Jump to content

Sind Frauen in der momentanigen Situation mehr " Wuschig " für Sex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine Hirnzellen nicht in meinem Muschele sitzen, bin ich immer noch nicht für Ons, zu haben.

Geschrieben

Redest du von Frauen aus dem Internet? Vielleicht kommt dir das einfach nur so vor, weil zurzeit einfach wesentlich mehr Menschen im Internet Ablenkung suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon wuschiger als normal (da ja der normale Alltag durcheinander ist und die Abwechslung halt nicht mehr gegeben), aber nur meinem Herrn zugänglich..... ONS oder Seitensprünge würde mir noch nicht mal in meinen feuchtesten Träumen einfallen..... Also falle ich da raus 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich habe den eröffner so verstanden, das es um die Lust geht. Nicht um das ausleben. 
 

ich vermute mal ja. Je nach Konstellation der Frau. Kümmert sie sich um Haus-Hof-Kind, dann eher nein. Ist so im Job unter vollstrom (also nun mehr Ruhe) dann ja. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Hey liebe Gemeinde! Kommt mir das nur so vor, oder sind Frauen momentan sehr " willig " bzw leichter für Spaß , Seitensprünge , ONS zu haben?

Ja klar, ich würde mich so gerne jeden Tag mit einem anderen Mann treffen, aber Corona hindert mich daran ja

Geschrieben

Also wuschiger bin ich definitiv
Aber trotzdem gerade jetzt und auch grundlegend nicht für was schnelles zu haben
Wobei, kann man wuschiger als sowieso schon wuschig sein 🤔😉🤣

Geschrieben

Meinst du aufgrund der Coronapandemie? Oder was ist für dich "zur Zeit"? Also wer da noch fröhlich durch die Gegend vögelt darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich bist du es auch nur.... und deine Empfindungen spielen dir einen kleinen Streich... da wird dann ein ganz normaler und netter Blick schon als unheimlich lüstern empfunden... 😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Nicht mehr und auch nicht weniger, als sonst.

Geschrieben

Also bei denen die z.Z. zu Hause bleiben müssen könnte ich mir das schon vorstellen aber nicht bei denen die jeden Tag ihrem Job nachgehen müssen.

Geschrieben

Denke nicht das es an der derzeitigen Lage liegt..wuschig ..🤔bin ich persönlich eigentlich immer,aber ons.. NoGo

Geschrieben

Lustvoll wie immer, wuschig wie immer, wählerisch wie immer, vorsichtig wie immer.

Und aktuell, wie alle Menschen mit genügend Hirn: ausgebremst.

Möglicherweise dann auch angestaut. Das ist allerdings eine andere Sache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

Kommt mir das nur so vor,

Ja, es kommt dir nur so vor.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Sorry .. das nenn man Frühling .. ist so .. jedes Jahr

Geschrieben

hopez! Kompliment. Genau richtiger Punkt . Da ich ja Italiener bin. Weiß ich was wir momentan durch machen. Danke für diese Worte . Lg

Geschrieben

Würde mich schon interessieren, wie du zu der Feststellung kommst, TE.

Und um sie nicht zu untermauern: nein!

Alles beim Alten.

Geschrieben

Klar bin ich wuschig nach ein Monat ohne .. und 2 Wochen muss ich noch warten .. das ist nicht leicht .. aber ich warte voller Vorfreude auf ihn .. und dann wird einer doll vernascht .. 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Das täuscht, kommt dir nur so vor. Jetzt leichter für Spaß zu haben ist niemand, der gesunden Menschenverstand besitzt. ONS und Seitensprünge will ich nicht!

Geschrieben

Mich macht die ganze Situation gerade komplett ungeil...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Redest du von Frauen aus dem Internet? Vielleicht kommt dir das einfach nur so vor, weil zurzeit einfach wesentlich mehr Menschen im Internet Ablenkung suchen.

Du hast Geheimnisse verraten, die dem gemeinen Volk unzugänglich bleiben sollten. Dies wussten nur eine Hand voll Leute mit der Sicherheitsfreigabe Stufe 7! -Wishtleblower- 😂😂😂

Geschrieben

Wir sind doch alle rattig hier (mehr oder weniger)seit den corona Maßnahmen fehlt uns doch jeden Tag mehr der Geruch und das Gefühl von fremder Haut ,die eigene geilheit  und   des Gegenübers ,das Herzklopfen  bei den dates  .....

gesegnet sind die ,die noch einen Partner/in zuhause haben ..... 

 

Geschrieben

Nein ! Und ich habe seit letztes Jahr Oktober keinen Sex mehr gehabt weil ich nicht den passenden Part gefunden habe....Deswegen werde ich mich bestimmt nicht auf einen ONS oder einen vergebenen Mann einlassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stefanauskassel:

Wir sind doch alle rattig hier (mehr oder weniger)seit den corona Maßnahmen fehlt uns doch jeden Tag mehr der Geruch und das Gefühl von fremder Haut ,die eigene geilheit  und   des Gegenübers ,das Herzklopfen  bei den dates  .....

gesegnet sind die ,die noch einen Partner/in zuhause haben ..... 

 

Ja aber sowas von rattig....kann kaum noch klar denken... Als ob es nichts anderes gibt als sein Gene zu verscherbeln.... 

×
×
  • Neu erstellen...