Jump to content

Cuckold, wer lebt es?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 08:51, schrieb Kavalier1965:

... ein wohlwollender einfühlsamer Gentleman weiß dann schon, wie er die Dame verführen und ihren Cuckold "bei Laune" halten kann... 9_9;):P !

Ohne die Begriffe „Cuckold“ und „bei Laune halten“ auf die Goldwaage zu legen, wissen wir genau, was du meinst, und stimmen dir voll und ganz zu. Nur leider sind solche wohlwollenden einfühlsamen Gentlemen rar gesät.

Leichter zu finden sind typische Bulls, bei denen das Thema Dominanz-getrieben ist, und die Erniedrigung des Cuckolds (in dem Fall passt der Begriff) zum Ziel hat. Oder Lover, die sich eigentlich lieber mit der Frau alleine treffen würden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir haben das auch für uns entdeckt. Leider mangelt es an einem zuverlässigen Bull. Für uns ist die Suche zudem etwas schwieriger, da dieser unbedingt bi sein sollte. Es ist noch einmal ein besonderer Reiz, wenn der Cucki auch Mal einen richtigen Mann spürt. Die wenigsten Männer verstehen es auch, Bull zu sein. Das ist (für uns) mehr als "der Mann schaut zu".
Geschrieben

Ich würde es seehr  gerne Ausleben… Das ist aber meine geheime Fantasie… Würde gerne Keuschgehaltene Cucki werden. 

Meine Frau ist aber zu schüchtern und ich traue mich es garnicht ihr verraten weil ich einfach irgendwelche Angst hab🤦🏻‍♂️😳

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 12:52, schrieb Gelöschtes Profil:

es gibt sicherlich männer die sich darauf herab lassen,

Das hat mit Herablassen

 

Am 19.4.2020 at 11:39, schrieb HausfreundPaar:

Erfahrungen haben wir sehr schöne gemacht. Wir können es nur jeder gefestigten Beziehungen empfehlen.

Der Schwerpunkt liegt auf "gefestigten Beziehungen" - nur dann läuft es rund und eifersuchtsfrei.

Geschrieben

würde meine frau Männern überlassen 

Geschrieben
Ich lebe es als C3 Cuckold seit10 Jahre ich Liebe meine Frau über alles
Geschrieben

Düsseldorfer Umgebung sucht cucki, bei Interesse melden 

Geschrieben

Euer Profil gefällt mir sehr. Bin aus HL. Würde Euch gern mal kennenlernen. Sobald ich Euch direkt anschreiben kann ,mache ich es.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 16:00, schrieb Gernedevot:

Ich würde es seehr  gerne Ausleben… Das ist aber meine geheime Fantasie… Würde gerne Keuschgehaltene Cucki werden. 

Meine Frau ist aber zu schüchtern und ich traue mich es garnicht ihr verraten weil ich einfach irgendwelche Angst hab🤦🏻‍♂️😳

Melde dich 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 10:27, schrieb Barbara-HL:

Gibt es keine Männer, die, die Rolle als Hausfreund/ Bull ausleben wollen mit einem Paar , wo sie die Hotwife ist ? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte schon öfter ganz gute Erfahrungen als Hausfreund und ich würde es wieder tun, wenn sich die Möglichkeit bietet. 
 

 

 

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 17:38, schrieb josefmey:

Meine Frau und ich hatten über 15 Jahre einen festen Hausfreund. Ich war dabei sicher eine Mischung aus Cuckold und Wifesharer.

Cuckold war ich, weil ich ihn und sie vorbereitet habe, indem ich ihn steif geblasen und sie nass geleckt habe und dann seinem Schwanz in ihre Muschi geholfen habe, und indem ich beide nach dem Akt und ihrer Besamung sauber geleckt und gelutscht habe.

Wifesharer war ich insofern, als ich immer mitgemischt habe, habe mich mit ihm dabei abgewechselt, sie zu ficken, habe immer sie gefickt, nachdem er sie besamt hatte.

Das war jedenfalls immer der beste und geilste Sex, den wir haben konnten.

Melde dich bitte lg

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 08:13, schrieb Liebhaber1990:

Für mich war ein absolutes Highlight und die geilsten Ficks überhaupt. Nur leider nicht von Dauer.

Ich finde so etwas demütigend und grausam - aber wie gesagt - wer s mag ...

Am 21.4.2020 at 10:05, schrieb keuscherMann:

Wenn eine lesbische Frau Sex mit einem Mann hat und dies aus eigener sexueller Begierde tut ist sie bi. Hat die Frau kein eigenes sexuelles Interesse, möchte ich auch keinen Sex mit ihr, selbst wenn es eine Marktlücke wäre.

