Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Frau an..bei manchen hat man richtig Lust drauf..bei manchen denke ich mir "wieviel müsste man dir zahlen damit du kurz dran steckst?"

Geschrieben

Ist ja toll, dass du es liebst und erregend findest, aber nicht jeder Mann kann es wirklich. Wenn ich mir das vorstelle, wie du die Frauen überredest, damit sie es zulassen, nur weil du es willst, dreht sich mir der Magen um. Nein heißt nein und nicht ja oder vielleicht!
Nur weil jemand sagt, er lecke wie Lassie, ist das noch lange kein Kompliment für denjenigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Ich steh total drauf und finds mega geil 🤤

lecken lieb ich schön tief zwischen den schamlippen

Geschrieben

Eine ehemalige Freundin von mir, hat das auch nicht gemocht. Da durfte man weder mit der Zunge noch mit den Fingern ran.

Beim Fi....en selber, ging sie aber richtig ab, wollte es oft und lange. Ich habe einige male versucht, dabei ihren Kitzler zusätzlich mit den Fingern zu stimmulieren,

aber sie hat meine Hand schon immer weggezogen, bevor ich überhaupt in die Nähe kam.

Das war ganz schön hart für mich, immer ihre leckere blanke Muschi zu sehen, da aber nicht ranzudürfen. Dabei liebe ich es so, eine Frau mit meiner Zunge verrückt zu machen.

Aber wenn es ihr keinen Spaß bringt, dann muss man das akzeptieren. Dann habe ich als Mann ja auch nichts davon, wenn die Freude nur einseitig ist.

Geschrieben

Ich mag es total. Es gibt klar unterschiede...beim einen mehr beim anderen weniger und es gibt auch männer die es gar nicht tun wollen. Und ganz ehrlich wenn es einer der beiden nicht mag dann lassen ....nicht gewollt ist nicht gekonnt und bringt keinem was....ein kommentar sagte es ja schon...wenn es so gar keiner gefällt und sie schnell nen orgasmus hatte ( oder vorgab zu haben) solltest doch mal deine aktion überdenken und andere techniken( klingt doof) erlernen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gracie-und-ihr-Beast:

Ist ja toll, dass du es liebst und erregend findest, aber nicht jeder Mann kann es wirklich. Wenn ich mir das vorstelle, wie du die Frauen überredest, damit sie es zulassen, nur weil du es willst, dreht sich mir der Magen um. Nein heißt nein und nicht ja oder vielleicht!
Nur weil jemand sagt, er lecke wie Lassie, ist das noch lange kein Kompliment für denjenigen.

Dann stell es dir nicht vor, ist so nämlich auch nie passiert. Natürlich akzeptiere ich ein Nein. Wenn es dann dazu kam, dann, weil die Frau mir von sich aus nen Gefallen tun wollte, da sie wusste, wie erregend ich das finde. Nicht mehr und nicht weniger. Die Male kann ich auch an 2 Händen abzählen. Darum auch die Frage hier 😌

Aber ich weiß ja nun bereits, dass es an meiner Technik liegt, wenn eine Frau eine Abneigung dagegen kommuniziert, bevor ich das erste Mal meine Zunge zum Einsatz gebracht hab 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Also wenn ich das mit meinen Erfahrungen vergleiche... - Ja, du hattest Pech...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

ich liebe es! Aber mancha Frauen mögen das nicht

Das stimmt -- manche.... aber mit denen mag ich es nicht so....
Ich liebe es total..auch mit Nutellageschmack ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Corleonis80:

Stimmt mein Gefühl oder trügt es total?

So wenig Erfahrung mit Frauen habe ich nicht unbedingt und kann eine Einschätzung absolut nicht teilen. Wenn man weiß wie man auch Menschlich auf die Frau eingehen sollte, dass Orale Verwöhnen auch beherrscht, habe ich kaum eine Frau kennengelernt die Oralsex nicht mag.

