Jump to content

Cunnilingus - eine ungemochte Praxis?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat eben verschiedene Gründe, warum Frau es nicht unbedingt mag.
Zum einen gibt es tatsächlich Frauen, die einen sogenannten Mumu-Komplex haben. Für sie ist ihr Geschlechtsteil eine "unschöne" Stelle an ihrem Körper. Es riecht und sieht für sie nicht schön aus. Bei ihnen ist es wirklich schwierig mit der Intimität. Sie lassen oft vieles über sich ergehen, um dem Partner einen Gefallen zu tun. Vermutlich auch eher eine schlechte Partnerin, was Sachen Sex angeht. Diese Damen wirst Du hier wohl nicht finden.
Dann kann es aber auch tatsächlich am Mann liegen. Hier ist er der Teil, der sich in der Anatomie nicht auskennt. Deswegen weiß er nicht wirklich, was er da tut. Und Frau wundert sich dabei ebenso, was es denn werden soll.

Also beide sollten dabei schon wissen, wie und wo was gemacht wird, damit letztlich auch beide was davon haben. Denn für Mann wird es erst dann geil, wenn er Frau mit der Zunge oder dem Mund auch mal eine ganze Zeit länger auf dem Höhepunkt halten kann, als eben nur ein paar Sekunden. Ich spreche hierbei von Minuten, viele Minuten.
Habe schon einige Frauen erlebt, die den Cunnilingus lieber mochten als die Penetration.

Geschrieben

Ich bin erst seit einem Jahr auf den Geschmack gekommen seit dem ich mich nicht mehr stressen oder einreden lassen, ich könne ja so nicht zum Höhepunkt kommen. Ist also viel Kopfsache. Inzwischen nehme ich mir was ich brauche und das funktioniert mit dem passenden Gegenüber ganz wunderbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich hier so gelesen habe.... Ok, vieles von Männern, die meinen zu wissen was Frau so dabei empfindet.... Ganz sicher habe ich KEINEN Mumu-Komplex!!!! Und trotzdem kann ich dem gelecke nichts abgewinnen. Es fühlt sich nett an, aber eine Massage auch. Ich stehe auf das handfeste... Keine Schmerzen im intimbereich selbst, aber es darf da doch schon deutlich härter agiert werden. Aber da gibt es natürlich Millionen von anderen Varianten mehr.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Die Gründe warum weshalb und wieso sind egal Frau mags nicht und das hat man zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb RickGrimmes:

Kurzum.... ich kenne keine Frau die es nicht mag!!!

Ich denke schon das ich eine Frau bin, aber wir kennen uns halt nicht. Und ich mag es nicht!!!! 

Geschrieben

@ Nickfrei:
Sorry, ich habe nicht alle Beiträge gelesen...
Was ich mit Lessie meinte hat nix mit schlabbern wie Lessie zu tun...
Man(n) oder Frau sollte schon wissen was und wie man bei einem Cun. tun sollte... wobei es von Frau zu Frau eh unterschiedlich ist. Also... lecken und die Frau(en) dabei beobachten...
Dann klappt es auch mit der Nachbarin 😉

Ansonsten habe ich es schon bewusst geschrieben.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich werde sehr gern oral stimuliert. Wenn der Mann es kann, er sollte nicht an mir rumschlabbern wie ein Hund am Wassernapf.

Und was ich in dem Bezug auch nicht hören möchte, ist: „ich möchte Dich gern mal auslecken“. Ich bin keine Eiswaffel mit Softeis drin.

Geschrieben

Wenn der Mann dieses zungenspiel beherrscht kann das mega geil sein für die Frau wenn sie es mag.🤪Und irgendetwas machen was ich nicht mag ist doch Blödsinn.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss überhaupt nicht an deiner Technik liegen, ich denke ja, du machst dir selbst unnötig Druck. Es gibt Frauen, da kannst du die tollste Technik und die beste Zungenfertigkeit haben, mit der du tatsächlich die schwersten Buchstaben auf dieser Welt aussprechen kannst und schon von klein auf gelernt hast deine Zunge für ein doppelt so langes Alphabet zu nutzen und es bringt dir (garnichts). Ganz einfach, weil nicht jede Frau hier gleich empfindet, weil nicht jede Frau es mag und nicht jede Frau auf diese Weise kommt und wenn du dir selbst diesen Druck machst es bei jeder Frau bis zum multi Orgasmus zu bringen, dann kannst du nur verlieren und unglücklich werden. Tu dir das nicht an. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

I Love it.. Wenn die Technik stimmt! Es gibt nichts schöneres 🔥

Geschrieben

Ich schließe mich da MissMolly41 an...
Gibt nichts schöneres, wenn ER es kann 😉

Geschrieben

Ich bin auch voll und ganz dafür ❤️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hralf1111:

Jede Frau ist anders, die eine genießt es zum Höhepunkt geleckt zu werden, die andere lässt es über sich ergegen

Was muss das für ein Mensch sein, der sexuell etwas über sich ergehen lässt um dem anderen einen Gefallen zu tun? Entweder man mag etwas oder nicht. Schauspielerei ist doch ätzend.

