Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruthfreutsich:

 Deshalb wollen wir nur .......... gut duftend geleckt werden.

Nö - einparfümiert ist absolut uninteressant. Keine Ahnung, was Frauen Sich dabei denken. Ich persönlich bekomme von solchem Parfümieren Atemnot. Von Üblicher Täglicher Hygiene gehe ich slebstverständlich aus - und das sollte wirklich ausreichen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die persönlichen Konflikte entfernt. Und an die Herren: Das  Forum gestattet KEINE DATE- UND KONTAKTANGEBOTE. Daher verweise ich auf die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Welche Frau sprüht sich Parfümchen in oder an ihren Intimbereich? Selbst Wasser reicht schon aus, um sich frisch zu fühlen.

 

Manche Herren haben tatsächlich keine Ahnung von Frauen.

Geschrieben

Ich habe auch häufiger erlebt, dass Frauen von vorneweg signalisiert haben, nicht auf Cunnilingus zu stehen. Ist mir ein Rätsel, denn ich liebe es auch sehr. Offensichtlich ist Cunnilingus eher ein „Männerthema“. Bedauerlich!

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 21:03, schrieb Lümmel:

Dann musst Du irgendwas falsch machen, bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen, die ich mit der Zunge verwöhnen durfte, haben sehr liebevoll bedankt

Es ging doch darum, dass die Sexpartnerinnen des TE es von vornherein nicht ausprobieren wollten. Das ist es was der TE verstehen möchte!

Auch Du, @Missgeburt, hast leider die Reihenfolge vertauscht. Die Ablehnung kam vor dem Lecken. Ein paar Sexpartnerinnen ließen sich überreden und waren anschließend sogar überzeugt. Aber warum?

 

Am 20.4.2020 at 21:16, schrieb Sweety382:

Könnte wohl eher damit zusammenhängen das manche Männer wie wild drauf los lecken was soll Frau dabei genießen?

Das ist ein logischer der Grund: Dass manche Frauen einfach schlechte Erfahrung damit haben.

Und natärlich, wie schon oft erwähnt, die Tatsache, dass Vorlieben allgemein unterschiedlich ausfallen. Wenn aber die Vorlieben im Profil -- und die, die IRL als erste geäußert werden -- von negativer Erfahrung geprägt sind, dann erklärt das einiges!

Geschrieben

Ich habe zufällig einen weiteren Erklärungsansatz gefunden während ich auf der Suche nach etwas anderem war:

Zitieren

Performing oral sex could make girls feel like the more active partner in an encounter. By contrast, they described cunnilingus and intercourse as passive, like something that was being done to them, leaving them ***.

Quelle: Metafilter.com
Suchbegriff: "consider a penis in my mouth"

Eine schnelle Übersetzung, die weniger gut Englisch können:

Zitieren

Oralsex auszuführen bringt Mädels dazu, sich [...] als der aktivere Partner zu fühlen. Im Gegensatz dazu beschreiben sie Cunnilingus und Verkehr als passiv; wie etwas, das ihnen angetan wird [...]

So und jetzt kommt's: Erst recht mit einem technisch guten Oralverkehr kann man schlechte Erfahrung machen. Nämlich immer dann, wenn er in ernsthafte Machtspiele ausartet. Das habe ich mir nicht zusammengereimt, sondern erlebt.

HTH, @Corleonis80!

Geschrieben

Ein interessanter Ansatz. Auf diese Denkweise wäre ich so gar nicht gekommen, wieso Frauen es nicht mögen KÖNNTEN.

