Jump to content

Kommt es auf das Alter an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss Man(n) hier wirklich über 35 sein um mit jemandem zu schreiben oder sich zu verabreden? Immer wieder fällt mir auf das man hier zu hören bekommt das man ja schon der Typ des andren ist , aber das man vom Alter her einen viel zu großen Unterschied hat. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich bin 20 und hab schon mit 45 jährigen geschrieben. Alter hat nichts zu heißen.

Geschrieben

Für mich ja - allerdings bin auch ich schon ein großes Stück jenseits der 35.

Geschrieben

Ich achte schon auf das Alter.  Das Alter ist für viele eben ein wichtiger Punkt, aber man muss keine 35 sein um mit jemandem in Kontakt zu kommen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatecrasher1993:

Muss Man(n) hier wirklich über 35 sein um mit jemandem zu schreiben oder sich zu verabreden?

Scheinbar kannst du nicht lesen, denn es steht in den Profilen. Wenn du Frauen anschreibst, die nicht auf u35 stehen, liegt es an dir und deiner Ignoranz. 

Geschrieben

Ich bin 25 und beim schreiben ist mir das Alter egal. Jedoch weiß ich genau, das wenn ich ein ernstes treffen in Erwägung ziehe ich gerne ältere Männer nehme!
Das ist aber reine Geschmackssache.

Geschrieben

Ja, kommt es. Ich kann mit wesentlich jüngeren Männern nichts anfangen.

  • Moderator
Geschrieben

Beim Schreiben kommt es mir nicht auf das Alter an. Eher auf die geistige Reife. ;) Beim Treffen sehe ich es allerdings anders. Ich würde mir komisch dabei vorkommen mich auf einen 10 Jahre jüngeren Mann einzulassen. Ich spreche hierbei für mich.

Geschrieben

Klar kommt es für mich auch auf das Alter, an.Denn ich unterhalte mich auch am liebsten mit etwa gleichaltrigen Frauen - und nicht mit Mädchen, die noch Schweinsöhrchen auf den Kopf, haben...

 

 

Geschrieben

Wenn man geistig auf derselben Wellenlänge ist, wird das Alter doch tendenziell eher schnell Nebensache.

Geschrieben

Für mich schon. Habe eine Tochter von 35 Jahren. Gibt aber bestimmt Damen,denen der Altersunterschied egal ist.

Geschrieben

Ich suche eher jünger, so ab ca. 25 Jahre, für mich ist es wesentlich interessanter als mit Gleichaltrigen oder Älteren.

Geschrieben

Also wir sind ja auf eine gewisse Seite, und ich finde das Alter hier wäre egal, solange man auf einander Lust hat, aber ob jetzt ältere Frau oder jüngere Frau, ist ja hier nicht so wichtig, allerdings denke ich mal sehen das die Frauen anders 😄😄😄😄👍👍👍

Geschrieben

Man achtet schon auf das Alter. Denn man ist ja nicht nur zum schreiben hier 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Gatecrasher1993:

Muss Man(n) hier wirklich über 35 sein um mit jemandem zu schreiben oder sich zu verabreden?

***

Bei poppen.de geht´s ab 18 los. Die Klientel, die sich hier merklich und in der grössten Schnittmenge bewegt, wird ein Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben, ganz genau! Warum das so ist, liegt glasklar und völlig logisch auf der Hand....kommst Du drauf, was es bedeutet, Kinder zu haben, einen Job und Lebenserfahrung und das schon sehr lange?

 

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl und kommunizieren kann man mit jeder Altersklasse. Bei einem Treffen entscheidet die Sympathie und Chemie ob es mehr gibt. 

Geschrieben

Es steht jedem frei, sich selbst Altersgrenzen für Dates zu setzen.
Wenn Du das öfter zu lesen bekommst: eher mal Gleichaltrige anschreiben?
Wenn "sie" unbedingt älter sein soll, kannst Du Frauenprofile nach der Vorliebe "Jüngere" oder "Toyboys" filtern.

Geschrieben

Mit ist das Alter auch egal, solange der Mann unter 40 ist. ;)

Geschrieben

Ich schreibe und treffe mich nicht mit einem Mann, der im Alter meines Sohnes ist. Mein Nachrichtenfilter hat eine Untergrenze, die weit über deinem Alter ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gatecrasher1993:

Wie seht ihr das?

Solange Du durch die Filter kommst is es egal... 🙄 

Geschrieben

Beim Schreiben ist es unwichtig. Beim Date möchte ich es gern ålter jünger Max. 6 Jahre.

Geschrieben

Solange sich zwei Menschen einig sind ist das Alter egal .........

Geschrieben

Jeder wie er mag! Allerdings gibt es hier tatsächlich sehr viele Frauen, die junge Männer suchen! Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für die Frauen! Schon mal was von Notlügen gehört? Ich glaube gerade für Männer in deinem Alter ist das hier unheimlich schwer. Es gibt hier wirklich prachtvoller Exemplare, richtige Fitnessmodels. Und ja, die sind echt ! Auch die hässlichste Frau hat hier freie Auswahl! Ich wollte dich hier nicht schlecht reden oder irgendwas, aber gerade deine Altersklasse ist hier extrem vertreten!

×
×
  • Neu erstellen...