Jump to content

Kommt es auf das Alter an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kussmund74:

Grins kuck kzck bins ich vielleicht😀

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde bei der Suche genug jüngere Frauen, die du doch anschreiben könntest. Bestimmt gibt es auch die ein oder andere ältere Frau, die gerne mal nen "ToyBoy" hätte :-D

Geschrieben

Überhaupt nicht nur auf die Lust 😋😛

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 07:42, schrieb Lioness:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😘😘😘😘😘😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2020 at 21:32, schrieb Illi555:

Solange sich zwei Menschen einig sind ist das Alter egal .........

So it is... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, melde dich doch mal 😉

Geschrieben

Oh, das war an lila gedacht....

Geschrieben

Also ich persönlich kann mit jüngeren Männern überhaupt nichts anfangen das turnt mich irgendwie richtig ab ich stehe auf Männer die im besten Falle älter als ich sind so bis 42 ist meine Grenze und ich bin 29 😁 ich finde im gewissen Maße kommt es schon aufs Alter an aber auf der anderen Seite ist es nur eine Zahl 🙈

Geschrieben

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! LG

Geschrieben

Für mich muss niemand über 35 sein.

Aber klar, das Publikum ist einfach meistens über 40 Jahre alt...

 

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 21:30, schrieb Vicky-:

Ich schreibe und treffe mich nicht mit einem Mann, der im Alter meines Sohnes ist. Mein Nachrichtenfilter hat eine Untergrenze, die weit über deinem Alter ist.

Jetzt frage ich mich wie viele Männer wohl eine Untergrenze für die Damenwelt gesetzt haben :smiley: Ich setze die Altersgrenzen wenn ich suche, je nachdem nach was ich Suche. Als ich jung (15-21) war flogen die "älteren Damen" regelrecht auf mich, Angebote noch und nöcher, früher war mir das unangenehmen, heut kann ich das nachvollziehen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Egal wie alt du bist, wenn dein Gegenüber einen Grund sucht .

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 21:19, schrieb Gelöschtes Profil:

wirklich über 35

Am besten zwischen 38 und 47

Dazu eloquent, reich, gewandt, ausdrucksfähig und mit großem Pimmel, den man aber nie erwähnen darf.

×
×
  • Neu erstellen...