Aber auch dieses Gefühl der Verletzbarkeit bei der Frau dürfte nur bei einem Teil auftreten denk ich. Zum einen weil viele Frauen sich (zumindest wenn man Umfragen und angegebenen Vorlieben vertrauen kann) eher einen dominanten männlichen Part wünschen, es für sie also normal wäre den passiven Part beim Sex zu übernehmen, zum anderen, weil ja auch hier ersichtlich wurde, dass es durchaus Frauen gibt, die es lieben. Das also guter Oralverkehr sich ins negative verkehrt, kann ja dann nur funktionieren, wenn sie die Frau nicht fallenlassen kann bzw den passiven Part nicht mag. Da gäbe es dann aber eben wieder Positionen, in denen man das ja umkehren kann. Eben das bereits angesprochene Facesitting als Beispiel, wo die Frau die Kontrolle über Intensität und Dauer des Leckens übernehmen kann, während dem Mann nur die halb-aktive Rolle bleibt. Möglicherweise ist es auch genau das, was mich an der Position so fasziniert, ohne da jedoch eigene Erfahrungen zu haben. Es kann nämlich durchaus sein, dass mir das in der Praxis gar nicht mehr gefallen würde ;-)

Am Ende bleibt es eben dabei, man muss eine Frau finden, die in der Lage ist es zu mögen...und davon gibts dann ja doch genug, sofern der Thread hier repräsentativ ist. Meine Erfahrung jedenfalls ist es nicht ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, es macht mich wahnsinnig vor lauter Lust... 

Allerdings bevorzuge ich es entspannt im Liegen, denn im Sitzen kann ich mich nicht richtig oder vollständig fallen lassen, ist einfach zu unbequem.

Ich kann nicht genug davon bekommen und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen... 

Besonders eindringen mit der Zunge macht mich wahnsinnig... 😏😏😏

Und dann seinen Kopf kann nah an mich ranziehen, zusätzlich mein Becken an ihn pressen, so dass sein gesamtes Gesicht in mir ist und er zwischendurch Luft holen muss... Ich mag es sehr, wenn er regelrecht in mich "eintaucht"... 

Von multiplen Orgasmen bis zum Squirting ist dann alles möglich... 💦💦💦😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich liebe es, es macht mich wahnsinnig vor lauter Lust... 

Allerdings bevorzuge ich es entspannt im Liegen, denn im Sitzen kann ich mich nicht richtig oder vollständig fallen lassen, ist einfach zu unbequem.

Ich kann nicht genug davon bekommen und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen... 

Besonders eindringen mit der Zunge macht mich wahnsinnig... 😏😏😏

Und dann seinen Kopf kann nah an mich ranziehen, zusätzlich mein Becken an ihn pressen, so dass sein gesamtes Gesicht in mir ist und er zwischendurch Luft holen muss... Ich mag es sehr, wenn er regelrecht in mich "eintaucht"... 

Von multiplen Orgasmen bis zum Squirting ist dann alles möglich... 💦💦💦😏😏

Mit der Zungenspitze tief in dir den G-Punkt streicheln, während die Nasenspitze deine Perle berührt.

Die Wangen sich im honigsüssen Tau der Wolllust baden, als sei es das feinste Balsam für die Seele.

Und wenn dann der erste Strahl in höchster Exstase die Kehle füllt, das Schlucken mir mit Gier den Atem raubt.

Das Stöhnen zur schönste Arie wird, in einem Konzertsaal nur für zwei, das Klopfen der Herzen den Takt bestimmt.

Und statt Aplaus umhüllt uns das Rauschen der Ohnmacht und bringt uns zum Schweben, schwerelos im Universum wilder grenzenloser Leidenschaft.

 

Jertzt weißt du was du bei mir angerichtet hast.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich liebe es, es macht mich wahnsinnig vor lauter Lust... 

Allerdings bevorzuge ich es entspannt im Liegen, denn im Sitzen kann ich mich nicht richtig oder vollständig fallen lassen, ist einfach zu unbequem.

Ich kann nicht genug davon bekommen und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen... 

Besonders eindringen mit der Zunge macht mich wahnsinnig... 😏😏😏

Und dann seinen Kopf kann nah an mich ranziehen, zusätzlich mein Becken an ihn pressen, so dass sein gesamtes Gesicht in mir ist und er zwischendurch Luft holen muss... Ich mag es sehr, wenn er regelrecht in mich "eintaucht"... 

