Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es total, leider gibt es Männer die es einfach nicht können und die Assoziation mit einer Nacktschnecke die Situation dann nicht grade fördert... leider gibt es dann auch viele Männer, denen man vorschlägt wie sie es anders machen könnten und er dann zickig wird, weil er ja der Held ist..

Geschrieben

Vanicha5 Also ich für mein Teil kann sagen, dass ich mich da 0 entspannen kann sondern eher im Gegenteil. Ich bin mega verkrampft also demnach kann ich deine Aussage bestätigen

Was ist der Grund dafür? Fühlst Du dich nicht sauber genug? Anerzogene Moral (sowas tut man nicht!!) - oder was? Schmerzen? Ich habe bisher nur vereinzelt Frauen kennen gelernt die es nicht mochten - aber fast alle standen total darauf. Verstehe ich also nicht warum Du dich verkrampfst ...

Geschrieben

Man sollte darauf achten wie die Frau beim lecken reagiert, erst langsam und sanft anfangen und dann weitergehen, man merkt doch ob es ihr gefällt oder nicht

Geschrieben

Da gebe ich Sweety382 vollkommen Recht. Es gibt einfach Männder, die der Meinung sind, Mann müsste einfach nur drauflos schlabbern. Und das gibt uns Frauen wirklich nichts. Die Technik machts einfach. Mein Mann kann es tatsächlich in Perfektion und ich liebe es. Da rutscht schonmal zwischendurch der Rock hoch und er kniet vor mir nieder und dann gehts los. Ich steh da echt total drauf, seitdem ich ihn hab. Ich komme dann auch sehr oft nacheinander und genieße es ausgiebig. Also ja, es gibt Frauen, die findens einfach nur geil...

Geschrieben

Gern auch in der 69er Stellung, dann kann ich ihm auch gleich noch Befriedigung verschaffen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je …...so wie du es beschreibst würdest du gleich weiterziehen können . Schon mal daran gedacht das jede Frau anders ist ? 

Fällt es dir so schwer einfach sachlich zu antworten ? - und zu schreiben, dass du es anders siehst ?

Ich muß nirgendwohin "weiterziehen".
Ich bin nämlich weder Zigeuner noch Nomade :-)
Das kannst du dir gern sparen.

Zum Thema:
Ich finde auch nicht, dass "jede Frau anders ist".
Aber es gibt, wie auch bei Männern, unterschiedliche Typen, dass sehe ich schon so.

Ich würde aber meinen, dass die überwiegende Zahl der Frauen, würde man sie fragen, ob Sie gern richtig gut, fordernd gefickt - oder hingebungsvoll geleckt werden wollen, den guten Fick vorziehen.
Nicht Alle natürlich.
Aber ich kann mich natürlich irren :-)
 

Geschrieben

Nabend, 

Gutes Thema. Ich stehe total drauf die Frau so zu verwöhnen. Ich mache es auch in Kombination mit meinen Fingern. Wie sie es mag.

Ich selber habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gab einige Frauen die dem nichts abgewinnen können. Oder einige die es garnicht wollten aus unterschiedlichen Gründen.

Dann aber habe ich auch Frauen gehabt die nur so kommen konnten oder wollten. Eine meinte mal zu mir: "Wenn es ein Oscar dafür zu vergeben gebe, wer es bei mir bis jetzt am besten gemacht hat und mit so viel Geduld, dann würdest Du ein bekommen" Tolles Kompliment, dachte ich mir. Eine hat mal geweint, weil sie schon lange nicht mehr bei einem Mann gekommen ist.

insgesamt finde ich das es sich die Waage hält. klar finde ich es schöner wenn Frau es mag. Aber es soll auch Männer geben, die nicht drauf stehen, einen geblasen zu bekommen.

