Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter du hast dich mal so was von ins aus geschossen , du bist ein echter Frauenversteher 🤣🤣

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 18:43, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich kann jetzt nur von mir srechen... Die letzten Jahre war mein Sexleben allgemein sehr trist. Ausgiebiger Sex quasi nicht vorhanden. Seit eingiger Zeit bin ich an einen wahnsinnig tollen Mann geraten, der sich zur Aufgabe gemacht hat, mich auf allen Ebenen zu befriedigen. Ich hätte nie gedacht das ein Mann so verdammt geil lecken kann! Ich war mal lange mit einer Frau zusammen, die verstand definitiv auch was davon. Aber was dieser gewisse Herr mit mir anstellt ist wirklich der Wahnsinn. Aber das wichtigste ist, ich kann mich fallen lassen und mich hingeben. Und genau da ist vielleicht bei manchen Frauen der Knackpunkt. Ohne diese 2 Komponenten wirds nie erfüllend werden.

Ich könnte dir meinen Schwanz an bieten arbeite in Lichtenberg

 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb KingDong87:

Ich könnte dir meinen Schwanz an bieten arbeite in Lichtenberg

 

Kein Interesse...

Geschrieben

Lecken ist wirklich eine Sache des Vertrauens und gegenseitigem Kennenlernen. Klar fängt man an, aber die kleinen Signale, die besonderen Kniffe, alles das passt entweder von Anfang an, oder man lernt es. Durch Gespräche, körperliche Anzeichen, Ausprobieren.

Geschrieben

Mit einer Ausnahme hat es bislang noch allen Frauen sichtlich und spürbar gefallen, wenn ich sie ausgiebig oral verwöhnte. Die, dies nicht möchte, war von Haus aus seeeehr reserviert. So nach dem Motto: "Igitt, du kannst doch nicht dort lecken, wo das Pipi rauskommt und mich dann küssen" 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. 

Und auch auf sonstige sensorische Wahrnehmungen, um es vorsichtig auszudrücken. 

6/30

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 09:54, schrieb Woman1970:

Ich steh total drauf und finds mega geil 🤤

toll endlich mal eine Frau die darauf steht

Am 21.4.2020 at 10:21, schrieb B7ggi:

Ich mag es total. Es gibt klar unterschiede...beim einen mehr beim anderen weniger und es gibt auch männer die es gar nicht tun wollen. Und ganz ehrlich wenn es einer der beiden nicht mag dann lassen ....nicht gewollt ist nicht gekonnt und bringt keinem was....ein kommentar sagte es ja schon...wenn es so gar keiner gefällt und sie schnell nen orgasmus hatte ( oder vorgab zu haben) solltest doch mal deine aktion überdenken und andere techniken( klingt doof) erlernen.

eine Frau zu lecken und mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist das höchste

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 22:28, schrieb MucAlf:

Mit einer Ausnahme hat es bislang noch allen Frauen sichtlich und spürbar gefallen, wenn ich sie ausgiebig oral verwöhnte. Die, dies nicht möchte, war von Haus aus seeeehr reserviert. So nach dem Motto: "Igitt, du kannst doch nicht dort lecken, wo das Pipi rauskommt und mich dann küssen" 

Das hatten die von mir angesprochenen Frauen tatsächlich gemein...küssen war danach völlig tabu...

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 20:42, schrieb mandygoethe:

Also mir gefällt es sehr - auch facesitting ist top und falls es sehr gut gemacht wird, gibts vllt doch auch einen squirt und das wäre der Hammer

Das könnst du bei mir haben.Mache ich sehr gerne und ausgiebig

Am 20.4.2020 at 20:51, schrieb frieda8888:

Für mich als Frau gibt es nichts besseres als geleckt zu werden.

Ich finger und lecke gerne bis die Frau abspritzt,magst du dasvauch

Am 20.4.2020 at 20:52, schrieb Myraja:

Ich mag nur selten geleckt werden, denn andere Praktiken =nicht unbedingt schnödes ficken... sind für nun einmal deutlich intensiver, entsprechend suchte ich mir zu mir passende Partner aus, ich verstehe mich gut mit Männern die aufs lecken gut verzichten können oder das nicht mögen.

Facesitting bringt mir gar nichts, denn die Stellung ist anstrengend, wenn liege ich beim geleckt werden auf dem Rücken, ich kann das nur so geniessen.