Von multiplen Orgasmen bis zum Squirting ist dann alles möglich... 💦💦💦😏😏

Damit weckst Du nostalgische Erinnerungen und Begierde aufs neue...

Geschrieben

Wenn man unsicher ist, ob die Frau das mag, kann man das vorher abklären. Manche schwören auf Oral, andere mögen das überhaupt nicht und manche Frauen stört es nicht aber sie vermissen das auch nicht. Wenn es nicht gemocht wird, muss man das respektieren und nicht versuchen, den anderen zu überzeugen. Es gibt auch Männer, die das nicht mögen.

Wenn man dann noch sich verbessern möchte sucht man nach (acamedia "Oralsex für Liebhaber und alle, die es werden wollen").

Ich hatte das Glück, dass es die meisten Partner mochten, für manche war es ein Vorspiel, eine Entspannung für Zwischendurch, manchmal eine Methode um sich wieder zu versöhnen, ein andermal als Aufmunterung oder morgens zum wach werden... 

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 19:57, schrieb Corleonis80:

Ich bin mal neugierig. Ich muss sagen, ich finde es wirklich sehr erregend, eine Frau mit der Zunge Befriedigung zu verschaffen. Jedoch habe ich bisher leider nur die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es eher ertragen als gemocht haben, (...) 

Daher einmal meine Frage: Gibt es euch Frauen wirklich nichts mit der Zunge verwöhnt zu werden (selbst wenn ihr dadurch kommt)? Was stört euch daran so sehr? Hatte ich evtl einfach nur viel Pech mit meinen bisherigen Bettgefährtinnen?

(...) 

Bin mehr als verwundert, da ich noch keine Frau kennengelernt habe, die es nicht mochte und dabei ziemlich abging, wenn man(n) es nicht gerade im "cow-style" macht. 

DIE optimalste Art die Klit zu stimulieren, weil: "Ohne Klit wird et nitt." 🤣😂😅

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 19:57, schrieb Corleonis80:

Stimmt mein Gefühl oder trügt es total?

Das weiß ich natürlich auch nicht, ob das Gefühl stimmt. Ich weiß aber von meiner eigenen Frau, dass sie eben dafür auch in einer entsprechenden Stimmung sein muss und die Rahmenumstände müssen stimmen. Sie kommt auch bei der vaginalen Penetration zum Orgsamus, deshalb ist ihr das vermutlich auch gar nicht so unbedingt wichtig.

Mich stört das aber auch nicht, ich darf ja grundsätzlich immer lecken, nur halt ausschließlich bis zum Orgasmus, möchte sie eher selten mal, da ist es ihr lieber, wenn ich sie irgendwann auch ficke und sie kommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es oral zu verwöhnen....schön ist es wenn man sich im Rewe in die Augen sieht sich anlächelt und genau daran denkt!

Geschrieben

Ich liebe es oral zu verwöhnen....schön ist es wenn man sich im Rewe in die Augen sieht sich anlächelt und genau daran denkt!

Geschrieben

Hallo zusammen, lustige Posts zum Thema lecken. Was ist gut geleckt oder gut gefickt😂😂😂. Fragt ihr nach jeder Aktion ob’s gut war, dann seid ihr aber sehr unsicher. Eine Frau zu lecken ist doch das geilste was es gibt, da alle einen individuellen Geschmack haben. Titten, Arsch und Vagina haben sie alle, nur ihr Geschmack ist einzigartig.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab da jetzt die richtige Bekannte die mag von mir geleckt zu werden Vorspiel zwischen durch nachher wenn ich schon gekommen bin in ihr . Egal wann und wo , gibt viele Frauen die es zwar mögen aber da nicht so heiß drauf sind . Dann gibt die es gar nicht so geil finden und die es ekelig finden .
Grund ist der habe ich festgestellt das viele beim lecken nichts mehr Unterkontrolle haben und Angst haben das pipi mit raus kommt was sie dem Partner nicht zumuten möchten .
Reden und Gespräche und geübter lecker ohne Bart mögen die fast alle .

