Jump to content

Anal Hook, wer nutzt es?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr mal eine frage in die Runde Anal Plug wird ja nun schon viel getragen aber wer trägt auch mal einen Anal Hook 

Geschrieben

Echt? Wird es schon viel getragen? Woher hast Du Deine Weisheit?

Geschrieben

Junge junge, habe mir grade bilder angeschaut im Netz, sieht ja eher aus als könne man damit Angeln

Geschrieben

einen Analhook trägt man nicht.

Den benutzt man im BDSM zum fixieren in einer bestimmten 'Position 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Wasn das?

Hook = Haken. Demnach wahrscheinlich ein Haken den man anal einführt und man durch ziehen an einer Kette zb Spaß haben kann. 

Geschrieben

Meine Sklavin ab und zu damit sie nen schönes Hohlkreuz macht und den Arsch in die Luft streckt

Geschrieben

welchen meinst Du denn, gibt ja zwei arten, einen der mit Cockring und der andere ist ja eher was für BDSM spielchen, woran man den Sexpartner dann ( spielerich aufhängt ?? )

Geschrieben

Ich schon öfters in mir gehabt. Geiles gefühl, wenn man daranhochggezogen wird.

Geschrieben

Örgs...freiwillig nicht, aber wenn SIE es verlangt, was bleibt mir da übrig ? Sie "will" und ich gehorchen.

Geschrieben

Und woher weißt du, dass die Beiträge im Forum inhaltlich echt sind?

Geschrieben

Interessant Frage. Da würde ich mich auch gern mal mit Erfahrenen austauschen ;-)

Geschrieben

Bei Piratenrollenspielen unabdingbar! Da fällt Capt'n Hook direkt eine ganz andete Rolle zu. Tja, dem Einen wird die Hand abgehackt, dem Anderen der Schließmuskel weggeballert...

Geschrieben

Umgottes willa des ist ja fast wie a Fleisch Hacken muss ich nicht haben...

Geschrieben

Frage: beeinflusst der Haken den Cookring oder umgekehrt? Der Haken kann nicht mehr raus, solange man n Steifen hat, richtig? Aber "zieht" die Erektion auch am Haken?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Versuch:

wer trägt auch mal einen Anal Hook

Der Analhaken wird nur bei einer Session eingesetzt, oft mit Fesseln zusammen, so dass man eine bestimmte Position einnehmen muss. Eine schöne geile Erfahrung.

Geschrieben

Erinnert mich an aufgehängte tierhälften  beim metzger.. nein danke!

×
×
  • Neu erstellen...