Mit Facesitting habe ich zwar weniger Erfahrung, da es nicht unbedingt meins ist. Kann Frauen besser in anderen Positionen verwöhnen. Am besten auf dem Rücken liegend. 

Äußerst du deinen Wunsch nach Facesitting recht früh? Dann könnte es ggf. das die Frauen es nicht mögen und beim Oralsex sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Dann wäre es kein Wunder, wenn sie es mit Dir nicht mögen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit Facesitting habe ich zwar weniger Erfahrung, da es nicht unbedingt meins ist. Kann Frauen besser in anderen Positionen verwöhnen. Am besten auf dem Rücken liegend. 

Äußerst du deinen Wunsch nach Facesitting recht früh? Dann könnte es ggf. das die Frauen es nicht mögen und beim Oralsex sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Dann wäre es kein Wunder, wenn sie es mit Dir nicht mögen. 

Es ist eine erregende Vorstellung, eine Fantasie einer möglicherweise schönen Spielart, nichts mit dem ich jetzt hausieren gehe. Bisher hab ich diesen Wunsch erst bei einer einzige Frau geäußert, allerdings nur, weil sie gefragt hat bzw. wir eben ein Gespräch dazu hatten. Bei den anderen hat es gar keinen Sinn gemacht, da sie grundsätzlich recht wenig Interesse am passiven Oralsex zeigten, weswegen ich nach solchen Geschichten ja erst gar nicht fragen brauche.

Es ist auch nicht so, dass ich in meiner Vergangenheit massenhaft Bettgeschichten gesammelt hätte, meine Erfahrungen sind absolut nicht repräsentativ...weswegen ich ja hier auch einmal fragte. Meine erste Beziehung hielt sofort 7 Jahre, die folgende Beziehung führte gar zur Ehe, wodurch die Anzahl der verschiedenen Frauen natürlich wesentlich geringer blieb, als wohl bei vielen Männern (und nein, dafür schäme ich mich nicht und finde das auch nicht schlimm, da es in den Beziehungen im mehr als nur Sex ging). Letztere (inzwischen seit ein paar Jahren Ex-)Frau z.B. hat es abgelehnt, bis sie mir relativ kurz vor dem Ende unserer Ehe (mglw. in einem kuriosen Versuch irgendetwas nicht rettbares zu retten) dann einen Gefallen tun wollte. Ihre Aussage (die sich auch mit ihren körperlichen Reaktionen deckte) nach dieser Session: 6 Orgasmen durchs lecken, weitere 2 beim eigentlichen Sex. Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Worte auch nur dazu gedient haben könnten um mir zu gefallen, jedoch hatte sie schon vorher vereinzelt versucht, mir Orgasmen vorzuspielen, was ich aber dann auch merkte, weil ihr Körper einfach anders reagierte als ihr Gestöhne (um es mal salopp auszudrücken). Und warum sollte sie mir ausgerechnet 6 mal vorspielen, da hätte 1-2 mal ja auch gereicht. Wobei...vermutlich war es mangels guter Technik bei mir dann doch nur gespielt... Es sei wie es sei...die Beziehung und Ehe war kurz darauf trotzdem hin, ich kann also nicht mal sagen, ob sie Ihre Einstellung zum Thema Cunnilingus danach geändert hat. Es war nämlich so ziemlich die letzte gemeinsame Nummer.

Es ist auch mitnichten so (wie hier auch einige unverständlich mutmaßten) dass ich eine Frau ausschließlich lecken wollen würde. Das würde mir (und wohl auch der Frau) überhaupt nicht reichen. Es ist nicht mehr als eine Spielart...die nicht immer Teil eines Aktes sein muss, aber eben durchaus auch mal die Hauptspeise sein KANN. Variabilität find ich sowieso wichtig beim Sex. Da ich aber mit dem Rest bisher keine Probleme hatte, mach ich dies hier auch gar nicht zum Thema...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Frauen gerne mit Mund und Zunge verwöhnt werden. Es gibt sicher auch welche, die sich wegen ihrem Intimgeruch schämen. Daher gebe ich dir den Tipp mit der Dame vorher zu duschen oder zu baden. Dann bist auch du frisch gewaschen. Und du kannst das wunderbar ins Vorspiel einbauen. 😉