Geschrieben

Wenn eine Frau beim geleckt werden nicht geil wird machst du etwas falsch.

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von mir srechen... Die letzten Jahre war mein Sexleben allgemein sehr trist. Ausgiebiger Sex quasi nicht vorhanden. Seit eingiger Zeit bin ich an einen wahnsinnig tollen Mann geraten, der sich zur Aufgabe gemacht hat, mich auf allen Ebenen zu befriedigen. Ich hätte nie gedacht das ein Mann so verdammt geil lecken kann! Ich war mal lange mit einer Frau zusammen, die verstand definitiv auch was davon. Aber was dieser gewisse Herr mit mir anstellt ist wirklich der Wahnsinn. Aber das wichtigste ist, ich kann mich fallen lassen und mich hingeben. Und genau da ist vielleicht bei manchen Frauen der Knackpunkt. Ohne diese 2 Komponenten wirds nie erfüllend werden.

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 11:38, schrieb billward69:

Ich habe auch häufiger erlebt, dass Frauen von vorneweg signalisiert haben, nicht auf Cunnilingus zu stehen. Ist mir ein Rätsel, denn ich liebe es auch sehr. Offensichtlich ist Cunnilingus eher ein „Männerthema“. Bedauerlich!

Wie das Thema Sex generell 

Am 11.7.2020 at 11:05, schrieb Asuna:

Wenn eine Frau beim geleckt werden nicht geil wird machst du etwas falsch.

vor 7 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich kann jetzt nur von mir srechen... Die letzten Jahre war mein Sexleben allgemein sehr trist. Ausgiebiger Sex quasi nicht vorhanden. Seit eingiger Zeit bin ich an einen wahnsinnig tollen Mann geraten, der sich zur Aufgabe gemacht hat, mich auf allen Ebenen zu befriedigen. Ich hätte nie gedacht das ein Mann so verdammt geil lecken kann! Ich war mal lange mit einer Frau zusammen, die verstand definitiv auch was davon. Aber was dieser gewisse Herr mit mir anstellt ist wirklich der Wahnsinn. Aber das wichtigste ist, ich kann mich fallen lassen und mich hingeben. Und genau da ist vielleicht bei manchen Frauen der Knackpunkt. Ohne diese 2 Komponenten wirds nie erfüllend werden.

Ist einfach seine Brieftasche dick?

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 11:05, schrieb Asuna:

Wenn eine Frau beim geleckt werden nicht geil wird machst du etwas falsch.

Wenn Frau kein Feedback gibt, dann höre ich auch schnell auf.Kein Feedback bedeutet für mich, kein Gefallen an der Sache. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich kann jetzt nur von mir srechen... Die letzten Jahre war mein Sexleben allgemein sehr trist. Ausgiebiger Sex quasi nicht vorhanden. Seit eingiger Zeit bin ich an einen wahnsinnig tollen Mann geraten, der sich zur Aufgabe gemacht hat, mich auf allen Ebenen zu befriedigen. Ich hätte nie gedacht das ein Mann so verdammt geil lecken kann! Ich war mal lange mit einer Frau zusammen, die verstand definitiv auch was davon. Aber was dieser gewisse Herr mit mir anstellt ist wirklich der Wahnsinn. Aber das wichtigste ist, ich kann mich fallen lassen und mich hingeben. Und genau da ist vielleicht bei manchen Frauen der Knackpunkt. Ohne diese 2 Komponenten wirds nie erfüllend werden.

