Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht stimmt etwas nicht an deiner Technik ?

Geschrieben

Im Ernst jetzt....es ist auch eine Klitoris und kein Flipper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nat1973:

Ich denke, Du machst es einfach nicht gut. Orgasmus kann jede Frau vorspielen. Vor allem, wenn sie keine Gefühle verletzen will, aber will, dass Du endlich aufhörst. Meine Meinung als Frau, die sich gerne lecken lässt, aber weiß, dass eben nicht jeder Mann diese Zungenfertigkeit beherrscht 🤷🏻‍♀️

Nochmal: Die Frauen bisher sagten von Anfang an, dass sie es nicht mögen. Kam es dann mal dazu, haben sie es durchaus genossen. Meine letzte Beziehung z.B. meinte zu mir, sie konnte dem noch nie etwas abgewinnen, nachdem wir es praktiziert haben, meinte sie, sie könnte sich fast dran gewöhnen. Trotzdem blieb die Hemmschwelle, so dass es kaum dazu kam. Sie stand dabei z.B. auf Fesselspiele, hat aber dann immer wieder zur Bedingung gemacht, dass die Zunge eben nicht zum Einsatz kommt. 

Es dürfte also schon eher nicht an meinen "Fähigkeiten" liegen...vor allem, wenn die Aussagen zur Vorliebe schon getroffen wurden, BEVOR ich diese zeigen konnte ;-)

Leute, ihr müsst schon richtig lesen...

bearbeitet von Corleonis80
Geschrieben

Für mich ist es die Erfüllung schlechthin,immer wieder gerne 😇😏😷

Geschrieben

Mag ich, aber sooooo viele Männer "können" es nicht. Da so feinfühlig und empathisch zu sein fällt wohl schwer. Auch mag es die eine Dame so, die andere lieber so. Schwierige Praxis, aber das ist wohl wie beim Blowjob oder beim Sex allgemein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Es ist so, dass viele Männer mit kleinem Schwanz meinen dies durch "dienstbare Leckerei" kompensieren zu wollen.

Wer gut und hart fickt, ab und dabei mal kurz die Clit leckt, wird gewiss nicht abglehnt werden.
Wer leckt STATT zu ficken hingegen zumeist schon.
Frau will genommen werden.

Diesen Beitrag kann ich teilweise unterschreiben, möchte ihm aber auch in Teilen widersprechen.

Auch ich habe den Eindruck, dass manche Männer mit hingebungsvollem Lecken etwas kompensieren - entweder einen kleinen Schwanz (aber nicht ausschließlich) oder einen Mangel an Technik oder Durchhaltevermögen oder whatever beim Ficken. Ich war jahrelang mit einem Mann zusammen, der traumhaft geleckt hat und einen wundervollen (und großen) Schwanz hatte, mit dem er auch umzugehen wusste, aber eben nicht sehr lange. Weil er beim Ficken relativ schnell kam, zog er den Schluss, dass er umso mehr und besser lecken müsste, um die Frau auch unbedingt zu befriedigen. Ich beklage mich nicht darüber, denn nie zuvor und auch danach hat mich kein Mann so liebevoll, spielerisch, ausdauernd und effektiv geleckt. Daraus schließt man hoffentlich schon, dass ich es mag.

Auf der anderen Seite würde mir das nicht reichen, denn ja - wie du es auch sagtest - ich will gut gefickt werden. Aber eben auch nicht ausschließlich. Nur "kurz mal die Klit lecken" reicht mir nicht, denn ich genieße es sehr, wenn ein Mann wirklich gerne an mir spielt. Nicht nur, um mich heiß zu machen oder mich zu befriedigen, sondern weil es IHM Freude macht. Dennoch brauche ich - eher zum Abschluss, wenn ich wählen dürfte, aber auch mal am Anfang oder mittendrin - einen Schwanz in mir, der mich weich klopft. Nur beides befriedigt mich, und das meine ich nicht nur rein körperlich. Sollte ich die Wahl haben: nur lecken oder nur ficken, dann wähle ich ersteres. Finde ich jemanden, der beides gerne tut und gut kann, dann lieber den.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeichensetzung
Geschrieben

Dann musst Du irgendwas falsch machen, bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen, die ich mit der Zunge verwöhnen durfte, haben sehr liebevoll bedankt

Geschrieben

Wieso muss der TE was falsch gemacht haben? Es gibt bestimmt auch Frauen die dabei einfach nicht abschalten können und es ihm zu liebe getan haben. Sowas gibt es auch. Und diese Aussage, es gibt nix besseres für eine Frau, wie geleckt zu werden ist schlichtweg falsch.....

