Jump to content

Kommt es auf das Alter an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles hat sein Angebot und Nachfrage hier. 
Das Alter und die besagte Differenz ist ein Punkt von vielen eben, die harmonieren und passen müssen. 

Aussehen/Optik, Alter, Entfernung, Vorlieben, Werte usw. alles muss für beide im Einklang sein, dann hast die Chance was hinzu bekommen. Alles andere ist wohl Wunschdenken. ;)

Geschrieben

Für mich geht unter 40 J.garnichts ,da fehlt die geistige Reife und das Verantwortungsbewusstsein. Aber es gibt sicher auch hier Ausnahmen.

Geschrieben

Wir Hand haben das so,nach oben +7 Jahre nach unten +3 mehr nicht. Wir wollen Alters technisch mit Leuten nicht ins Bett die unsere Eltern sein könnten,und auch mit mit frischligen was Sex angeht

Geschrieben

Ich bin 42....mir bist du mit 26 Jahren zu jung.  Und ich bevorzuge Menschen in meiner Altersklasse mit einigen Jahren Unterschied. Und einige jüngere Männer haben damit Probleme das zu akzeptieren. 

Geschrieben

Das Alter ist entscheidend....ein zu großer Unterschied ist nicht erotisch...weder nach unten noch nach oben. Ein Vierer sollte davor sein.... zumindest für mich

Geschrieben

Vermutlich kommt es eher drauf an dass du kein Single bist, denn das hat für viele Frauen ziemlich Bedeutung, wie ich hier schon oft herauslesen konnte . Denn auch in deiner Altersklasse gibt es genügend Mädels hier, nur sortieren die nach einem Blick aufs Profil genauso aus. Und falls du an einer etwas älteren Frau interessiert bist, da steht es meist in deren Profiltexten ob sie auf Jüngere stehen. Aber jünger UND VERGEBEN ist eine etwas ungünstige Konstellation.

Geschrieben

Ich habe über die Seite schon einige schöne Erfahrungen gesammelt, aber ich hatte bestimmt auch mal Glück und musste Geduld bewahren, diejenigen zu finden mit denen es passte

Geschrieben

Ich finde, Alter ist nur eine Zahl und es gibt in jeder Altersklasse Männer, die total erfahren, intelligent, attaktiv und interessant sind und dann wieder welche wo gar nichts stimmt. Ich habe hier auch eine Altersbegrenzung drin, obwohl ich schon auf jüngere Männer stehe. Es muss halt wie immer das Gesamtpaket passen.

Geschrieben

Quatsch.es geht alles.oft passt die entfernung halt nicht!!bleib dran!!

Geschrieben

Für die Richtige wirst du das richtige Alter haben. Nicht direkt den Kopf in den Sand stecken.

Geschrieben

Moin.. Frage mich auch warum mich dauernd 25 bis 40 anschreiben???
Ich bin 50, mein Sohn ist 28.. Filter 45 J.
Möchte mich unterhalten können, möchte erfüllten und entspannten Sex..
Wo beide wissen, was sie wollen und was sie tun!!!
Bin keine Lehrerin und kein Schulschiff 😂
Und will keine MILF sein 🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Für mich geht unter 40 J.garnichts ,da fehlt die geistige Reife und das Verantwortungsbewusstsein. Aber es gibt sicher auch hier Ausnahmen.

👍 da habe ich ja Glück das ich 56 bin 😂

Geschrieben

Halte die Ohren steif. Du besitzt den Luxus angeschrieben zu werden. 👍

Geschrieben

Moin, einfach die passende, Männer unter 35 suchende, Frau anschreiben und fertig😊. In Deinem Fall wohl ungefähr alle Frauen zwischen 18 und 30, es soll da einige geben die auf gleichaltrige Männer stehen (war zumindest damals, als ich in Deinem Alter war, so vor 30 Jahren, so)😊. Nicht aufgeben und viel Glück

Geschrieben

@Gatecrasher1993 Da gibt es kein grundsätzliches ja oder nein. Da gibt es sehr unterscheidliche Meinungen. Es kommt eben darauf an, wie es die Frau sieht, mit der Du ein Rendezvous anstrebst.

Geschrieben

In erster Linie kommt es auf das Profil, also den ersten Eindruck an. Wenn da nur steht "ich will Sex" wird es kaum zum Erfolg führen.

