Jump to content

Kommt es auf das Alter an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir persönlich ist das Alter der Männer sehr wichtig.. Kann ja jeder wie er will!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gatecrasher1993:

Wie seht ihr das?

Zu jung (oder zu alt) für mich fällt bei mir automatisch raus und könnte niemals mein Typ sein. Ich bleibe meinen natürlichen Altersgrenzen nach unten und oben treu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ja, es kommt auf das Alter an!
Aber 35 ist doch genau richtig... zumindest für uns.
Es kommt auch immer stark darauf an, was du suchst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gatecrasher1993:

Muss Man(n) hier wirklich über 35 sein um mit jemandem zu schreiben oder sich zu verabreden? Immer wieder fällt mir auf das man hier zu hören bekommt das man ja schon der Typ des andren ist , aber das man vom Alter her einen viel zu großen Unterschied hat. Wie seht ihr das?

Natürlich bevorzuge ich Kontakte mit Menschen meiner Alters- und zugleich auch meiner Zielgruppe, die in meinem Profil auch klar und deutlich ausgewiesen ist.

Probleme, mich auch mit jüngeren Menschen zu unterhalten, habe ich keine. Verabredungen müssen nicht sein. Wozu?

Geschrieben

Jeder Mensch ist individuell...man sollte nicht so pauschalisieren.
Auch viele etwas ältere Frauen haben oft mehr Ausstrahlung und Sex-Appeal als manch junger Hüpfer...
Und Kriterien wie "knackig, sportlich, humorvoll etc." sind ja nicht altersabhängig...😎😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gatecrasher1993:

Muss Man(n) hier wirklich über 35 sein um mit jemandem zu schreiben oder sich zu verabreden? Immer wieder fällt mir auf das man hier zu hören bekommt das man ja schon der Typ des andren ist , aber das man vom Alter her einen viel zu großen Unterschied hat. Wie seht ihr das?

Genieße dein Leben, das Alter kommt von ganz alleine. Wenn du über 50 bist, wanderst du auf die Resterampe, und die gleichaltrigen Frauen werden dir Antworten dass du ihnen zu alt bist, aber bis dahin hast du noch 30 Jahre tollen Sex vor dir. Mit jüngeren und älteren Frauen.:P

Geschrieben

wieso über 35?....bei mir ist nicht so..nur der typ muss passen.😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gatecrasher1993:

Wie seht ihr das?

Hmmm was soll ich sagen? Ich hab keine Kontakte unter 35.... könnte deine These stützen...

Geschrieben

Was für eine Frage! 🤦‍♂️ Es kommt logischerweise bei denen auf das Alter an, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie nur eine bestimmte Altersgruppe suchen. War das jetzt schwer? 🙄

Geschrieben

Na wenn dir die auserwählte Dame so sagt, wird es wohl so sein.
Was sollen wir da jetzt ändern?

Geschrieben

Also ich glaube auch , dass das Durchschnittsalter hier weit höher liegt . Ein junger Freund von mir findet das , was ältere hier suchen auf einer anderen Plattform die sich auf Kinder reimt .

Geschrieben

Definitiv kommt es nicht auf das Alter an,wie sagt man so schön,wie es in den Wald schallt..so...und wenn du im profil dieses satz liest,altersbeschränkung von bis,dann biste eben raus..so einfach

Geschrieben

Ich denke, es ist die Sympathie, auf die es ankommt. Das Alter ist nicht unbedingt entscheidend.

Geschrieben

Das liegt nicht nur am Alter.

Pimpt dein Profil mal ein bisschen auf.

Sicher bist du ein ganz interessanter Mensch, wie alle Anderen hier auch.

Du schreibst " .... das musst du herausfinden!" keine gute Wortwahl zu mal dieser Text hier in vielzähligen Profilen steht.

Desweiteren, wenn du dich nicht beschreiben kannst und man dazu Fragen stellen soll -  auch nicht gut.

Gefühlt habe ich das 682 mal gelesen. Wenn ich tatsächlich Fragen stellen würde, was meinst du, wann ich dir eine Frage stellen würde?

Vermutlich in 2 oder 3 Jahre.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Es gibt schon die komischsten dinge weshalb man nicht beachtet wird da ist das Alter noch nicht das schlimmste!😅

Geschrieben

Bring dein Profil am besten mal auf einen noch neueren Stand!
Und entferne dabei gleich den Satz "es ist schwer sich selbst zu beschreiben" 🤘🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich, das passt hervorragend. Aber wenn die Männer, die wir zum *Spielen* suchen jünger sind als meine Kinder geht das für mich gar nicht! Da hab ich einfach ein blödes Gefühl..es bleiben halt *Kinder* (auch wenn sie eigentlich erwachsen sind)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Awo... die Einen suchen was jüngeres, die Anderen was älteres... Passt eben nicht bei allen... mir persönlich ist das Alter ziemlich unwichtig...

Geschrieben

Hallo,

mal die Off Topics entfernt, die Diskussion verläuft gut. Danke schön.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Für mich macht es einen Unterschied. Ich möchte mich auch in der Öffentlichkeit treffen und bei zu jungen Menschen wirke ich dann wie Mutter oder Schwiegermutter. Das stört mich.

Geschrieben

Wenn Du deine suche auf dein Alter beschränkst, solltest Du, die in deinen Augen negativen Antworten, nicht bekommen............

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lioness:

wieso über 35?....bei mir ist nicht so..nur der typ muss passen.😉

Grins kuck kzck bins ich vielleicht😀

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 21:26, schrieb skorpion061166:

Ja, kommt es. Ich kann mit wesentlich jüngeren Männern nichts anfangen.

So gehts mir bei den Frauen, tendiere da eher zu älter als zu jünger🤗 allerdings bin ich auch keine u35 mehr😊🙈 u50 wäre die nächste kommende Altersgruppe, wenn man wir ich nur die 10er Schritte nimmt! 

×
×
  • Neu erstellen...