Dann lege dich auf den Rücken und genisse es bis du kommst

Am 21.4.2020 at 06:36, schrieb Lioness:

ich liebe es! Aber mancha Frauen mögen das nicht

Ich liebe es auch und das ausgiebig

Geschrieben

Es ist so ähnlich, wie auch beim 69er. Manche mögen es sehr, andere gar nicht. Die Masse liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Was bedeutet das? Vor dem Schlecken einfach mal fragen, ob und wie es gewünscht wird. Dann kann nix schief gehen, außer, man schleckt drum herum 😋

Geschrieben

Scheinbar bist du da wohl bisher immer an die falschen Frauen geraten oder du machst mit deiner Zunge etwas verkehrt 🤔
Meine Erfahrungen sind diesbezüglich durchweg positiv. Ich habe noch keine Frau gehabt, die es mir zu liebe nur erduldet hat oral bedient zu werden. Im Gegenteil, die Frauen haben es oftmals bis zu ihrem ersten Höhepunkt genossen und waren unersättlicher, genauso wie ich es mag und wie ich es auch bin wenn sie unter meiner Zunge und meinen Lippen immer feuchter und nasser wird, immer lustvoller zu zucken beginnt und ihr lustvoller Geräuschpegel steigt.

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 21:06, schrieb MissMopsi681:

Wieso muss der TE was falsch gemacht haben? Es gibt bestimmt auch Frauen die dabei einfach nicht abschalten können und es ihm zu liebe getan haben. Sowas gibt es auch. Und diese Aussage, es gibt nix besseres für eine Frau, wie geleckt zu werden ist schlichtweg falsch.....

Bläst du denn?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jan_bi-1459:

Bläst du denn?

Was interessiert dich das?

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Partnerin, die dem nicht viel abgewinnen konnte. Dementsprechend fand es eben seltener statt. Komplett abgelehnt hat sie es nicht und danach küssen war auch für sie selbstverständlich.

Dann hätte ich eine, die es oft sogar mehrmals am Tag wünschte und jedes Mal gekommen ist.

Die eine mag es, eine andere mag es nicht, so einfach ist das.

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 19:57, schrieb Corleonis80:

Hatte ich evtl einfach nur viel Pech mit meinen bisherigen Bettgefährtinnen?

ja

Geschrieben

Als leidenschaftlicher "Oralist", kann ich dazu nur sagen, dass die Basis für absoluten Spaß von Beiden dabei ist, sich eben im wahrsten Sinne "riechen und schmecken" zu können, oder/und das eben auch unbedingt zu wollen! ;)

 

Dass es, wie schon von Beiden Geschlechtern hier angemerkt, grundsätzlich auch BEIDEN Spaß bringen sollte, setze ich bei allem voraus, was Mann und Frau zusammen erleben!

 

Aber ich höre eben auch, dass es wirklich einige Herren, einfach nicht können - oder auch nur "widerwillig" machen! 

 

Entweder, weil man(n) sich (noch) nicht (ausreichend) mit der weiblichen Anatomie auseinandergesetzt hat, oder eben "ganz schnell" das lästige "Vorspiel" hinter sich bringen möchte, um "sein bestes Teil" zum Einsatz bringen zu können. 

 

Leute, das merkt Frau und wird es eben sicher nicht mit "freudigem Stöhnen" quittieren. ;)

 

Also, einfach viiiiel Zeit nehmen und nur dann "oralisieren", wenn es auch von BEIDEN Seiten gewünscht ist! 

 

Dann steht dem absolut geilen -und wenn gut gemacht, auch sehr spritzigen- Spaß nichts mehr im Wege! :tongue:

 

Leckeren Gruß und viel Spaß an alle ORAL-Fans vom Oralisten

Geschrieben

Das ist für mich ein Hochgenuss,aber nicht jeder beherscht es .Hektiker sind da fehl am Platz.Für mich könnte der Akt ansich nur aus Lecken und Zärtlichkeiten bestehen.

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 10:49, schrieb MissMopsi681:

Was interessiert dich das?

Ich bin eben neugierig, aber die Antwort langt schon

vor 7 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Das ist für mich ein Hochgenuss,aber nicht jeder beherscht es .Hektiker sind da fehl am Platz.Für mich könnte der Akt ansich nur aus Lecken und Zärtlichkeiten bestehen.

Es ist ja nicht nur die Klit die geleckt werden, die meisten frauen mögen es direkt an der Klit sowieso nicht

 

Geschrieben

Also ich bin da auch manchmal ungestüm was nicht immer gut ankam aber es erregt mich halt sehr die Frau durch lecken zum orgasmus zu bringen was mir auch meistens gelingt tatsächlich ist es so das wenn ich die Frau per lecken zum orgasmus gebracht habe ich selbst erst komme

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Das ist für mich ein Hochgenuss,aber nicht jeder beherscht es .Hektiker sind da fehl am Platz.Für mich könnte der Akt ansich nur aus Lecken und Zärtlichkeiten bestehen.

Da stimme ich dem Blaukehlchen zu!Hektik ist da wirklich fehl am Platz!Ich persönlich liebe es die Frau mit meiner Zunge und meinen Lippen zum Orgasmus zu bringen.Da nehme ich mir gerne die Zeit!

Geschrieben

Ich brauch das nicht. Gibt mir tatsächlich nichts sexuell. Wenn mein Partner total drauf steht, darf er das natürlich machen. Ohne zusätzliches Fingern, bringt mich dabei jedoch niemand zum Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...