Geschrieben

Mir persönlich ist das Alter ziemlich egal. Auf den Charakter und die Ausstrahlung kommt es an. Klar, irgendwo auch auf die Optik, aber die ist auch nicht direkt vom Alter abhängig.
Ich finds traurig, wenn Menschen andere Menschen alleine aufgrund des Alters kategorisch ausschließen...

Geschrieben

Mal ganz ehrlich... Ich bin ganz kurz unter 50 Jahre alt. Heute bin ich auf einer anderen Plattform von einem 19 jährigen angeschrieben worden, der mich führen und dominieren wollte.... Das brauch ich ganz und gar nicht.... Er ist noch 5 Jahre jünger als mein ältester Sohn. Für mich persönlich fängt ein Mann erst ab ende 30 an interessant zu werden. Natürlich wäre diese Aussage vor 15 Jahren anders gewesen....

Geschrieben

Außerhalb der Seite finde ich nicht da war das nie ein Problem. Hier hab ich keine Ahnung

Geschrieben

Jeder hat doch seine Vorlieben usw und ich finde das man das einfach respektieren muss wenn jemand eine Altersgrenze hat, egal ob die nach oben oder unten geht. Da man ja niemanden etwas aufzwingen kann was der nicht möchte. Und da wir alle hier so schön verschieden und individuelle Menschen sind wirst du natürlich auch einige finden die altersgrenzen haben.

Ich habe da zb auch altersgrenzen, ganz klar möchte ich keine sexuelle oder ähnliche Beziehung zu jemandem der mein Vater oder Oper sein könnte, da mich dieser Gedanke alleine 0 erregt. Genausowenig möchte ich mit einem 18 jährigen etwas anfangen weil ich einfach, wenn ich mit jemandem etwas sexuelles anfangen möchte eine gewisse Erfahrung voraussetze, ich möchte ja schließlich auch meinen Spaß haben. ;-)  Und ich für mich habe festgestellt das ich den nicht haben kann wenn einer kaum Erfahrung hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jeder wie er mag! Allerdings gibt es hier tatsächlich sehr viele Frauen, die junge Männer suchen! Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für die Frauen! Schon mal was von Notlügen gehört? Ich glaube gerade für Männer in deinem Alter ist das hier unheimlich schwer. Es gibt hier wirklich prachtvoller Exemplare, richtige Fitnessmodels. Und ja, die sind echt ! Auch die hässlichste Frau hat hier freie Auswahl! Ich wollte dich hier nicht schlecht reden oder irgendwas, aber gerade deine Altersklasse ist hier extrem vertreten!

Ich weiß nicht, ich halte mich jetzt für nicht besonderes attraktiv, Durchschnitt halt, habe jedoch in der letzten Zeit meinen Nachrichtenfilter nach oben gelockert weil mir doch aufgefallen ist, dass auch Frauen ü40 Interesse zeigen. Ich denke das hat mehr damit zu tun das ich auch mal hier und da im Forum schreibe und im Chat aktiv bin aber auch einfaches ansprechen von Frauen, ohne Hintergedanken, bewirkt wunder.

 

Geschrieben

Also sorry, aber das ist doch Blödsinn. Es war draussen nie ein Thema, warum sollte es dann hier anders sein. Es kommt einfach auf die richtige Bekanntschaft an und nicht auf 35 Jahren, da müsste ich ja durchdrehen lol. Nein, nur genug Geduld mitbringen :-)

Geschrieben

Altersunterschied ist nicht unwichtig. Allerdings für mich nur in die eine Richtung. Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich.
Jünger geht für mich tatsächlich gar nicht 🤷‍♀️
Finde Männer in meinem Alter tatsächlich nie attraktiv.

Geschrieben

Irgendwo setzt halt jede(r) für sich eine Grenze und manche gehen halt auch nach dem Alter um den Kreis dwr Verdächtigen einzuengen.
Ich würde ja gern nach IQ und EQ gehen oder nach Sexappeal, aber dafür habe ich leider noch keinen Filter entdeckt.
Ob Alter ein sinnvolles Kriterium für die Partnerwahl wofür auch immer, wage ich stark zu bezweifeln, aber die Meisten hier glauben wohl daran. Getreu dem Motto "Leute fresst Scheisse, 1000 Fliegen können sich nicht irren..."

Geschrieben

Unter 60 läuft hier nix. Was bin ich froh, dass ich frische 61 bin *schmunzel*:dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...