. 

Geschrieben

15-20 Minuten ist für mich ein Quickie. Paar Minuten aufwärmen meist für Sie und über 10 Minuten Verkehr nach Lust und Laune.
Die gute Stunde ist dann das längere Kurzprogramm, 15-20 Minuten Vorspiel für beide, und 1-2 Runden mit eben soviel Orgasmen oder mehr, je nach Frau.
Der wahre Romantische Liebesfick mit ordentlich Vor- und Zwischenspiel sowie mehreren meist auch intensiveren Höhepunkten braucht schon 2-3 Stunden.
Und hat man mal 4-6 Stunden sind ausgedehnte Spiele mit vielen Positionen und Möglichkeiten gegeben, vielleicht auch an besonderen Orten wie gemieteten luxuriösen Liebeszimmern. Da schaffe ich dann auch so 3-5 mal oder mehr wenn eng und BJ-Queen und sportliche erfahrene Damen kommen dann auch mal zweistellig zum Höhepunkt.
Jeweils ohne große Pausen, ab ein paar Stunden mal gemeinsam Duschen.

Geschrieben

Wenn du hier auch nur eine Frau findest, die IMMER das gleiche Programm will da gib Bescheid. Wäre dezent überrascht;)

Geschrieben

Je nach Stimmung. Meistens mag ich ausgedehnte Sessions mit mehreren Durchgängen. Passt nicht für jeden und nicht immer. Auch ein leidenschaftlicher Quickie kann nett sein.

Geschrieben

Weder noch 😅 1x und das richtig befriedigend reicht für mich vollkommen aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Trainerheld:

15-20 Minuten ist für mich ein Quickie. Paar Minuten aufwärmen meist für Sie und über 10 Minuten Verkehr nach Lust und Laune.
Die gute Stunde ist dann das längere Kurzprogramm, 15-20 Minuten Vorspiel für beide, und 1-2 Runden mit eben soviel Orgasmen oder mehr, je nach Frau.
Der wahre Romantische Liebesfick mit ordentlich Vor- und Zwischenspiel sowie mehreren meist auch intensiveren Höhepunkten braucht schon 2-3 Stunden.
Und hat man mal 4-6 Stunden sind ausgedehnte Spiele mit vielen Positionen und Möglichkeiten gegeben, vielleicht auch an besonderen Orten wie gemieteten luxuriösen Liebeszimmern. Da schaffe ich dann auch so 3-5 mal oder mehr wenn eng und BJ-Queen und sportliche erfahrene Damen kommen dann auch mal zweistellig zum Höhepunkt.
Jeweils ohne große Pausen, ab ein paar Stunden mal gemeinsam Duschen.

Gut, dass das jetzt alle wissen, die Mädels werden bei Dir Schlange stehen! Hoffentlich überlebst Du's, Helden sind ja meistens tot!

;-)

 

Geschrieben

Mehrfach / Ausdauernd,Regelmäßig klingt geilo,nur leider erlebe ich in der letzten zeit nur Schnellspritzer u das wars dann auch..ohmann,wo bleiben die Männer die noch etwas ausdauer haben und vor allem lust auf nen 2 bzw 3 runde ...sterben die langsam aus🤷‍♀️

Geschrieben

Beides....je nach dem...situationsbedingt...ich genieße den langen Sex genauso wie den Quicky 😏

Geschrieben

Schon lächerlich wie manche Männer hier ihr genaues Zeitprogramm aufzählen😂

Wer soll Euch noch ernst nehmen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schildmaid75:

Beides....je nach dem...situationsbedingt...ich genieße den langen Sex genauso wie den Quicky 😏

Beides.... geniessen ist das Zauberwort 

Er muss auf Augenhöhe sein🥰🙃🥂

Geschrieben

Das kommt immer auf beide und die jeweilige Situation an und wie dich Frauen wieder auf Touren bringen kann.
Ich glaube nicht daß man da eindeutig hopp oder top sagen kann...
Es macht Spaß lange und oft zu können.
Ah und bevor ich es vergesse...
Natürlich liegt das auch am Alter und an der Einstellung zum Sex...
Es sollte niemals ein Muß sein.
Die Länge einer erotischen Begegnung hängt immer davon ab mit wem man die auslebt...
Qualität steht immer vor Quantität
Natürlich wenn du eine Nymphe im Bett hast wird die oft und lange wollen und auch können...

Geschrieben

Dume Frage, Kann mir jemand sagen wo ich die Smeylis Finde? Vielen Dank.

Geschrieben

Meine ehemalige Freundin wollte den ersten Akt immer minimalistisch zum befriedigen der Triebe (hört sich jetzt böser an, wie es ist).. und den zweiten dann ausgiebig genießen...da durfte es schon länger gehen..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tunnelschnecke:

Dume Frage, Kann mir jemand sagen wo ich die Smeylis Finde? Vielen Dank.

Ich glaube ein Duden wäre sinnvoller für dich. 🤭

Geschrieben

Manchmal wünschte ich es mir schneller zu können 🙊 ich brauche immer ein paar Stunden
, was schön ist lange die körperliche Nähe zu spüren aber ein quicky sitzt nicht drin 🙊 mehrfach geht nur nach 5 Minuten Ruhe wobei das zweite mal erheblich länger dauert. Wenn die Frau kommt , ich ihr dabei zusehen / spüren kann bin ich zufrieden 😂 ich muss nicht immer abspritzen damit es gut war 🙊

Geschrieben

Also für mich ist perfekt wenn es ein schönes Vorspiel gibt und ich dann so eine halbe Stunde schön hart gefickt werde. Wenn er dann kommt super und dann weiter machen direkt oder kurz durchatmen und dann nochmal. Oder auch nicht. Dann kuscheln.

Also ne Stunde dauerpenetration damn Pause und das ganz nochmal und nochmal, war zwar okay aber nicht so meins. War mir zu lang. Zumal er da nicht bekommen ist, naja einmal. Fühlte mich dann doch etwas wund.

Also so ne gute Stunde darf der gesamte Spass schon dauern.

Nur so 5 bis 10 Minuten ist mir auf Dauer zu kurz. Morgens aber so ne schnell nummerohne Vorspiel. Da bin ich gern dabei. Da werde ich wach 😅😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mir ist lieber die Nacht durch mit guten Pausen alsn2st Marathon und fertig

Geschrieben

Langes Vorspiel dann schon vogeln bis beide auch schon gekommen sind Pause und dann das ganze noch mal

Geschrieben

Lieber mehrfach länger Sex.

Geschrieben

na wenn Du mit Deinem Sexualleben zufrieden bist, ist doch alles schick.....wozu willste dann wissen, was den Frauen lieber ist?

Geschrieben

Nachrichtenfilter sind blöd,,lach,, Dortmund kenn ich ganz gut eigentlich,,doch Lindenhorst????

×
×
  • Neu erstellen...