Geschrieben

hast wohl die falschen Frauen erwischt. :clapping:
Meine fanden es alle mega und das musste auch immer sein. Wenn wir wollten hatte sie innerhalb paar Minuten Ihren Orgasmus und das konnten wir überall dort machen, wo es uns überkam...
Manchmal reichte da nur ein Blick von Ihr, und ich wusste, was sie wollte...und brauchte  :P

Geschrieben

Die Kommentare mancher Männer sind echt zum lachen …..Es gibt Frauen die mögen es nun mal nicht , egal wie "toll" manch einer lecken kann . Das hat weder mit der Technik noch sonst was zu tun . 

Für mich persönlich ist es ein Highlight auf das ich nicht verzichten kann , aber weil ich es nun mal mag und nicht weil der Mann die richtige "Technik " hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso muss man Frauen Komplexe oder schlechte Erfahrungen unterstellen, wenn sie kein Cunnilingus mögen :joy:?

Das ist einfach nur dumm. Da könnte man genauso fragen:
Warum, lieber TE, lässt Dich nicht einfach mal mit einem Dildo in den Arsch ficken? Soll toll sein! 
Oder Angst, schwul zu werden?

Einfach akzeptieren, dass erogene Zonen der Menschen individuell sind.

Geht auf Entdeckungs-Reise beim Anderen, fragt, hört zu, seid offen für Neues und Entwicklungen.
Ohne pseudo-psychologische Unterstellungen oder Egoismus. DAS macht guten Sex aus.

Und aus eigener Erfahrungen - ich mochte es früher nicht und irgendwann doch -  selber Mann und ohne Sitzung beim Psychologen :joy:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Das Problem was ich habe ist, dass die meisten Männer es nicht können. Aber ich muss ja so tun als ob es das geilste ist, was ich je erlebt habe, ansonsten wird Mann bockig und dann wars das mit Sex.
Da ist es mir lieber von Anfang an Nein zu sagen als so tun als ob.

Geschrieben

Ich habe diesbezüglich die Erfahrung gemacht, dass die Dame es nur am Anfang einer Beziehung nicht wirklich mochte. Je länger die Beziehung dauerte, desto offener wurde sie und hat dies iwan auch genossen. Natürlich gibt es aber auch die berüchtigten Ausnahmen. Aber die gibt es eh immer, egal bei was und wo.

Geschrieben

 Mag ich schon sehr aber sooooo viele Männer "können" es nicht.  Ich mag es wirklich gerne wenn Mann mit mir spielt. Nicht nur, um mich heiß zu machen oder mich zu befriedigen, sondern weil es ihm Freude macht. Doch brauche ich , eher zum Abschluss, wenn ich wählen dürfte, aber auch mal am Anfang oder mittendrin , einen Schwanz in mir, der mich stößt. Beides befriedigt mich. Die Kombi macht es aus.

Geschrieben

Die eine mag es, die andere nicht. Habe beides schon erlebt und wenn einem was an dem Gegenüber liegt, stellt man persönliche Präferenzen eben hinten an. Auch wenn das Lecken Spaß macht.

Geschrieben

Also ich für mein Teil kann sagen, dass ich mich da 0 entspannen kann sondern eher im Gegenteil. Ich bin mega verkrampft also demnach kann ich deine Aussage bestätigen

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Frauen, die es einfach nicht mögen. Das ist jetzt für so manchen Menschen hier eventuell eine bahnbrechende Erkenntnis, aber Menschen sind nun einmal verschieden. Was eine Frau geil findet, ist für die andere total abstoßend. 

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass ein Großteil der Frauen es zumindest als Teil des Vorspiels mag. Somit gelange ich zu dem Schluss, dass du kein guter Lecker bist und die Frauen dich angelogen haben, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Denn so viel Pech, nur abgeneigte Frauen zu finden, kann ein Mann eigentlich nicht haben. 

Geschrieben

Könnte wohl eher damit zusammenhängen das manche Männer wie wild drauf los lecken was soll Frau dabei genießen?

Geschrieben

Ich mag es auch zu lecken mal zwischendurch den schwanz rein und dann wieder lecken is doch schön auch wenn mal in die muschi gespritzt hat.

Geschrieben

Ich finde es gar nicht irgendwie und diskutiere da gar nicht erst. Es ist tabu, aus basta.

×
×
  • Neu erstellen...