Ich hatte einige Male Sex mit einer lesbischen Frau - ganz anders als mit einer Hetero-Frau. Und ich habe es genossen. Für sie war ich der erste Mann, der sie ficken durfte (sie war mit einer Frau verheiratet). Sie wollte nur wissen, wie es ist, mal einen Schwanz in sich zu fühlen, reine Neugier also. Und das zweite und dritte Mal war es, sie wollte einfach nur von einem Mann geleckt werden - auch aus Neugier. Dabei hatte sie einen Orgasmus, bedankte sich bei mir und sagte: es war schön mit Dir, aber ich bin lesbisch und das bleibe ich auch. Später hatte ich mit ihr noch ein weiteres Leckdate, wo sie mir auch einen blies - das war es dann. Wir sind nach wie vor befreundet, ihre Frau weiß und tolerierte, dass wir Sex hatten - aber seitdem eben nicht mehr. Und ja, sie ist lesbisch - nicht bi!

Am 22.11.2020 at 09:35, schrieb Bondbi:

Wir haben nach langen einen gefunden, mit dem erstmal eine Freundschaft entstanden ist, heute soll es zum ersten mal zum Sex kommen. 

Wir haben seit einigen Jahren einen Hausfreund, der perfekt zu uns passt und sind sehr glücklich darüber. Jemand, mit dem man auch essen oder ins Kino gehen kann, der nicht nur mit dem Schwanz denkt. Für uns ein ungeheures Glück - denn wir hatten schon so einige bei uns zu Gast, wo es meist so ablief, dass er eine meiner Frauen gefickt hat, aber dann schnell nach Hause musste... Solche Schnellficker bleiben uns seitdem erspart. Mit unserem Hausfreund, wenn es zeitlich passt, fahren wir auch in Urlaub... besser gehts nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir leben dies in der Tat so aus. Sie hat ihre zwei F+ und hat mit ihnen ein bis zwei Mal in der Woche Verkehr, während ich zwischen ein und drei Wochen im KG verweilen muss bis ich mich dann - fast immer unter ihrer Aufsicht - selbst befriedigen darf, um dann alsbald wieder verschlossen zu werden. Auch wenn es schräg klingt - es funktioniert seit über drei Jahren

Geschrieben

Glaub Männer die das wollen gibt's genug :joy:

Aber die Frage ist doch viel mehr, wie kommt man da unkompliziert Ran :ok_woman:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 9, schrieb Gelöschtes Profil:

Glaub Männer die das wollen gibt's genug 

Aber die Frage ist doch viel mehr, wie kommt man da unkompliziert Ran 

Mit Shirm Charm und nem großen Schwanz 😅😈

Geschrieben
März 9, schrieb Gelöschtes Profil:

Glaub Männer die das wollen gibt's genug 

Aber die Frage ist doch viel mehr, wie kommt man da unkompliziert Ran 

Mit Shirm Charm und nem großen Schwanz 😅😈

Geschrieben

Ich war mal ein einer Cuckoldbeziehung und fand es sehr erregend.

 

Leider findet mein neuer Partner die Vorstellung nicht so prickelnd. Meine Hoffnung ist ja das sich das noch ändert. Aktuell haben wir die Vereinbarung ich tobe mich außerhalb der Beziehung aus. Er weiß aber nicht mit wem und was wir tun. Das ist ihm einfach zu viel. Mehr als die ein oder andere witzige Erzählung ist aktuell nicht möglich. Was ich sehr Schade finde, da ich es gerne mit ihm teilen möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

Ich war mal ein einer Cuckoldbeziehung und fand es sehr erregend.

 

Leider findet mein neuer Partner die Vorstellung nicht so prickelnd. Meine Hoffnung ist ja das sich das noch ändert. Aktuell haben wir die Vereinbarung ich tobe mich außerhalb der Beziehung aus. Er weiß aber nicht mit wem und was wir tun. Das ist ihm einfach zu viel. Mehr als die ein oder andere witzige Erzählung ist aktuell nicht möglich. Was ich sehr Schade finde, da ich es gerne mit ihm teilen möchte.

Wirklich sehr schade. Der arme Kerl hat nicht die geringste Ahnung, was er verpasst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb josefmey:

Wirklich sehr schade. Der arme Kerl hat nicht die geringste Ahnung, was er verpasst.

😂 Das sag ich ihm auch immer. Aber er will einfach nicht hören. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde es gern mit einer Frau ausleben, wenn sich eine findet. 

×
×
  • Neu erstellen...