Wisst ihr...... Natürlich ist die Technik wichtig und invor allem interessant...... Wenn man jedoch nicht versteht wie was wo frau es möchte, macht6es keinen Sinn...... Auch hierbei gilt wie überall im Leben.... Du musst dich mit deinem (Gegner) befassen.... Versucht vorher erstmal den Kopf zu ficken bevor man sich an so etwas heranbegibt.... Dazu brauchst du kein dickes Portemonnaie 🖕(so wird es übrigens geschrieben) 

Sondern nur 2 gesunde Ohren und Augen... Investiere 2 min in Aufmerksames hinschauen und lernen..... Nicht alle Frauen sind gleich gottsei dank...... Und es gibt weitaus mehr als nur den kitzler...... Aber manche werden das nie verstehen...... Stimuliert alles nicht nur das Loch..... Es muss alles nass warm geschwollen und empfindlich sein..... Dann gibt das n Feuerwerk 😉

Wisst ihr...... Natürlich ist die Technik wichtig und invor allem interessant...... Wenn man jedoch nicht versteht wie was wo frau es möchte, macht6es keinen Sinn...... Auch hierbei gilt wie überall im Leben.... Du musst dich mit deinem (Gegner) befassen.... Versucht vorher erstmal den Kopf zu ficken bevor man sich an so etwas heranbegibt.... Dazu brauchst du kein dickes Portemonnaie 🖕(so wird es übrigens geschrieben) 

Sondern nur 2 gesunde Ohren und Augen... Investiere 2 min in Aufmerksames hinschauen und lernen..... Nicht alle Frauen sind gleich gottsei dank...... Und es gibt weitaus mehr als nur den kitzler...... Aber manche werden das nie verstehen...... Stimuliert alles nicht nur das Loch..... Es muss alles nass warm geschwollen und empfindlich sein..... Dann gibt das n Feuerwerk 😉

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 19:57, schrieb Corleonis80:

Ich bin mal neugierig. Ich muss sagen, ich finde es wirklich sehr erregend, eine Frau mit der Zunge Befriedigung zu verschaffen. Jedoch habe ich bisher leider nur die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es eher ertragen als gemocht haben, in der Regel wirkte es wie eine Kopfsache. So war es meist so, dass sie mir erklärt haben, es nicht zu mögen geleckt zu werden (schon gar nicht ohne geduscht zu haben, was mir immer egal war ich aber zumindest ein Stück weit noch verstehen kann). Kam es dann doch einmal dazu, konnten sie sich oft sogar fallen lassen und kamen auch zum Orgasmus (bis auf eine Dame, die aber grundsätzlich etwas schwieriger zu dem Thema stand). Sie meinten dann zwar, dass es ihnen eben auch gefallen hätte, trotzdem wollten sie es so gut wie nie. Besonders fasziniert und erregt hat mich schon immer der Gedanke eine Frau in der Position des Facesitting zu lecken, jedoch hatte ich nie die Gelegenheit dies überhaupt einmal erleben zu dürfen, eben aus genanntem Problem, was ich sehr schade finde.

Daher einmal meine Frage: Gibt es euch Frauen wirklich nichts mit der Zunge verwöhnt zu werden (selbst wenn ihr dadurch kommt)? Was stört euch daran so sehr? Hatte ich evtl einfach nur viel Pech mit meinen bisherigen Bettgefährtinnen? Auf Dauer ist es nämlich schon recht frustrierend, wenn man etwas wirklich liebt und erregend findet, damit aber regelmäßig auf Ablehnung stößt. Vom Gefühl her mögen es wesentlich mehr Frauen einen Blowjob zu geben, als sich selbst auf die gleiche Weise verwöhnen zu lassen (was sich nach meiner Erfahrung auch in den angegebenen Vorlieben in den Profilen hier widerspiegelt). 

Stimmt mein Gefühl oder trügt es total?

Meine Frau will zwischendurch nur geleckt werden weil sie dadurch intensiver kommt als beim fick.

×
×
  • Neu erstellen...