Jump to content

Sind Frauen in der momentanigen Situation mehr " Wuschig " für Sex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit ist übrigens so einiges unbefriedigend, nicht nur die sexuelle Auslastung.

Geschrieben

Für Sex zu haben? Nicht wirklich . Ich denke man hat genug andere Sorgen die man außerhalb von corona noch hat.

Geschrieben

Meinem Verstand habe ich es zu verdanken das ich meine Gelüste im Griff habe.
Und dem erst dann nach gebe wenn es der passende Partner ist.
Zudem geben mir Ons keine Befriedigung

Geschrieben

Ne. Genau das Gegenteil.
Hab irgendwie grad so gut wie gar kein Verlangen nach Sex.
Das ist glaub das erste Mal in meinem Leben so.

Geschrieben

gar nicht , denn alle sind vorsichtig , danach sicher

Geschrieben (bearbeitet)

für sex bin ich überhaupt nicht zu haben. nur wenn er ein mann ist in den ich mich verliebt habe und er sich in mich und wir ein paar sind.

zzt sind meine gedanken eh beim arbeiten und nicht bei männern und sex.

also überhaupt nix mit leicht, leichter, oder generell zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf der einen Seite ja, weil ich das Gefühl habe, dass ich wegen Corona erst 2022 wieder Sex haben werde und bis dahin ich Jungfrau bin.. auf der anderen Seite nein wegen all der Probleme und Sorgen, die jetzt noch mehr habe und mit den ich noch mehr alleine bin

Geschrieben

Nur wegen Corona sollen plötzlich alle Frauen wuschiger als sonst, sein?...lmw..

Die haben doch immer noch ihre Dildosammlung und wenn sie Abwechslung brauchen nehmen sie eine dicke Gurke oder eine fette Zuccini.Die gibt es auch immer sehr frisch und sehr Abwechslungreich in Form und Länge..

Wozu brauchen die dann noch einen Mann, der nur mal eben schnell ficken will, in Zeiten von Corona und Co...

Geschrieben

Zum Glück war nur Mehl, Nudeln und Klopapier knapp, keine Möhren oder Zuccini

Geschrieben

Also Frau muss rein körperlich nun mal nichts durch die Gegend schleudern deshalb sind vllt einige froh über gewisse Abstandsregeln...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Hey liebe Gemeinde! 

 

Kommt mir das nur so vor, oder sind Frauen momentan sehr " willig " bzw leichter für Spaß , Seitensprünge , ONS zu haben? 

möchte nicht unsensibel klingen, aber ich denke, es kommt nur Dir so vor *lach* 

Ein paar Wochen social distancing beeinflussen meine Libido nicht in dem Maße, dass ich nun williger werde. Dankenswerter Weise hat mein Hirn immer noch die Oberhand über meine Hormone... :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SugahSweet:

.Zum Glück war nur Mehl, Nudeln und Klopapier knapp, keine Möhren oder Zuccini

Hier ist nichts knapp...

Ich sag es doch - Augen auf und dann nimmst du eben eine Gurke mit...

Geschrieben

Jetzt wo du es erwähnst ... habe mich schon gewundert warum ich die Woche beim joggen von 199 wild wabernden Frauen verfolgt und. Fast ***igt worden bin. Muss eine Nebenwirkung von Corona sein.

( Ironie off )

Und nein. Habe ich weder bemerkt noch beobachtet.

Geschrieben

In der momentanen Situation mehr wuschig?! 😂😂😂 Hier ist doch schon wieder RTL2 heimlich am Werk... 😅

Geschrieben

Die haben vermutlich nur ne große Klappe, weil sie wissen, dass sie derzeit das Supertotschlagargument haben, wieso man sich leider, leider nicht treffen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Manche ja...

Manche nein...

Manche vielleicht...

Ich nicht.

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht?

Woran erinnert mich das nur... an irgendjemanden, der mit Sicherheit nein sagt....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MountHood:

Woran erinnert mich das nur...

Nichts genaues weiß man.;)

Geschrieben

Das kommt dir hoffentlich nur so vor..!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jenna02:

Nein ! Und ich habe seit letztes Jahr Oktober keinen Sex mehr gehabt weil ich nicht den passenden Part gefunden habe....Deswegen werde ich mich bestimmt nicht auf einen ONS oder einen vergebenen Mann einlassen.

Da läuft dann aber was falsch und das liegt offensichtlich nicht an Corona.

Geschrieben

Nein. Klares nein.
Und ich bete zu wem auch immer, dass das von dir einfach Wunschdenken ist und die Mädels die Beine dicht klemmen.
Wer sich jetzt zu ONS verabredet, hat die Konsequenz auch verdient.

Geschrieben

Jo. Die rennen alle leichtbekleidet durch die Parks, um ihre Winterspeck+Coronapfunde loszuwerden für die Bikinifigur. Natürlich mit Sicherheitsabstand. Scheiß Frühling aber auch. *Ironie off*:dr_love:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Dankenswerter Weise hat mein Hirn immer noch die Oberhand über meine Hormone... :jumping:

Oh, das ist sehr ungewöhnlich, da würde ich mich doch mal testen lassen, nicht unbedingt auf Corona.

Viele Hormone sind notwendig für das überlebenden.

Wenn du die steuern kannst, bist du etwas ganz besonderes und solltest diese Fähigkeiten der Wissenschaft zur Verfügung stellen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Kommt mir das nur so vor, oder sind Frauen momentan sehr " willig " bzw leichter für Spaß , Seitensprünge , ONS zu haben? 

  • Du hast zuviele Tagträume
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Oh, das ist sehr ungewöhnlich, da würde ich mich doch mal testen lassen, nicht unbedingt auf Corona.

Viele Hormone sind notwendig für das überlebenden.

Wenn du die steuern kannst, bist du etwas ganz besonderes und solltest diese Fähigkeiten der Wissenschaft zur Verfügung stellen.

Danke für den Tipp... aber bislang überlebe ich ganz gut, ohne dass meine Hormone mir vorgeben, wann ich Sex haben muss... Man muss nicht jedem Bedürfnis nachgeben, das hat weniger was mit Wissenschaft zu tun, denn mit Kontrolle *lach*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke für den Tipp... aber bislang überlebe ich ganz gut, ohne dass meine Hormone mir vorgeben, wann ich Sex haben muss... Man muss nicht jedem Bedürfnis nachgeben, das hat weniger was mit Wissenschaft zu tun, denn mit Kontrolle *lach*

Du sagst es, du überlebst damit ganz gut, aber bist du auch glücklich damit? 

×
×
  • Neu erstellen...