Geschrieben

Eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu treiben ist absolut geil. Ich habe dies als Vorspiel mit vielen Frauen sehr genossen. Sehr schön ist das ins der 69 er Stellung, wenn dann beide fast zeitgleich  kommen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lioness:

ich liebe es! Aber mancha Frauen mögen das nicht

Na und ich machs gern🙈

Geschrieben

Natürlich kann ich nur auf die von mir gemachten Erfahrungen zurückblicken, und das sind eine ganze Menge, aber dabei habe ich kein einziges Mal den Eindruck gehabt das die jeweiligen Partnerinnen "es nur über sich ergehen ließen", eher das Gegenteil.

Dazu sei gesagt das sich das jeweilige Erlebnis nicht ausschließlich auf die Thematik Cunnilingus beschränkt hat sondern auf sehr viel mehr. Es gab auch Quickies die ausschließlich orale Praktiken hatten, auch das war sehr geil. Vielleicht lehnen manche Damen auch Leckereien ab weil sie befürchten das dann von ihnen erwartet wird dass sie mit entsprechenden Blaskünsten dienen müßten. 

Es soll ja Frauen geben die generell mit dem Aussehen ihrer Intimregion ein Problem haben, ebenso mit angeblich nicht perfekt aussehenden Brüsten oder einer zu lockeren Bauchdecke. Könnte mir vorstellen das die Damen dann den Stechern nicht "zumuten" wollen diesen unbeliebten Regionen zu nah zu kommen. Da ist dann wohl eher ein Stich im Dunkeln unter der Bettdecke angesagt. Zum Glück haben sich meine Wege nie mit den Wegen solcher Frauen gekreuzt. :smiley::jumping:

 

Geschrieben

Ich liebe es von meinem Partner mit der Zunge befriedigt zu werden

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kussmund74:

Na und ich machs gern🙈

und ich lasse sehr gerne lecken 😛

Geschrieben

Sind halt nicht alle Frauen gleich. Habe bisher glücklicherweise damit meistens nur gute Erfahrungen gemacht. Aber selbst wenn nicht, gibt es doch andere Mittel, um miteinander Spaß zu haben. Wäre doch auch langweilig, wenn alle Frauen gleich wären.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke gerne und wenn sie zum Orgasmus kommt und dann auch noch Spritzen das sauge ich alles auf direkt aus ihrer Muschi das ist sehr geil

bearbeitet von Andy641
Geschrieben

Man merkt doch schon auf dem Weg nach unten ob Frau es möchte oder nicht.Wenn man sanft wieder nach oben befördert wird läßt man es eben. Ich hab aber die Erfahrung gemacht das es die Allermeisten mögen. Allerdings als Vorspiel und  eher nicht ausschließlich. Hygiene finde ich generell dabei wie insgesamt bei Sex oberwichtig. Man kann sich eben besser fallenlassen wenn man sicher ist das alles sauber ist und duftet. ..und auch wenn man denken sollte das Hemmungen heute kein Thema mehr sein sollten, sind doch immer noch viele Frauen sexuell gehemmt und kennen solche Praktiken garnicht, oder hatten immer nur Partner die so etwas nicht praktiziert haben. Vielleicht bist du bis jetzt immer an genau diese geraten.Also vielleicht einfach weitersuchen.

Für mich ist es normal und ich mache es suuuper gerne.

Geschrieben

Würde einer der Herren gerne eine ungewaschene Muschi auslecken? Wohl kaum. Deshalb wollen wir nur frisch gewaschen und gut duftend geleckt werden. Dauergelutsche im Intimbereich finde ich abtörnend.

×
×
  • Neu erstellen...