Jump to content

Sind Frauen in der momentanigen Situation mehr " Wuschig " für Sex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schätze, wir reden aneinander vorbei.. Ich sage nicht, dass ich keinen Sex will.. Ich sage, dass ich selbst bestimme, wann ich den haben will und ganz sicher gibt mir nicht der Frühling vor, dass es nun aber echt mal wieder sein muss, noch übermannen mich meine Hormone so übermäßig und frustrieren mich, wenn ich wegen Corona mal 2 Monate keinen Sex habe

Ich kann und will meine Bedürfnisse kontrollieren und lasse mich nicht von ihnen kontrollieren... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich schätze, wir reden aneinander vorbei.. Ich kann und will meine Bedürfnisse kontrollieren und lasse mich nicht von ihnen kontrollieren... 

Dann reden wir nicht aneinander vorbei, bzw nur insoweit, dass der TE diesen Tread mit einer anderen Intention, wenn auch etwas plumpen Art, gestartet hat.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Und warum wurde ich jetzt gelöscht?

Hab überhaupt nichts schlimmes geschrieben 🤔

Vielleicht, weil du wuschig bist!!🤔

Sorry für den OT.

Geschrieben

OT?

Oh je....da müssten sie aber einige mehr löschen 😏

Und wuschig bin i immer, da brauch i ned erst no an Corona dazu 😜🤘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Und wuschig bin i immer, da brauch i ned erst no an Corona dazu 😜🤘

Ich hau mich weg...😂

Geh kalt duschen!😂

Geschrieben

Nö,ich bin immer gleich wuschig oder unwuschig.Egal ob Frühling,Corona,Winter oder Weihnachten 🤷🏻‍♀️😎

Geschrieben

Alter was ist mit Euch los?
Allein die Überschrift tut bereits beim Lesen weh, geschweige denn der Rest.
Kontaktsperre? Knall schon gehört?
Leichter zu haben? Wasn das für ne Einstellung.
Frage doch gleich ob billiger zu haben.
Mann mann mann.
Wie kann man sich eigentlich freiwillig so zur Zielscheibe machen?

Geschrieben

Sicher nicht. Bleib zu Hause, bleib gesund. Ist mein Motto. Die Geilheit hat man zwar. Aber die Vernunft sollte siegen.

Geschrieben

Ich würde sagen das ist wie immer aber mit einem Treffen ist nichts. Das ist auch gut so. Bleibt alle gesund.

Geschrieben

warum sollten sie ? ich denke das ist eher auf den frühling zurückzuführen es wird wieder wärmer und man bekommt einfach mehr lust

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich hau mich weg...😂

Geh kalt duschen!😂

Hilft au nix mehr 🤷‍♀️😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Denke nicht das es an der derzeitigen Lage liegt..wuschig ..🤔bin ich persönlich eigentlich immer,aber ons.. NoGo

Geht mir auch so

Geschrieben

Fakt ist:

Die Damen sind kommunikativer. Das liegt zu nem guten Stück an der Langeweile, die viele haben. Aber auch daran das die Umstände eine perfekten Grund liefern sich nicht zu treffen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Hey

Gugg ma, dein Kumpel braucht Hilfe 

 

 

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Nö. 

Ich vermisse nur den Friseur und die Nageltante. 

Geschrieben

„Wuschiger“ werden einige auch sein, wenn sie jetzt nicht mehr, von Sorgen geplagt werden. 

Frauen können für Sex den Kopf nicht so ausstellen, wie viele Männer! 

Dazu sind Frauen oft verantwortungsvoller wie Männer, daher in der Situation sich wohl eher zurückhalten. 

Also nein, denke in besseren Zeiten, wird man wohl mehr Chancen bei Frauen haben. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Kommt mir das nur so vor, oder sind Frauen momentan sehr " willig " bzw leichter für Spaß , Seitensprünge , ONS zu haben? 

Ich glaube eher,  dass hier manche Herren von der "Wuschigkeit" geplagt sind und das dann auf die Damen übertragen. Frei nach dem Motto: Wenn ich geil bin - dann müssen die Damen es auch sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb von64er78sieTF:
vor 15 Stunden, schrieb Jenna02:

Nein ! Und ich habe seit letztes Jahr Oktober keinen Sex mehr gehabt weil ich nicht den passenden Part gefunden habe....Deswegen werde ich mich bestimmt nicht auf einen ONS oder einen vergebenen Mann einlassen.

Da läuft dann aber was falsch und das liegt offensichtlich nicht an Corona.

Was soll den daran falsch sein, wenn eine Frau nicht Wahllos ist?  

vor 13 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Viele Hormone sind notwendig für das überlebenden.

Wenn du die steuern kannst, bist du etwas ganz besonderes und solltest diese Fähigkeiten der Wissenschaft zur Verfügung stellen.

LOL... 

Zumindest einigen, wurde mehr mitgegeben wie Hormone, z.B. ein Gehirn! 

Ok, bei einigen ist die Leistungsfähigkeit des Gehirn ggf. so gering, dass sie von ihren Hormonen geleitet werden! 

vor 13 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Du sagst es, du überlebst damit ganz gut, aber bist du auch glücklich damit? 

Zum glücklich sein, gehören nicht nur die Hormone (zumindest für die meisten)! 

Nicht ohne Grund sagt man, „der Kopf will als erstes begeistert/befriedigt werden, er gibt die Grundlage für mehr....

Geschrieben

Also ich bekomme tatsächlich viele Sex-Nachrichten und Anfragen für Skype-Cybersex. Such von verflossenen. Also ich denke dass ist gerade eher allgemein als ein weibliches „Problem“.

Geschrieben

Saisonale Schwankungen...? Du kannst jedes Jahr im Frühling die Frage erneut stellen. Gilt dann aber wahrscheinlich auch für Männer. 

Geschrieben

Na klar ist die Lust da! Aber die quarantäne macht alles kaputt! Nun.. selbst ist die Frau 😐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissMolly41:

Na klar ist die Lust da! Aber die quarantäne macht alles kaputt! Nun.. selbst ist die Frau 😐

Jetzt siehst Du mal auch was der "Gummi-Zwang" mit vielen von Uns Männern anstellt!

Geschrieben

Also als "systemrelevante" Bürger müssen wir beide nach wie vor in unseren Jobs arbeiten und haben dann nachmittags noch ein völlig unausgelastetes Kind, weil er sich im Kindergarten nicht auspowern konnte. Nein, sie ist nicht mehr wuschig als sonst, aber Sex gönnen wir uns trotzdem zwischendurch, das wirkt sich extrem gut auf die Stimmung aus. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube, dass ist eher männliches Wunschdenken...

×
×
  • Neu erstellen...