Geschrieben

Hört mal bitte auf dem TE zu unterstellen, er mache es falsch. Woher wollt ihr das denn wissen? 
Ich hatte ebenfalls:

- Frauen, die nicht genug davon bekommen haben und meinen Kopf dabei an sich drückten 

- Frauen die das nur genießen konnten wenn sie frisch geduscht waren. 

- Frauen die das gern wöllten, aber nicht vertragen, da eine Harnröhren-Entzündung droht

- Frauen die mit zusammengekniffenen Augen „hör mal auf, mir ist das irgendwie unangenehm„ sagten. Später hieß es, es sei ihr „zu intim„

Tja, da steckst de nich drin. ^^
Jede anders und doch gleich kompliziert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Fällt es dir so schwer einfach sachlich zu antworten ? - und zu schreiben, dass du es anders siehst ?

Ich fand meinen Kommentar ziemlich sachlich :) 

Geschrieben

Mit Sicherheit keine ungemochte Praxis!

Manch einer leckt aber drauf los, als gäbe es kein Morgen mehr und zerrt und popelt da rum...AUA

und manch einer "übernachtet" bald da unten und nennt es Zärtlichkeit....Gähn.......Beides ist :thumbsdown:

Ich würde einfach mal fragen, wie sie es mag und was du ihrer Meinung nach anders machen könntest...

wenn Beide nicht reden, wird es nix..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Dee_light:

Wieso muss man Frauen Komplexe oder schlechte Erfahrungen unterstellen, wenn sie kein Cunnilingus mögen :joy:?

Das ist einfach nur dumm. Da könnte man genauso fragen:
Warum, lieber TE, lässt Dich nicht einfach mal einem Dildo in den Arsch ficken? Soll toll sein! 
Oder Angst, schwul zu werden?

Einfach akzeptieren, dass erogene Zonen der Menschen individuell sind.

Geht auf Entdeckungs-Reise beim Anderen, fragt, hört zu, seid offen für Neues und Entwicklungen.
Ohne pseudo-psychologische Unterstellungen oder Egoismus. DAS macht guten Sex aus.

Und aus eigener Erfahrungen - ich mochte es früher nicht und irgendwann doch -  selber Mann und ohne Sitzung beim Psychologen :joy:.

Moment mal...an welcher Stelle unterstelle ich irgendeiner Frau Komplexe oder schlechte Erfahrungen? Ich frage doch einfach nur nach, wie es aussieht.

Viel eher wird mir ja hier eine schlechte Technik unterstellt. Es ist eigentlich erschreckend, dass man sich bei einer solchen doch recht normalen Frage zu 50% mit anmaßenden Angriffen auf die eigenen Fähigkeiten auseinandersetzen muss. Wie hier schon im Thread zu sehen ist, gibt es sehr wohl einige Frauen, die es einfach nicht mögen. Ich hatte Reaktionen, die mir gezeigt haben, das meine "Technik" absolut in Ordnung ist. Tatsächlich bin ich in der Lage mich auf die Frau mit der ich das Bett teile einzustellen und muss kein stupides Programm abspulen, was sowieso langweilig wäre und nicht bei jeder Frau gleichermaßen funktionieren würde. Zudem bin ich ein Freund davon, mit einer Frau auch darüber zu reden, was ihr gefällt und was nicht. Nein, um Technik geht es hier gar nicht, das ist kein "wie war ich" Thema. Auch nicht um eine Unterscheidung zwischen lecken und ficken. Das eine schließt doich das andere gar nicht aus. Das ist eine grundsätzliche Frage, wie es die Frauen empfinden und zwar nicht auf mich bezogen.

Bisher war ich maximal ein stiller Mitleser hier. Vermutlich ist es wohl besser, in diesen Status zurückzukehren, da eine normale Frage wie oben hier ja scheinbar vermehrt als Angriff gewertet oder für Angriffe benutzt wird...

Schade, ich hatte gehofft, es handelt sich hier um eine lockere Community die für ein aufgeschlossenes MITEINANDER steht...war wohl ein Irrtum...