Geschrieben

Lass die Frau dich vorher frisch machen, sie hat dann selbst ein besseres Gefühl dabei.
Nicht jede Frau mag alles was du mit ihr machen willst, aber Oralsex merkt der Mann recht schnell ob es gut ankommt, oder nicht.

Geschrieben

Ich will dir nicht zunahe treten, du kannst es einfach nicht. Die Frauen haben schnell einen Orgasmus bekommen, weil sie dir die Peinlichkeit ersparen wollten dir zu sagen, das es mies war. Such dir ein nettes Mädel und lass dich anleiten und wirklich jede Frau liebt es auf andere Weise geleckt zu werden.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich zu einer Frau fahre, um dort sie einfach nur mit der Zunge zu verwöhnen!

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einige Frauen beim ersten Mal (ONS, erster Sex in einer Beziehung) nicht mögen, da es schon irgendwo anders intim als GV ist. Und ja, einige Frauen mögen es auch nicht, wenn sie ein paar Stunden ungeduscht sind. Aber das ist auch bei eingen Männern so. Ich mag auch keinen geblasen bekommen, wenn ich schon ein paar Stunden ungeduscht unterwegs bin. Aber das ist auch alles so eine individuelle Sache!

 

 

Geschrieben

ich liebe es! Aber mancha Frauen mögen das nicht

Geschrieben

Bin ich froh das es jemanden gibt, der die Frauen ab bekommt, die das nicht wollen. Ich könnte das stundenlang machen. Nach meiner Erfahrung mögen Frauen es geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corleonis80:

Stimmt mein Gefühl oder trügt es total?

Es ist dein Gefühl, das auf deinen Erfahrungen beruht. Von daher stimmt es für dich. Das lässt sich aber nicht verallgemeinern und auf alle Frauen beziehen. 
Meine Erfahrungen sind da völlig anders. Die mit denen ich Sex hatte, haben das ALLE gemocht und sehr gerne auf diese Weise machen lassen (ist aber auch bei weitem kein repräsentativer Anteil an der Gesamtanzahl). Dafür mochten einige zum Beispiel kein Fingern dabei. Facesitting/69 als Vorliebe war auch nur sehr gemischt verteilt.

Ist nun mal so. Dafür sind wir nun doch alle individuell und haben eigene Vorstellungen. Und nur, weil eine Frau dabei einen Orgasmus bekommt, muss sie das nich als Vorliebe haben, wenn ihr das aus anderen Gründen unangenehm ist.

 

Einfach nicht zu sehr darauf „versteifen“... Ich finde ein „Das muss jetzt aber...“ störend beim gemeinsamen Liebesspiel. Ich lasse es lieber „laufen“ und sehe erst „unterwegs“ in welche Richtung es geht. Und manches war dann schon echt überraschend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

ich liebe es! Aber mancha Frauen mögen das nicht

 Ich Liebe das auch ... vor allem wenn ich erleben darf wie sie kommt 

Geschrieben

Ich liebe es total,jetzt kommt das aber,wenn man aber die frau selbst dabei nicht fühlt,ihre reflexe nicht merkt,die zeichen des geniessens nicht sieht,fühlt und ich am ende sagen muss,wie ich es gern hätte,ist dies nicht unbedingt entspannung f mich,würde gerne f diesen schönen Moment, mich zurücklehnen wollen,kopf aus u einfach nur geniessen.dann kommt noch hin zu,das ich dabei spritze und in dem Moment möchte ich nicht drüber nachdenken,ohmein gott,wenn ich jetzt,was ist mit seinem sofa,eccppp.schon viel erlebt,wo dann der kopf gesiegt hat u meine lust dadurch gehemmt wurde...echt mieses Gefühl

Geschrieben

Wenn du diese Kunst beherrschst, dann wirst du keine Ablehnung erfahren ...

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht... es sind nur wenige, die es wirklich nicht mögen. Das ist auch völlig okay. Man macht das ja, um jemandem Lust zu schenken und auch nur dann macht mir das Spaß. Interessanterweise waren das oft diejenigen, die sehr aufs Blasen stehen. Den Grund habe ich noch noch begriffen... ;)

Wobei mir noch keine 2 Frauen (auf dieser Ebene) begegnet sind, die es exakt gleich mochten... muss man sich eben drauf einstellen.

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ich liebe es total,jetzt kommt das aber,wenn man aber die frau selbst dabei nicht fühlt,ihre reflexe nicht merkt,die zeichen des geniessens nicht sieht,fühlt und ich am ende sagen muss,wie ich es gern hätte,ist dies nicht unbedingt entspannung f mich,würde gerne f diesen schönen Moment, mich zurücklehnen wollen,kopf aus u einfach nur geniessen.dann kommt noch hin zu,das ich dabei spritze und in dem Moment möchte ich nicht drüber nachdenken,ohmein gott,wenn ich jetzt,was ist mit seinem sofa,eccppp.schon viel erlebt,wo dann der kopf gesiegt hat u meine lust dadurch gehemmt wurde...echt mieses Gefühl

Ich liebe es! Ich kann nicht anders! Und wenn du dabei spritzt, ist es die Erfüllung. Es kann nicht nass genug sein. Es muss schließlich auch dafür reichen, dass ich mir mit deiner Nässe meinen Schwanz einreiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...