PS: Danke an die normalen Antworter ohne Angriffe oder Unterstellungen.
 

bearbeitet von Corleonis80
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corleonis80:

ich finde es wirklich sehr erregend, eine Frau mit der Zunge Befriedigung zu verschaffen. Jedoch habe ich bisher leider nur die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es eher ertragen als gemocht haben

Also entweder bist du dabei grottenschlecht oder du hast eine grottenschlechte Formulierung gefunden um dich hier darzustellen. :smiling_imp:

vor 6 Minuten, schrieb Corleonis80:

Viel eher wird mir ja hier eine schlechte Technik unterstellt

Könnte das an der Formlierung deines Postings liegen?

Geschrieben

Wenn ich mich einfach egoistisch zurück lehnen kann und genießen.... mag ich es gern gut geleckt zu werden. Was ich hasse ist 69...das braucht keiner.

Geschrieben

Ich werde sehr gerne geleckt, nur ist es häufig so, dass Männer nicht so richtig wissen, was sie da unten machen. Da wird man irgendwann gehemmt bzw. vergeht die Lust darauf. Ich denke das trifft’s bei mir am besten - wobei jeder Mann in meinem Bett eine Chance bekommt es besser zu machen, sofern er es möchte 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corleonis80:

Stimmt mein Gefühl oder trügt es total?

Frage : leckst du nur oder fickst du auch? Du scheinst ja total aufs Lecken fixiert zu sein. Vielleicht turnt das die Frauen ab.

Geschrieben

Es gibt tatsächlich nichts schöneres, wenn sie durch den Cunnilingus einen Orgasmus hat.

Kurz vorm Höhepunkt wird sich immer heftigst bewegt und den unterleib mit den Armen zu fixieren und solange weiter verwöhnen bis wirklich die letzte Energie durch Höhepunkt und Unbeweglichkeit verbraucht ist... das ist der Hammer 💪🏻

Geschrieben

Als ich persönlich liebe es und kann es daher wunderbar genießen und für mich gehört es einfach dazu. Meine Erfahrungen zeigen, dass Männer, die super küssen auch super lecken können.
Und ja, es gibt halt Frauen, die es nicht mögen, so wie es immer Dinge geben wird die der eine mag und der andere halt nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corleonis80:

Sie meinten dann zwar, dass es ihnen eben auch gefallen hätte, trotzdem wollten sie es so gut wie nie.

Ui, schwieriges Thema, und zwar weniger für die Frauen als vielmehr für dich.
Meine eigenen Erfahrungen und der Austausch mit vielen anderen Damen wie Herren sagen mir, dass mehr Frauen es mögen als dass sie es nicht wollen. Daher meine ich: Wenn bei dir die Mehrheit der Frauen es nicht mag, dann haben sie vielleicht gelogen und es hat ihnen durch die Bank nicht gefallen.

Geschrieben

Vllt kannst du es einfach nicht gut und die Frauen reagieren deswegen so

Geschrieben

Mir hat bislang noch keine Frau gesagt das sie es nicht mag. Man muss nur auf die Signale der Frau achten wie sie es mag. Ist ja kein Fressnapf der ausgeschleckt werden muss.

Geschrieben

Ich weis nicht was du für Frauen bisher kennen gelernt hast.... 

Alle Frauen die ich bisher hatte.... (ich bin 41 und es waren sicher mehr als 2) nannten mich nachher Lessie...:see_no_evil:

Kurzum.... ich kenne keine Frau die es nicht mag!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RickGrimmes:

Alle Frauen die ich bisher hatte.... (ich bin 41 und es waren sicher mehr als 2) nannten mich nachher Lessie...:see_no_evil:

Erklär' uns das bitte genauer: In einem Thread zum gleichen Thema fiel das Zitat "schlabbern wie Lassie" und wurde nicht gerade als das Ideal dargestellt. Ist das bei Dir bewusst so geschrieben oder hast Du dich vertippt?

×
×
  • Neu erstellen...